Bryant Havercamp ist kein gewöhnlicher Halo Fan. Der Telefontechniker aus Michigan hat 5 Jahre und tausende Dollar investiert um aus einem 1984er Chevy K10 Pickup einen realen Warthog zu bauen.

Um das Warthog so nah am Spiel wie möglich zu haben, hat Havercamp das 3D Warthog Model aus einem Halo Titel extrahiert und als Vorlage für seinen Umbau genommen.

Doch damit nicht genug, er hat sich sogar die Mühe gemacht genug in das Fahrzeug zu investieren um die Straßen Legalität zu erreichen. Damit kann er also ganz legal mit seinem Warthog durch die Straßen der USA fahren.

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Ein weiterer großer Personalwechsel innerhalb von 343 Industries ist gerade vollzogen worden. Per Twitter meldet sich Lawrence Metten, bislang Multiplayer Design Lead und verantwortlich für den Multiplayer von Halo 5: Guardians, zu Wort und verkündet seinen Ausstieg aus dem Franchise.

Nach fünf Jahren Halo und fast einer Dekade bei Microsoft wird es Zeit für meinen Ausstieg. Es war keine leichte Entscheidung meinen Traumjob und die Firma, die mir als 21 Jähriger Filmschul-Absolvent eine Change gab, zu verlassen. Aber in meinem Herzen weiß ich, dass ich bereit für eine Veränderung und einer neuen Herausforderung bin.

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Update:

In einem Tweet hat Chris Lee, Studioleiter von 343 Industries, bestätigt, dass es keine Echtgeld Lootboxen in Halo Infinite geben wird. Damit sind jedoch weitere Echtgeld Mikrotransaktionen nicht ausgeschlossen.

Originalbeitrag:

343i sucht weiterhin nach Verstärkung für die Arbeit am nächstem Halo Titel: Halo Infinite. Einer neuer Stellenaussschreibung zu Folge scheint man sich dabei auf ein "Games as a Service"-Gedanken zu konzentrieren. Darunter versteht sich, dass man ähnlich wie Rainbow Six Siege oder Fortnite zwar langfristig supportet, aber dafür auch regelmäßig Geld in Form von Mikrotransaktionen einnehmen möchte.

Gezielt sucht man einen Online Experience Design Direktor, der sich für Mikrotransaktionen, Implementierung des Business Plans in das Spiel sowie soziale Features, die Spieler dazu bewegen sollen immer wieder zum Spiel zurück zu kehren.

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Nachdem nun schon länger die Insider Version der Master Chief Collection für Tests und Feedback des aufwändigen Updates der MCC läuft, kommt bald das große Update für die Retail Master Chief Collection. Und obendrauf kommt die MCC auch noch in die Spielesammlung aller Abonnenten vom Gamepass.

Ab 01. September wird die MCC den neusten Build aus dem Insiderbuild bekommen und so umfangreiche Verbesserungen kriegen.

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Endlich ist es soweit, HaloOrbit hat die langerwartete Generalüberholung bekommen!

Mit einer moderenen, schlichteren Optik und einem responsiven Design, damit man auch auf dem Smartphone HaloOrbit vernünftig besuchen kann, sind wir auf dem technisch aktuellsten Stand.

Was die Seite nun neues bietet lest Ihr im Artikel!

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Fünf Jahre ist es jetzt schon her, dass 343 Industries eine eigene Halo TV-Serie, produziert von Steven Spielberg, angekündigt hat.

Seit ein paar Monaten wissen wir nun, dass die Serie über das Network Showtime laufen wird. Rupert Wyatt (“Planet der Affen: Prevolution”) wird für einige der 10 Episoden der Serie den Regieposten einnehmen, während Kyle Killen (“The Beaver”, “Mind Games”) für das Drehbuch verantwortlich ist. Nun gibt es endlich etwas mehr Details über IndieWire.

So wird der Master Chief in der Serie vorkommen und dass sogar als eine der Hauptcharaktere - Er wird also nicht nur kleine Nebencharakter wie in Forward Unto Dawn einnehmen.

Zudem wird die Serie trotz großen Schlachten auf riesigen Schauplätzen auch Elemente eines charakterbezogenen Dramas bieten.

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343 Industries hat sich Verstärkung geholt zur Entwicklung von Halo Infinite. So stößt das kanadische Studio SkyBox Labs dazu, dass bereits für Halo 5 die Schmiede entwickelt hat. SkyBox Labs, das inzwischen auf über 100 Mitarbeiter angewachsen ist, ist ebenso bekannt für Projekt Spark, ein Sandbox artiges Spiel in denen man eigene Spiele inklusive KI scripten konnte, und das Age of Empires 2 HD Remake.

Chris Lee, Studio Leiter von 343i, meint dazu:

"343 Industries freut sich die Partnerschaft mit SkyBox Labs für Halo Infinite fortzusetzen. Ihr Team macht großartige Arbeit in vielen Bereichen unseres Projektes."

Doch SkyBox Labs wird nicht nur die Schmiede übernehmen, sondern auch in den Bereichen Gameplay, KI, Grafik und Netzwerktechnik mitentwickeln.

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Zum 01. April hatte man sich 343 Industries als Scherz einen Battle Royale Modus für Halo angekündigt. Trotzdem blieb bei Halo Fans immer noch der bittere Beigeschmack, ob wir in Halo Infinite nicht dennoch einen Battle Royale Modus bekommen, da es momentan in der Industrie sehr beliebt ist.

Im 343 Social Stream auf Mixer hat Jeff Easterling, aka GrimBrotherOne, dem populären Spielmodus eine klare Absage erteilt.

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Das Entwicklerstudio Naughty Dog dürfte selbst den größten Xbox Fans ein Begriff sein, denn es hat unter anderem Spiele wie Uncharted oder The Last of US für die Playstation entwickelt, welche alle grafisch ziemlich beeindruckend sind. Einer der Senior Enviroment Artist's, nämlich Rogelio Olguin, wechselt nach 6 Jahren bei Naughty Dog nun zu 343i, wie er auf seinem offiziellen Blog auf ArtStation mittteilte.

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Nachdem wir vor kurzem Euch schon die Analyse der Halo 2 E³ 2003 Demo von Digital Foundry präsentiert haben, wollen wir euch auch das neuste Video von den Kollegen von DF nicht vorenthalten.

Diesmal haben sie die beeindruckende Engine Demo von Halo Infinite unter die Lupe genommen und zeigen detailliert auf, welche Features die neue Engine verspricht. Vieles spricht laut DF sogar dafür, dass Halo Infinite ein Crossgen Titel zur nächsten Konsolengeneration, dessen Entwicklung Microsoft auf der E³ schon bestätigt hat, sein könnte.

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