Auch wenn Google Maps so ziemlich die Go-To App für viele ist in Sachen Navigation hat der Konkurrent Waze jetzt wohl das beste Argument über einen App-Wechsel nachzudenken. Denn ab sofort gibt es ein kostenloses Halo Paket in der App integriert.

Das wohl beste neue Feature ist dabei ganz klar dass sowohl Master Chief (gesprochen natürlich durch Steve Downes) als auch Halo Infinites Banished Bösewicht Echarium als Ansager für die Navigationen eingestellt werden können. Gleichzeitig kann man sein eigenes Auto in der Navigation stilecht als Warthog oder Banished Ghost anzeigen lassen.

Obendrauf gibt es auch zwei passende Master Chief und Echarium Moods, was quasi Profilbildern für euren Waze Account entspricht

Die Features sind auch in der deutschen App kostenlos integriert sobald man die aktuellste Version von Waze installiert hat. Die Stimmen für Master Chief und Echarium sind jedoch nur auf englisch verfügbar, aber auch in der deutschen App problemlos abrufbar.

HaloWaze HERO

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok