Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

:ugly: hm....gestern bin ich nicht zum spielen gekommen, aber mit dem Vorwissen, dass ihr alle sehr abgeneigt seid von BTB, habe ich jetzt schon keine lust mehr es auszuprobieren, zumal ich eh nie ein großer Freund von BTB war :lol:

Sagt mal dass Ranking System ist aber nicht wirklich gut, wird das nochmal überarbeitet bzw "fein getunt" Ich wurde in Arena mit Gold und Slayer mit Silber eingestuft und war eigentlich schon ein bißchen entäuscht :lol: , habe mich dann jeweils eine "Liga" hochgearbeitet aber da hänge ich jetzt so gut wie fest, weil es irgendwie so unkonstant läuft.

Vorgestern mal Swat und FFA gespielt um mal mein Ranking zu sehen...und bei beiden bin ich Diamond :S , obwohl ich mMn nicht wirklich gut war....auf jeden Fall gefühlt schlechter als in Arena oder Slayer :ugly:
 
:ugly: hm....gestern bin ich nicht zum spielen gekommen, aber mit dem Vorwissen, dass ihr alle sehr abgeneigt seid von BTB, habe ich jetzt schon keine lust mehr es auszuprobieren, zumal ich eh nie ein großer Freund von BTB war :lol:

Sagt mal dass Ranking System ist aber nicht wirklich gut, wird das nochmal überarbeitet bzw "fein getunt" Ich wurde in Arena mit Gold und Slayer mit Silber eingestuft und war eigentlich schon ein bißchen entäuscht :lol: , habe mich dann jeweils eine "Liga" hochgearbeitet aber da hänge ich jetzt so gut wie fest, weil es irgendwie so unkonstant läuft.

Vorgestern mal Swat und FFA gespielt um mal mein Ranking zu sehen...und bei beiden bin ich Diamond :S , obwohl ich mMn nicht wirklich gut war....auf jeden Fall gefühlt schlechter als in Arena oder Slayer :ugly:

Sieht bei mir ähnlich aus. Mochte BTB nie und jetzt will ich's gar nicht wagen, es auszuprobieren. :lol:
Spiele aber ehh hauptsächlich Showdown, SWAT, Breakout & Warzone und brauche den Rest nicht wirklich. Snipers & Doubles wären als konstante Playlists noch nett. Hab keine Angst vor der Einstufung, die ist sehr unterschiedlich. Ich bin in Showdown & Breakout Gold geranked und in SWAT Diamant. Komischerweise komme ich in SWAT immer noch am Besten klar und hab mich mittlerweile in Diamant 5 hochgespielt. In jedem Modus ist die Verteilung etwas anders.
 
BTB und SWAT waren in Halo 4 für mich die beiden Modi, die ich am liebsten gespielt habe. Daher habe ich mich gefreut, das BTB in Halo 5 nachgereicht wird/wurde. CTF oder Dominion macht in großen Teams viel mehr Laune. Aber was ich hier lese frustriert mich jetzt etwas. Habe das Update gestern nur laden können, leider bisher keine Zeit gehabt es zu testen. Auch wenn die Meinungen von euch sehr vernichtend sind, werde ich es trotzdem ausprobieren, einfach weil ich mich so darauf gefreut habe. Aber was ist denn da los, was soll das? Man bekommt echt den Eindruck das 343i BTB nie wollte und alles auf Warzone abgestimmt war und ist. OK, es ist auch ein guter Modus aber für mich eine Erweiterung der möglichen Spielmodis und kein Ersatz.
 
Bis auf Guillotine sind die Maps wirklich unter aller Sau. Vor allem abnormal hässlich. Ich weiß nicht.... die Basen an sich finde ich gar nicht so schlimm. Viel mehr stört mich die Qualität der "naturellen" Objekte. Da sind die Texturen einfach Matsch und unsauber. Das kann nicht dene ihr ernst sein.

Die hätten lieber auf die naturellen Objekte verzichten sollen und dafür ne feste Karte aller Schmiedewelt machen sollen.
Ich hoffe ja noch auf die Weltraumkarte. Da hab ich einige Pläne für einen neuen Spielmodus.

