PC Star Citizen

Die Oculus Diskussion gehört aber mehr ins allg. Spieletopic - Der Shitstorm ist ja kein reines Star Citizen Phänomen ;)

Zumindest solange Facebook jetzt nicht den Entwickler von Star Citizen kauft und das ganze ein Facebook Spiel wird :ugly:
Wie war das nochmal mit dem Jinx? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja um den Oculus Support von Star Citizien der rauswill, die diskussion darüber findet ja bei Star Citizen statt :p

Chris Roberts hat schon gesagt das er sein Baby nie verkaufen wird, und da er mit Geldsäcken beworfen wird ist das auch kaum nötig :D
 
Eher morgen früh. ^^
3 Uhr morgens läuft der Live Stream für uns. Das werd ich mir nicht antun.
Hoffe Youtube is fix.
 
Das war ja auch Live gespielt nicht wie diese vorgefertigten Fake Microsoftpräsentationen wo jemand auf dem Gamepad/rumtanzt zu einem vorgefertigtem Video.

Ich hoffe das Dogfight ding läuft noch auf dem Core i7

Und der Applaus ist auch echt, nicht ins Video eingespielt wie es Microsoft gerne tut, und Jubelperser hat Chris Roberts auch nicht eingestellt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überrascht über dich Gabu. Habe erwartet, dass du die Präsi richtig anständig in der Luft zerfetzt. ^^

Die tun mir richtig Leid. Ich meine, da schreiben sie seit Monaten dadran und dann geht in der Präsi fast nix. Worst Case für Informatiker :S
 
Naja wenn du mit deinem Schiff vor einen Felsen fliegst fängt das Hangar Modul von vorne an. Gibt ja drumherum nichts. Daher wirds auf 0 zurück gesetzt.

Ist ja alles noch PreAlpha. Aber das was man sah, sah sehr gut aus.

Ich hab nichts negatives über die Präsentation gelesen.

Das ist ja auch der Unterschied zwischen einer echten Spielpräsentation. Wo wirklich echtes Material gezeigt wird, und die hochglanzpräsentationen wo nur glattpoliertes vorgerendertes gezeigt wird, oder denkt ihr auf der EA in den großen Präsentationen von Microsoft & co ist irgendwas echt vor ort gespielt? :facepalm:

Ich hoffe Chris Roberts kommt zur Gamescom, der muss mir meinen 486er CPU signieren :side:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fachbesucher :ugly:

Obwohl da gehen einen dann die Zeitschriftenhonks auf die Nerven die von nichts ne ahnung haben
 
Gamescom ist ein furchtbarer Ort, 90% sind nur die typischen Mainstream Fifa+CoD Spieler und die Aussteller haben in den letzten Jahren aufgehört da fähige Leuten hinzustellen sondern nehmen lieber kurzfristig dazugeholte Agentur-PR-Futzies die keine Ahnung von der Materie haben.

Wird SC denn auf der Gamescom sein? Ich wäre als Backer iwie sauer wenn sie ihr Budget für solch sinnlose Messen raushauen, sollen sie lieber exklusive Events abhalten
 
Wird kein COD Size Messestand, oder Blizzardgröße, Star Citizen ist ein gutes Spiel und braucht keine Titten.

Messefakt ist ja, je größer die Quarktaschen der Messehostessen sind desto schlechter ist das Spiel, und bei Blizzard, Activision, EA sind die Hupen sehr sehr groß :ugly:

Soll wohl einen Pannel bzw. eine Präsentation geben. Solange ich meinen 486er signiert kriege reicht mir das. Und allerdings ist Gamescom ein ganz furchtbarer Ort. Will gar nicht wissen wieviele Jugendschutzverstöße es da gibt.
 
Können wir nicht "Post des Monats" einführen? xDDD

Hm, gut dass ihr mich warnt. Dann verpasse ich wirklich nix.
Nur um dem heiligen Robertus die Hand zu schütteln fahre ich keine 800km.

Weiß eh nicht was ich da sonst machen sollte außer den Tag in Warteschlangen zu verbringen. :ugly:
 
Früher konnte man an einem Tag auf der Messe echt Alles sehen, nur Mittags bei den dicksten Titeln wie WoW oder CoD stand man 2-3h. Heute muss man auf der GC schon zur Öffnung 4h stehen und kann so über den Tag maximal 3-4 Titel sehen (und dann sinds nur die bereits bekannten E3 Demos) :facepalm:

Aber back to topic, wir haben ja nen extra GC Topic
 
Zurück
Oben