PC Star Citizen

Das Ding ist ne Pre-Alpha, also hätte es mich stark gewundert wenn das ziemlich bugfrei rausgekommen wäre (obwohl sie jetzt ja das Dogfight Ding lang genug aufgeschoben hatten) :lol:

Bei dem Tempo erscheint das fertige Spiel dann so 2018? Dann ist die Grafik aber auch nicht mehr so beeindruckend :ugly:
 
Bei dem Tempo erscheint das fertige Spiel dann so 2018? Dann ist die Grafik aber auch nicht mehr so beeindruckend :ugly:

Das Spiel ist auch für 4k ausgelegt :ugly:

Es sieht übrigens schon als prealpha besser aus als JEDER "nextgen" titel. Inklusive Ubisofts betrügerische Fälschungen :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte bei aller Lieber nicht vergessen dass der Weltraum und Innenräume deutlich leichter realistisch darstellbar sind als komplette Städte oder Vegetationen, weil man einfach viel viel weniger Ressourcen braucht und schwierig darzustellende Dinge wie Wasser, Vegetation und sowas halt nicht braucht ;)

Ein Witcher 3, oder Dragon Age 3, oder (falls es so aussehen wird) The Division find ich grafisch jetzt aber nicht unterlegen ;)
 
Naja der Weltraum ist aber auch nicht einfach nur eine schwarze Fläche. Da fliegt schon allerhand rum. Erst recht wenn da auch noch zich Highpoly Raumschiffe rumfliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse haben die gestern REINGEHAUEN!
4k Videos... da kann 343 sich maln Vorbild dran nehmen. :ugly:


 
*sabber von Tastatur putz*

Das kommt eben davon wenn man Spiele machen kann ohne rücksicht auf veraltete Konsolen nehmen muss :ugly:
 
Zudem "Verbraucht" das Spiel die nicht, es verwendet die, zudem ist das ganze nicht mal ansatzweise optimiert bisher. Und dafür läuft es bereits sehr gut
 
Kommt drauf an WAS du spielen willst. ^^
In 2 Wochen KÖNNTE Version 0.9 rauskommen. Heißt mit Freunden gegen KI spielen, Leaderboards, Racing, neue Hangare und benutzerdefinierte und überarbeitete Steuerung.
Da das Spiel voraussichtlich eh kostenlos sein wird und sich durch weitere Backer oder limited Zeug finanzieren wird, machts eh keinen Sinn einen ECHTEN Release zu feiern.
Da gibts jetzt schon Corps, die so groß sind wie Allianzen in Eve Online.
Spätestens wenn also die Multi-Crewed Ships auch spielbar werden, gehts richtig ab.

Solange Chris seine Status wahrt und Godfather bleibt, wird das Spiel der absolute Scifi-Hammer und auf Jahre neue Standards setzen, besonders wenn man sich die "Konkurenz", wie Elite Dangerous oder ähnlichen Schrott ansieht.

Finds persönlich auch aufregender Teil eines Spiels zu sein, das sich ständig weiterentwickelt.


Btw. gibt keine Webseite im Web, die geiler is, als die von Star Citizen und dazu noch so viele Inhalte rauspumpt.

€dit: Und wir haben die 51 Mio geknackt. ^^ Es wird NIE enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindestens Squadron 42 wird aber auch als Retail Version erscheinen, man will ja was großes im Regal stehen haben
 
In meinen Augen schauen im Moment Star Citizin sowie Elite Dangerous grandios aus, nur bin ich im Moment total konfus, was für eins ich mir holen werde. Hat wer ne Ahnung was beide auszeichnet oder so besonders macht?


Solange Chris seine Status wahrt und Godfather bleibt, wird das Spiel der absolute Scifi-Hammer und auf Jahre neue Standards setzen, besonders wenn man sich die "Konkurenz", wie Elite Dangerous oder ähnlichen Schrott ansieht.

Wot Elite soll scheiße sein? o_O
 
Dann solltest du dich mal über die technischen Eigenschaften schlau machen.
Allein die Software hinter den kleinen Fightern sind so komplex, wie manches Spiel. ^^

Normale Spiele verwenden nicht ansatzweise so hochkomplexe Simulationstechnik zum Fliegen.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13951-Flight-Model-And-Input-Controls

Da kannste dich dazu mal "Einführen" lassen. B)
Und NEIN, es ist nicht übertrieben. Das MUSS so sein! :ugly:

Und trotzdem fliegt das Ding nur hoch, runter, nach links und nach rechts.

Naja sind den schon Systemanforderungen bekannt?
 
ELite Dangerous ist doch ein völlig anderes Genre als Star Citizen.

Mal sehen was die "Journalisten" zu Elite Dangerous sagen vermutlich "ist zu schwer, man kriegt ja gar keine Hilfe beim Andocken..."
 
Wenn ich das richtig sehe, ist das ganze also eine MMO-OpenWorld-Weltraum-Shooter-Simulation oder? Von den Videos die ich bisher gesehen habe sahen die Dogfights kaum anspruchsvoller aus als die von Battlefield, welche auch nicht gerade spannend sind. Vorallem glaub ich nicht, dass ein Schiff angeblich so komplex ist wie ein komplettes Spiel. Das Teil fliegt nach oben, unten links, rechts, kann sich drehen und schießen. Da kann mir der Herr Roberts auch noch soviel erzählen, dass das Ding komplex ist glaub ich jedenfalls nicht. Von dem ganzen Erkundungs- oder Handel-Elementen hab ich noch nichts gesehen, aber ich glaub sowas kann man auch schlecht in einem Video zeigen.
Naja, bisher kann ich den ganzen Hype nicht nachvollziehen und die Leute, die mehrere hundert Euro in das Ding reinprasseln, obwohls bisher nichts gibt außer langweilige Gameplay-Videos und leere Versprechungen, kann ich auch nicht verstehen. Die Krone setzen dem ganzen dann noch die Microtransactions auf. Über 100€ für ein SCHIFF? Zuallererst ist es ja eh schon schlecht, wenn ein Vollpreis-Titel Microtransactions besitzt, aber dann welche in so einem Ausmaße? Das schreit gerade so nach Pay2Win.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wesentlich mehr als Gameplay Videos, wir Backer können das ding schon längst spielen :ugly:
 
Zurück
Oben