Die Neuerungen im November im Detail

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Diesen Monat wird es neben der neuen BTB Playlist auch 48 neue REQs geben, genannt wird das neue Paket "Battle of Shadow and Light". 343i hat dazu nun auf Halo Waypoint mehr Details, inklusive einer Grafik aller neuen REQs veröffentlicht. Besonders interessant ist die neue legendäre Shinobi Rüstung.

Zusätzlich ist für das kommende Woche Team Doubles als Event Playlist mit Bonus XP verfügbar!

Big Team Battle

Der BTB Spielmodus mit 8v8 Spielern wird in diesem Monat als Matchmaking Playlist wie auch für Custom Games zur Verfügung stehen. Gespielt wird auf 4 neuen Forgekarten, welche alle insipiriert durch ältere Halo Karten sind: Deadlock, Basin, Guillotine und Recurve.

Neue REQs

Gerade hat man seine REQ Sammlung einigermaßen gefüllt, kommen schon neue Sammelgegenstände dazu. 48 neue Karten gibt es mit dem November Update. Mit dabei zwei gänzlich neue Rüstungen und eine komplett neue Assassination namens "Shove it"

Wochenend-Playlist

Für das Wochenende ab 13.11 hat sich Team Doubles im Voting klar gegen seine Konkurrenz durchgesetzt. Der Spielmodus wird wie Shotty Snipers zuvor auch Bonus Erfahrungspunkte bringen. Zur Auswahl standen neben Doubles auch Shotty Snipers und CTF.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich hoffe die neuen Fahrzeugskins erhöhen nicht die Dropchance von Warthogs und Mongooses. Ich kann diese Dinger nicht mehr sehen!
     
    Zurück
    Oben