Letzte Aktivität

  • zoood
    zoood antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Also ich wäre daran interessiert solche Analysen zu lesen.:teabag: Ja, allein über die neuen cosmetischen HiI-Inhalte zu schreiben ist...
  • tarikja
    tarikja reagierte auf den Beitrag von digitalanimal im Thema Tag/Nacht Topic mit Haha Haha.
    Bin da auch ratlos. Die Serie seh ich mir nicht an und Halo Infinite gibt mir auch überhaupt nichts. Tja, und anderweitig ist eben sehr...
  • digitalanimal
    digitalanimal antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Bin da auch ratlos. Die Serie seh ich mir nicht an und Halo Infinite gibt mir auch überhaupt nichts. Tja, und anderweitig ist eben sehr...
  • C
    Ch.R.iS reagierte auf den Beitrag von Gabumon im Thema Die Halo-Serie (2022) mit Haha Haha.
    Ich gucke sie einfach gar nicht, es gibt soooo viele schönere dinge im Leben, z.b. einer Rangierlok von A nach B fahren zuzusehen. Die...
  • Gabumon
    Gabumon antwortete auf das Thema Die Halo-Serie (2022).
    Ich gucke sie einfach gar nicht, es gibt soooo viele schönere dinge im Leben, z.b. einer Rangierlok von A nach B fahren zuzusehen. Die...
  • Gabumon
    Gabumon antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Wir müssen aber mal gucken was wir so tun das uns Halo nicht ganz wegstirbt. Problem ist, es gibt ja nun auch fast nix zu berichten...
  • zoood
    zoood antwortete auf das Thema Die Halo-Serie (2022).
    Bei mir auch nicht. :devil:
  • Admiral Habor
    Admiral Habor reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Die Halo-Serie (2022) mit Haha Haha.
    Keine Sorge, die Zuschauerzahlen werden wenn ich das gucke nicht hochgetrieben :ugly:
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Die Halo-Serie (2022).
    Keine Sorge, die Zuschauerzahlen werden wenn ich das gucke nicht hochgetrieben :ugly:
  • samurai
    samurai reagierte auf den Beitrag von tarikja im Thema Die Halo-Serie (2022) mit Daumen hoch Daumen hoch.
    "Aha! Ist der Ring also doch nen Knüppel! So so, wusst ichs doch gleich!" :facepalm: :knueppel:
  • zoood
    zoood antwortete auf das Thema Halo Infinite - Multiplayer Diskussion.
    Stimmt oft zünden die Granaten nicht, wenn man kurz nach dem Werfen selber getötet wird.
  • Parx
    Parx antwortete auf das Thema Halo Infinite - Multiplayer Diskussion.
    Ich will einfach nur sehen das Duele auch mal in zwei Toden enden und vielleicht das Droppen von der Nade noch funktioniert wenn ich...
  • Admiral Habor
    Admiral Habor antwortete auf das Thema Die Halo-Serie (2022).
    Dass ihr euch diesen Müll immernoch reinzieht find ich viel schlimmer <.< Gibts nicht genug andere schlechte Serien bei denen man die...
  • tarikja
    tarikja antwortete auf das Thema Die Halo-Serie (2022).
    "Aha! Ist der Ring also doch nen Knüppel! So so, wusst ichs doch gleich!" :facepalm: :knueppel:
  • zoood
    zoood reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Die Halo-Serie (2022) mit Haha Haha.
    Am besten finde ich dass die Allianz Halo bewusst als Waffe einsetzen möchte... :poop: :poop: :poop:
Zurück
Oben