PC Star Citizen

Hab ja einen, ich brauch nicht hecheln :ugly:

Ich hab das Spiel mittlerweile mit 1450 gefoundet, noch 50€ und $1500 sind weg :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn DLCs die 8€ Wert sind, und nicht gleich so wirken als hätte man sie aus dem Spiel entfernt um nachträglich Geld abzuzocken wäre das doch ok.

Blöderweise betrifft das aber 99% der DLCs :ugly:

Der Goat Simulator bietet mehr als die meisten DLCs und kostet weniger als die meisten DLCs, spricht Bände
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Spenden" an sich ist hier auch schon Teil des Spiels. "Wer hat den größten...." :ugly:

Das Spiel an sich erhält etwas Mythologisches. Viele Aspekte werden sich von Vielen zwar zunächst zu realistisch erhofft, aaaber: Frage: Dein Schiff fliegt in die Luft und du steigst vorzeitig aus.... was dann? 5 Stunden im All rumhängen, bis iwer zufällig dein Signal mitbekommt und dich rettet? ... und Chris Roberts sprach: Nach x Sekunden/Minuten bekommt man die Möglichkeit neu auf nem Planeten in einer Cutscene zu spawnen oder man kann wirklich warten, bis ein Corpmitglied einen rettet. ... Community danach: OHHH GEIL. Hast schon gehört Chris Roberts / Der Heiland hat erklärt, dass blablabla)
Das Ganze ähnelt mehr einer Religion, als wie pure Vorfreude.
Und da das ganze Stück für Stück und als ERSTES VON IHNEN (den Entwicklern) kommentiert bekannt wird und man Kritik im Forum direkt an die Entwickler stellen kann, wird negativen Stimmen schon von vornherein die Munition genommen.
Evolutionäre Spielentwicklung ist in meinen Augen die Zukunft und da sie durch dieses Projekt auch neue Forschungsrichtungen, wie prozedurale Algorithmen unterstützen und es den Menschen Spass macht sich gegenseitig mit Spenden dafür zu überbieten, finde auch ich praktisch keine negativen Argumente für dieses Projekt.

Das Qualität Zeit braucht und sich nur schlecht zeitlich planen lässt, ist den meisten Leuten klar und ist daher kein Problem, solange man ihnen genug nachvollziebare Gründe vorlegt.
Außerdem sind 43 Mio Dollar nicht viel Geld bei dem, was sie vorhaben, der Menge an beteiligten hochqualifizierbaren Personen und der benötigen Technik für Performance-Capturing oder Server und Workstations.
 
Für die Umsetzung vom Spiel wollte Roberts ursprünglich mal 2 Millionen Dollar haben, ich möchte gerne sehen um welchen Faktor sich der Entwicklungsaufwand vermehrfacht hat durch die Backer Ziele dass man nun 43 Millionen Dollar sinnvoll in das Projekt fließen lassen kann

Ich glaube auch nicht dass Kickstarter sich lange für Spiele halten wird. Nach Oculus muss nur ein großes Projekt in den Sand laufen und niemand will mehr spenden, wobei das bei SC ja auch mehr mit Fanatismus à la Apple Jünger vor paar Jahren zu tun hat.

Andere Entwickler haben btw auch ne super Communitykommunikation, siehe zB wie viel täglich Blizzard über die Foren kommunziert zu ihren Spielen (Blue Posts auf MMO Champion angucken)
 
Nunja, durch die Communityarbeit sieht man ja relativ gut was die bei RSI machen.
Mit 2 Mio n Spiel auch nur ähnlich dem aktuellen Stand zu planen ist schwachsinnig. Ich glaube ihm war klar, dass er mehr kriegen wird und er durch das stetige "Übertreffen" der Milestones die Community immer weiter anfeuern und für sich gewinnen kann.
Sicherlich ist er clever. Und das muss er auch, sonst wäre ein solches Spiel nicht möglich.
Ich finde 40 Mio eig fast noch zu wenig. Filme kosten heute teils weit über 100 Mio und bestehen aus nur 120 min Aktion.
Setz das mal in Relation zum Aufwand den RSI da aktuell betreibt.
 
Die 2 Millionen waren aber auch nur dazu gedacht Investoren zu zeigen das Interesse besteht, da man die Summe aber bei weitem Übertroffen hat brauchte man auch keine Investoren mehr
 
das Dogfight modul ist da *sabber* 31 MB installer, 10 GB Patch :ugly:

Achja, wer früher gebacked hat kommt früher dran an einige features :p
 
Ich komm hier nicht richtig vorwärts. -.-
Auch wenn 600-700 kb/s ja eig kein soo schlechter Wert ist... ich habe aber 6 MB/s zur Verfügung verdammt! Spielen werd ich also wohl erst morgen können, wenns so weitergeht.

... Mano Pelcki spielt schon.... :(
 
Naja Spielen, dass ganze funktioniert eher rudimentär. Aber wenns läuft isses geil
 
Es läuft und läuf und läuft...
Das Spiel hab ich gestern lange gezockt und es ist besser wie gedacht :D
Schade das meine lustigen Konstellationen an Waffen nicht Funktionieren xD

Ne Hornet Turret auf ne 300I ist auch übertrieben ;)

[attachment=104]2014-06-0508_43_16-file.phpJPEG-Grafik19181053Pixel-Skaliert87.jpg[/attachment]
 
Pelcki... ohne Worte... wie kommt man auf SONE Idee???

Als ich gestern... heute morgen um 0030 in die Auroras eingestiegen bin, ist in beiden Fällen kein Interface aufgetaucht... Guck mir heute nochmal das Manual an.
 
Wir ist das Spiel 2x zum Desktop gecrashed, und 1x kein Interface, ging dann wieder als ich davor getreten hab :ugly:

Fängt vielversprechend an, hoffentlich setzt Erin Roberts das Squadron nicht in den Sand *mit dem Finger auf Privateer 2 zeig*
 
Solange nur das Spiel crashed.... ^^
und oha.. klar dass da kein Interface kam... hatte kein Helm auf xDD

€dit: Dafür komm ich jetzt nichtmal ins Spiel rein. Verbindungsfehler. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben