Die Halo TV Serie von Showtime vervollständig langsam aber sicher ihren Cast. Der wohl spannenste nun bekannt gewordene Neuzugang ist Natascha McElhone, die gleich zwei Rollen spielen wird. Dr. Cathrine Halsey und Cortana. Die Schauspielerin dürfte einigen bekannt sein aus dem Film Die Truman Show mit Jim Carrey oder aus der Serie Californication.

Dazu stoßen viele eher unbekannte Schauspieler, die aber meist als Nebendarsteller in großen Filmen mitgewirkt haben, als verschiedene Spartans zur Serie dazu.

Die Dreharbeiten sollen laut letzten Berichten noch in diesem Sommer stattfinden. Der Start der Serie ist für das erste Quartal 2021 angedacht.

Den bislang bekannten Cast findet Ihr im Artikel aufgelistet.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (14 Antworten).

Sagen wir es mal so, die letzten Film- und Serienveröffentlichungen zu Halo waren qualitativ nicht wirklich etwas, dass man Nicht-Halo Fans gutem Gewissens vorsetzen kann. Seit Jahren arbeitet daher 343i an einer Halo Serie, produziert vom Channel Showtime, um eine anständige TV Adaption zum Franchise auf die Beine zu stellen.

Doch im jüngsten Interview mit Kiki Wolfkill über die kommende Serie scheint man sich vielleicht doch etwas zu große Ziele gesteckt zu haben, im Hinblick auf was 343i und Showtime bislang an TV Produktionen geschaffen haben. In Sachen Komplexität und Größe nimmt man sich nämlich Game of Thrones als Vorbild, da Halo ähnlich viel Politisches Drama beinhaltet.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).

Update: Wie einige sicher bemerkt haben, war gestern mal wieder der 01 April. Traditionsgerecht haben wir uns diese entsprechende Meldung hier nur ausgedacht. Wir hoffen wir konnten den ein oder anderes mit dieser Nachricht zum Schmunzeln bringen.

Originalbeitrag: Fans von Game of Thrones ist sie ans Herz gewachsen. Als Brienne von Tarth überzeugt sie als ehrenhafte Kämpferin in der sonst so rauen Welt von Westeros. Auch in den Star Wars Episoden 7 und 8 konnte sie als Captain Phasma sicherlich den ein oder anderen Spielzeugverkauf ankurbeln. Die Rede ist natürlich von Gwendoline Christie.

Wie Hollywoodreporter nun berichtet, hat 343i den nächsten großen Coup für die Halo Serie von Showtime gelandet. Gwendoline Christie wird nicht nur in der Serie auftauchen, sondern gleich die wohl wichtigste Figur des Halo Universums verkörpern: Den Master Chief.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (6 Antworten).

Nachdem zuletzt Casting Aufrufe zur kommenden Halo Serie von Showtime im Netz kursierten (wir berichteten), kommt die Serie immer mehr ins Rollen. Doch jetzt wurde ein erster herben Rückschlag bekannt gegeben: Regisseur und Executive Producer Rupert Wyatt (Rise of the Planet of the Apes, The Exorcist 2016) muss seinen Posten aus Zeitkonflikten abgeben.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (3 Antworten).

Nächstes Jahr im Juni sollen endlich in Budapest die Dreharbeiter zur kommenden Showtime Halo Serie beginnen. Nachdem in unserer letzten Meldung zur Serie das Vorkommen des Master Chiefs gesichert war, gibt es nun noch eine weitere Bestätigung seiner Funktion als einer der Hauptcharaktere der Serie seitens The Hollywood Reporter.

So ist THR auf die Casting Aufrufe gestoßen, welche Chief als großgebauten Spartan-Krieger beschreibt. Spannend wird daher, ob man Johns Gesicht in der Serie sehen wird, da es schwierig scheint der Charakter über die gesamte Serienzeit nur im Helm darzustellen - Besonders da die Serie sich laut unserer letzten News eher auf Charakterdrama statt Sci-Fi-Schlachten konzentrieren wird.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (11 Antworten).

Was für ein Auftritt! Das Danish National Symphony Orchestra hat bei jüngsten Auftritten ein Medley aus mehreren Stücken des Halo Soundtracks aufgeführt. Das ganze gibt es nun auf YouTube für alle zu sehen und ist ein wahres Muss für jeden Halo Fan.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (6 Antworten).

Bryant Havercamp ist kein gewöhnlicher Halo Fan. Der Telefontechniker aus Michigan hat 5 Jahre und tausende Dollar investiert um aus einem 1984er Chevy K10 Pickup einen realen Warthog zu bauen.

Um das Warthog so nah am Spiel wie möglich zu haben, hat Havercamp das 3D Warthog Model aus einem Halo Titel extrahiert und als Vorlage für seinen Umbau genommen.

Doch damit nicht genug, er hat sich sogar die Mühe gemacht genug in das Fahrzeug zu investieren um die Straßen Legalität zu erreichen. Damit kann er also ganz legal mit seinem Warthog durch die Straßen der USA fahren.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (5 Antworten).

Fünf Jahre ist es jetzt schon her, dass 343 Industries eine eigene Halo TV-Serie, produziert von Steven Spielberg, angekündigt hat.

Seit ein paar Monaten wissen wir nun, dass die Serie über das Network Showtime laufen wird. Rupert Wyatt (“Planet der Affen: Prevolution”) wird für einige der 10 Episoden der Serie den Regieposten einnehmen, während Kyle Killen (“The Beaver”, “Mind Games”) für das Drehbuch verantwortlich ist. Nun gibt es endlich etwas mehr Details über IndieWire.

So wird der Master Chief in der Serie vorkommen und dass sogar als eine der Hauptcharaktere - Er wird also nicht nur kleine Nebencharakter wie in Forward Unto Dawn einnehmen.

Zudem wird die Serie trotz großen Schlachten auf riesigen Schauplätzen auch Elemente eines charakterbezogenen Dramas bieten.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (17 Antworten).

Schon sehr gespannt warten Halo Fans darauf, wie endlich die Geschichte nach Halo 5 weitergeht. Während der Roman Halo: Bad Blood, der am 26. Juni auf Englisch erscheint, die Geschichte direkt nach Halo 5 weitererzählen wird aus Sicht von Edward Buck wurde nun ein neuer Roman per Twitter angekündigt.

Der neue Roman wird den Titel Halo: Silent Storm - A Master Chief Story - Der unweigerlich an Star Wars erinnert - tragen und sich auf den Master Chief konzentrieren. Leider ist noch unklar, ob es Ereignisse vor oder nach Halo 5 darstellen wird. Aber es sollen schon bald mehr Details folgen.

Die Ankündigung von Silent Storm sowie das Cover und die Synopsis von Bad Blood haben wir euch in den Artikel gehangen.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (6 Antworten).

Auf der London Toy Fair wurden neue Funko Pop Figuren vorgestellt. Die beliebten Sammelfiguren werden dabei auch um weitere Halo Figuren ergänzt. Neu vorgestellt wurden folgende Figuren:

  • Halo 3 Master Chief
  • Halo 3 Master Chief mit Energy Sword (GameStop exklusiv)
  • Sergeant Johnson
  • Sergeant Johnson mit Zigarre (seltene "Chase" Version, die zufällig in Stores auftauchen kann)
  • ODST
  • Halo 3 Gebieter
  • Halo 3 Gebieter in Golf (Best Buy exklusiv)

Ein Bild der neuen Figuren haben wir in den Artikel gehangen. Wann die neuen Figuren erscheinen und ob sie auch in Deutschland erscheinen, ist bislang unbekannt.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (7 Antworten).
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok