Das Xbox One Topic

Meine so:

"Danke, dass du Deinen Jahresrückblick 2015 anschauen möchtest. Leider finden wir keine Benutzerdaten, die dich betreffen."

:ugly:
 
Mein Gott, die liste der Spiele für die "kompatiblität wird ja immer schlechter, einziges Highlight diesmal das Uralte Witcher 2

The Witcher 2: Assassins of Kings
Sam & Max Save the World
Aegis Wing
Counter-Strike: GO
Age of Booty
Space Giraffe
Soulcalibur
Skullgirls
Jeremy McGrath's Offroad
Small Arms

Counter Strike Go ist einfach müll, und Sam & Max Save the World, wie alt ist das? 200? Den Rest kenn ich nicht mal...
 
Sei wann kann man sich keine individuelles Profilbild mehr machen? Nur noch die Vorlagen sind möglich. Mein erstes konnte ich doch noch schön aus den Avatar basteln. Bei den Erfolgen steht, dass ich noch kein Spiel gespielt hätte. WTF!! Automatisch anmelden klappt auch nur jedes 3 Mal. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja nicht mehr weit her zu sein mit dieser "Abwärstkompatiblität, da kommt ja gar nichts mehr :schulter:
 
Sei wann kann man sich keine individuelles Profilbild mehr machen? Nur noch die Vorlagen sind möglich. Mein erstes konnte ich doch noch schön aus den Avatar basteln. Bei den Erfolgen steht, dass ich noch kein Spiel gespielt hätte. WTF!! Automatisch anmelden klappt auch nur jedes 3 Mal. :(

Find das krass, dass bei dir absolut nichts geht. :ugly: Hast du schonmal versucht dein Profil von der Xbox zu löschen und neu runterladen?
 
Individuelles Spielerbild geht immer noch nicht. Das mit dem Anmelden ist, seit ich die Konsole nicht mehr vom Strom nehme zu 99% weg. Erfolge werden wieder angezeigt.
 
Phil Spencer ist und bleint ein Vollpfosten

"Diverse Spiele sind nicht für PC geeignet" das bezieht er AUCH auf Halo 5. Das ein hardcoreechtzeitstrategiespiel auf Konsole nicht funktioniert klar. Aber Halo? Ich hab ein Xbone Pad am PC, wo ist da jetzt das Problem?
 
Was in Gottes Namen ist in diesen 370 MB Xbox Updates drin?
Und warum laden die mit nur teils 150 kb/s.
Da will ich EINMAL in einem Monat wieder on kommen, um n bissl zu quatschen und BAM. Vermutlich die nächste 3/4h nix.
Idioten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben