Aktueller Inhalt von Female Tengu

  1. Female Tengu

    Testet Warzone Firefight vom 14. bis 18. April

    Wetten das man weniger REQ's als durch Versus bekommt?...
  2. Female Tengu

    Das Xbox One Topic

    Live kostes UVP 60€! Wie billig soll es denn noch sein...
  3. Female Tengu

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Ziemlich gewagte Aussage, besonders der zweite Teil. Was lässt dich darauf schließen?
  4. Female Tengu

    Halo 5 MP Mitspielersuche

    Btw, hat zwar nichts speziell mit dem Thema zu tun, aber wäre es nicht auch mal witzig eine Art Teebeuteln ohne einen Halo Titel zu machen?
  5. Female Tengu

    HW2: Erstes Fahrzeug inoffiziell bestätigt?

    boah, bitte nicht noch mehr Mechs....hat null Platz in Halo.
  6. Female Tengu

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Das würde also heißen, dass das Spielen der Einstufungsmatches lediglich eine Art Abkürzung zum Aufleveln sind? Welchen Sinn hat dann das Ranking?
  7. Female Tengu

    Halo Spartan Strike

    Kommt das Spiel auch irgendwann mal für die ONE?
  8. Female Tengu

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Das gesamte Intro verfälscht schon den Eindruck den man später bekommt. Osiris macht da die tollsten Sachen, die man vergeblich im Spiel sucht.
  9. Female Tengu

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Naja irgendwo müssen die 60fps ja herkommen. Fand ja schon damals vor Release diese Statements von 343i lächerlich, das 60fps in nem Shooter so wichtig sind. Ja, das mag auch sein, aber wir reden hier von Halo. Und das Ding is kein Reaktionsshooter wie COD oder CS. Das hätte 343i klar sein...
  10. Female Tengu

    Die Neuerungen im November im Detail

    Finds noch viel witziger wie er umkippt. Wie nen Brett xD
  11. Female Tengu

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Warzone ist echt geil gemacht. Bisher mein absoluter Lieblingsmodus. Halo in seiner völligen Essenz: Infanterie, Fahrzeuge und eben auch K.I. Gegner. Bockt einfach richtig, nervt aber mit völligen Lappen im Team :lol: Hoffe die machen mal sowas wie einen PvE Warzone Modus in Zukunft. Wäre...
  12. Female Tengu

    News-Spree: Playlist Updates, die erste Woche in Zahlen und die HCS

    Find's gut das sie so schnell reagieren in Bezug auf schlechte Maps.
  13. Female Tengu

    November Sneak Peak

    Headlong sieht voll Playmobil mäßig aus xD
  14. Female Tengu

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Wenn Locke so ein guter Anführer wäre, hätte er nicht zugelassen das sein Team nur blöd im Kampf mit Chief dasteht. Und warum er wartet bis Chief nach dem Schlag auf sein Visier wieder aufsteht, obwohl er die Chance hätte nutzen können um ihm das Ding auf dem Rücken zu pappen, erschließt sich...
  15. Female Tengu

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Wieso wurde eigentlich dieser zweiteilige Schlüssel, den Halsey von der Bibliothekarin bekommen hat (H4 Spartan Ops Story) nichtmal ansatzweise im Spiel erwähnt? Kommt da noch was?
Zurück
Oben