Naja irgendwo müssen die 60fps ja herkommen. Fand ja schon damals vor Release diese Statements von 343i lächerlich, das 60fps in nem Shooter so wichtig sind. Ja, das mag auch sein, aber wir reden hier von Halo. Und das Ding is kein Reaktionsshooter wie COD oder CS. Das hätte 343i klar sein sollen, als sie die uralt-Engine für H5G wieder verwursten und receycelt haben.
Tja, manchmal is weniger eben doch mehr. Sollen einfach mal ne neue Engine schreiben. Battlefront zeigt wie geil 60fps und epische Landschaften aussehen.

Hab mir schon gedacht das die BTB Maps nur boring und hässlich werden. Was anderes hab ich von den Forge Canvi auch nicht erwartet. War abszusehen und bin von euren Reaktionen nicht überrascht....aber trotzdem, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe einfach nicht wie die H5 Schmiede einfach deutlicher hässlicher sein kann als die von Reach oder H2A

Reach Hemmorhage:
images-reach-hemorrhage-games-bungie-forge-122294.jpg


Reach Pinnacle:
Reach_MP_Pinnacle04.jpg


Halo 4 Forge:
impact-2.jpg


Halo 2A Beaver Creek:
Halo-2-Anniversary-Beaver-Creek.png


Halo 2A Ascension Remake:
JUqxLmw.jpg


Halo 5 Basin:
h5-Basin-guardians-forge-btb-map-basin-02_1120-1c414349e43143da85c7ae6450ac2ec7.jpg


Halo 5 Recurve:
h5-Recurve-guardians-forge-btb-map-recurve-02_1120-1481f2ea1dd04b03b13c30355c8b6448.jpg
 
Hab das Btb Update noch nicht gezogen, aber das sieht ja echt schlimm aus. :(
Kommt mir auch so vor als ob das extra Teile sind, welche für die Schmiede angefertigt wurden. Die gabs ja früher auch, aber da gab es auch noch recht viele Orginal Objekte aus der Kampagne. :blink:
 
Das ist grad mal ein sehr schönes Beispiel dass man sich als Entwickler eher selbst ins Bein schießt wenn man Community-Lieblinge/Wünsche nur gerade gut genug umsetzt, dass man sagen kann: Jo ist umgesetzt. :ugly:

Wenn die den ganzen Forgeteilen wenigstens etwas mehr Details verpasst hätten (siehe Reach Pinnacle Screenshot) würden die Karten vermutlich schon nen deutliches Stück besser aussehen. Ob die dann gut aussehen würden will ich nicht sagen, aber halt schonmal besser.
Aber funktionieren die Maps überhaupt ansatzweise im BTB? War eben mal in nem Custom auf 2 von den Maps und die kamen mir DEUTLICH zu klein vor. Vor allem für die Mobility von H5. Da ticke ich einmal den Boost vom Ghost an und bin schon fast auf der anderen Seite der Map...

Soll mich direkt aber nicht weiter stören, da ich einerseits eh kaum BTB gespielt hab in anderen Teilen. Andererseits weil ich eh schon seit fast 2 Wochen nichtmehr spiele. Bevor die nichts an der Serverauswahl, Verbindungsqualität, Hitdetection, Bulletmagnetismus machen werd ich das Spiel eh nicht anfassen. Die Sachen sind aktuell schlechter als in jedem bisherigen Halo für mich. Entsprechend reg ich mich viel zu oft über "interessante" Begegnungen auf...
 
