PC Star Citizen

Also wie es auch bei mir mit 16GB RAM auch ist. Danke, da ist also mit den RAM erstmal alles ausreichend gedeckt bei mit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, es gibt alle Raumschiffe im Spiel für lächerliche $27.000. Dafür kaufen sich andere ein Auto. Aber SC Fans finden sicher auch einen Weg zu rechtfertigen, wieso die Preis Politik so viel Geld von Spielern abzugreifen besser ist als das Verhalten von EA und Co :whistle:
 
Wow, es gibt [strike]alle[/strike] Raumschiffe im Spiel für lächerliche $27.000. Dafür kaufen sich andere ein Auto. Aber SC Fans finden sicher auch einen Weg zu rechtfertigen, wieso die Preis Politik so viel Geld von Spielern abzugreifen besser ist als das Verhalten von EA und Co :whistle:


Das stimmt so nicht. Du bekommst fast alle Schiffe. :ugly:

Aber warum man so viel Geld für ein einziges Spiel bezahlen will ist mir ein Rätsel. Für das Geld bekommt man locker das 100 fache meiner gesamten Spielesammlung. :dry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt tatsächlich Leute die so viel GEld in SC gesteckt haben, die bekommen das dann auch :schulter:
 
B) Habe aufgerüstet: i7-8700, 16GB DDR4 3200, 500GB 970 Evo (M.2), ASUS Prime Z390-A
Idle, frissts System jetzt sogar WENIGER Saft, als vorher mitm i5-2500K.

Muhaha, und habe, obwohl ich, sowohl im Realen, wie auch im Bezug auf die Software, noch im absoluten Chaos saß, SC direkt aufs nackte System, nur mit Nvidia Treibern, geworfen und gestartet.
Um halb 2 dann mitm Lächeln ins Bett jefallen. ^^

Bei dieser quasi Erstbegehung (das vorher waren vllt Spassausflüge bei 5fps) bin ich am Arsch der Welt in einer Raumstation erwacht und dann mit meiner winzigen Aurora +10min durchs Sonnensystem gedüst, um zum Planeten Hurston zu kommen, wo die neue Stadt Loreville liegt.
Ich schlug bei Nacht außerhalb auf und flog dann im Morgenrot aufn Spaceport, wo ich mir erstmaln paar Ausstellungsschiffe angeguckt habe. Danach gings mit der Metro ins Zentrum mit Läden, Mission Givern und den Arbeiterunterkünften. Danach wieder zurück und ich konnte im Abendrot die tolle Atmosphäre der Stadt nochmal aus der Ausstellungs-Constallation heraus genießen bis es Nacht wurde. Da hab ich mich dann auch (unmöglicherweise) ins Bett gehauen und ausgeloggt. ^^
Ich hab absichtlich die Screenshots per Windows-Druck-Taste eingefangen und grob zugeschnitten, sodass man sich ein Bild in dem Wissen ohne Nachbearbeitungsmist machen kann. Meine Grafiksettings sind auf Maximum (GeForce 1070).


 
Gestern abend mit Pelcki 3 oder 4 Stunden rumgeflogen und auch n paar Ballermissionen gemacht.
Am Anfang und am Ende hat er nochn bissl rumfotografiert.




Ich hab mir dann nochn paar weitere von ihm geben lassen:

 
Gratuliere zum neuem System und tolle Bilder habt ihr da. Hurston und Lorville sind in der tat sehr gelungen. Ich freue mich schon auf die Fertigstellung der anderen Planeten und die Spezies die noch kommen werden. Ob die auch an Orbital(Ring Planet/Halo) denken? Oder System Schiffe wie in die es samt Orbitale in der Kuktur-Zyklen schon gab?
 
Die Kampagne von SC ist für 2020/21 angesetzt.
Da wird HI ordentlich was zu knabbern haben. O.-

https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/2-Squadron-42
(oben rechts auf 'Features' gehen)
 
So, gibt mal wieder n geniales Video. Hab mich beim ersten Gucken nichtmehr eingekriegt.
Man kann zwar auch gut 'Durchhüpfen', aber ich empfehle trotzdem das normale Ansehen, zumindest ab dem Moment, wo sie kurz vorm Atrium stehen.


https://www.youtube.com/watch?v=Mjc9vKd4NfU&feature=youtu.be&t=610
 
Übertriebenst geiler Walkthrough! Bekam richtiges Augenschwitzen vor Erregung. Hab's auch ganz gesehen.

Stellt sich nur die Frage ... wann erscheint SC endlich ... für die Xbox? :ugly:
 
Wiedermal eine Hammer CitizenCon dieses Jahr mit vielen genialen Panels über alles Mögliche, was sich gerade in der Entwicklung befindet.

Ein neues Explorationschiff ist jetzt kurz vor der Fertigstellung:

https://www.youtube.com/watch?v=Vm4t1jUBT1U

Die Demo wurde dieses Jahr in zwei Teilen präsentiert:
ab 6:21

https://youtu.be/n9fKOwXIMx4?t=383
ab 41:21
https://youtu.be/fCDOM2UULhE?t=2482
 
Tag 1 - Anvil Aerospace

https://www.youtube.com/watch?v=exJi4m7oZwU


Anmerkung: Ich hab mit der Ballista bislang noch nichtmal ne 100m Hammerhead getroffen... muss wohl am Personal liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben