PC Star Citizen

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.082
Meanwhile bekam Crytek kalte füße und hat sich mit CIG "geeinigt"

Es geht da vor allem um die 500.000$ Sicherheitsleitung die Crytek hinterlegen musste vor Gericht damit die Klage überhaupt angenommen wird (Eigentlich sollten es 2 Millionen sein, aber das konnte sich der Pleiteladen nicht leisten)

CIG bekommt da wohl nicht alles von sondern nur einen Teil um die Anwälte zu bezahlen, den rest bekommt Bankrottek zurück. Ist aber wohl kein cent Geld aus dem Entwicklungsbudget draufgegangen

Hoffentlich geht Crytek endlich pleite...

Die gesamte Klage war von vorne bis hinten komplett erstunken und erlogen. An CIGs stelle hätte ich da niemals zustimmt und die Yerlis komplett auflaufen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.190
Ort
Braunschweig
Ist SC jetzt eigentlich inzwischen ein wirkliches Spiel, oder immer noch nur die Engine Showcase Sandbox?

Was wurde eigentlich aus der Kampagne, erscheint die irgendwann noch? :unsure:
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.189
Ort
EF Oberkommando
Sie haben jetzt scheinbar einige Entwickler des Universe in die Kampagne abgezogen.
Sie wollten die Kampagne Ende des Jahres ankündigen. Ob sie Das, angesichts der aktuellen Umstände, einhalten können, bleibt abzuwarten.
Ich hätte es besser gefunden, wenn das Universe einen höheren abschätzbaren Entwicklungsstand hätte, wenn die Kampagne nächstes Jahr rauskommt.
Sonst sind Viele vermutlich nach ein paar Tagen/Wochen erstmal wieder raus.

Das Universe hat aktuell genug Content für mindestens 1-2 Wochen Singleplayer (autodidaktisch).
Mit Guide (Freund) dagegen wohl nur ne Woche, weil Vieles vorweg genommen wird.

Ich empfehle trotzdem schon jetzt einen Account zu machen. Billiger wirds nicht und man kann schon ne Menge erleben und sich natürlich massiv an den Grafiken der Landezonen erfreuen. Alle 3 Monate bekommt man so schonmal ein paar schöne Abende vorweg.
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.189
Ort
EF Oberkommando
Hach, heute war ein schönes Weihnachten für SC Freunde.

Es gab endlich die neue Roadmap zu bestaunen: https://robertsspaceindustries.com/roadmap/progress-tracker
Auch für Nicht-Spieler unbedingt einen Blick wert! Soo muss das gemacht werden. (Sind noch nicht alle Teams drin.)
Allein schon für diese offenherzige Entwicklung werden sie auch in Zukunft neues Geld von mir bekommen.

Die Finanzzahlen fürs Jahr 2019 und Statistiken zu 2020 wurden veröffentlich: https://cloudimperiumgames.com/blog/corporate/cloud-imperium-financials-for-2019

Und der Heiland selbst hat sich wiedereinmal an seine Jünger gewand: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17936-Letter-From-The-Chairman
:bow::bow::bow::ugly:
 
Oben