Leute, ich glaube wir müssen alle ein wenig runterkommen.
Außer dass plastische Vegetation und stilistische Texturen fehlen, sehen die Forgekarten deutlich besser aus als alles zuvor dagewesene. Auf aufwändige Texturen wurde garantiert verzichtet, um die Performance hoch zu lassen und hässliche Texturfehler durch Belichtung und Schatten zu vermeiden. Das ist für mich der richtige Weg, wenn man noch nicht so weit ist. Zudem haben die wahllos angewandten Texturen an den Objekten der früheren Schmieden es oft erschwert, ansehnliche Bauwerke aus vielen verschiedenen Objekten zu bauen. Neutrale und matte Texturen grenzen in der Auswahl einer Szenerie überhaupt nicht ein.
Ich mag nur darauf hinweisen: Es sind Forge-Karten, nicht mehr und nicht weniger. Was anderes sollte man daraus nicht machen.
Ich gebe euch Recht, dass das Balancing auf den Karten Fragen aufwirft. 343i hätte viel mehr Zeit einplanen sollen, um sie ausreichend zu testen. Aber sowas wird oder kann in der Regel auch gepatched werden.

Wenn ihr die BTB-Liste und die dazugehörigen Karten erst gar nicht bekommen hättet, würde es euch nicht anders gehen. Ignoriert sie also, wenn nötig und versucht vielleicht Halo ein wenig gelöster zu begegnen.
Meine jahrelange Halo-Abstinenz hat Wunder bei mir gewirkt. Mich juckt die K/D oder das Ranking überhaupt nicht mehr. Dafür habe ich andere Spiele, wo ich "professionell" spiele. Aber dort verliere ich genauso oft den Verstand, als würde ich das gleiche in Halo tun.
 
Das Snipen in Halo 5 ist einfach unglaublich einfach und manchmal frage ich mich: "War das wirklich ein Headshot?". :ugly:

Beispiel: Packt die Doritos aus Boys!

@Blaskapelle

Die Maps sehen scheiße aus, selbst die ganzen alten Forgekarten mit den verwurstelten Texturen der verschiedenen Teile sind ansehlicher. Außerdem ist die komplette Map Balance für den Popo. Man muss 343i nicht für so einen Mist in Schutz nehmen. :kaffee:
 
Ich denke der MP von Halo siedelt sich mehr und mehr im Fungame, als im E-Sport ein. Marketing technisch nur allzu nachvollziehbar. Hatte gestern BTB nich mal 5 Spiele ausprobiert und diesmal hat es hingehauen. Das umdenken viel anfangs schwer, doch wenn man sich drauf einlässt und es akzeptiert wie es ist, dann kann man den MOD auch Spaß abgewinnen. Klar sind die Maps im Optischen Sinn halbherzig, doch es ist wie mit allen Dingen, es ist das was man daraus selber macht. Wenn alle im Match nur am bewerten sind wie schlimm die Map, das Gameplay, die Mitspieler usw. sind, da denkt man das alle unmotiviert ans Match rangehen und man selbst glaubt auch schon: "jap das Match ist gelaufen, die Jungs geben auf und an den Spass werden die heute nicht mehr denken." Man hört nur es muss doch jemand und es könnte doch. Nein, das sind keine Leader, es sind oft Leute die das Team so verstehen:" Toll ein anderer macht's." Null Koordination, nur nach Vorne und mach das mal eben. Ohne Teamspeak ist ein chaotischer BTB oft effizienter, wo alle auf ihren Instinkt hören, als einer mit und mit chaotischen Anweisungsflut. Ich hänge mich gerne rein, aber ohne Rückenwind, ist es kacke. Vergesst die Perks, die REGs, den K/D, HalO2,3,REACH, das ganze unbalancing und habt endlich Spaß am Zeitverbraten als Fun-Zocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich glaube wir müssen alle ein wenig runterkommen.
Außer dass plastische Vegetation und stilistische Texturen fehlen, sehen die Forgekarten deutlich besser aus als alles zuvor dagewesene.
Das sehe ich anders. Wie an den Bildern gezeigt finde ich alle Schmiedekarten vor Halo 5 (Reach, H4, H2A) deutlich hübscher als die H5 Schmiede. Das liegt gerade an den fehlenden Detailgrad und Texturen.

Auf aufwändige Texturen wurde garantiert verzichtet, um die Performance hoch zu lassen und hässliche Texturfehler durch Belichtung und Schatten zu vermeiden.
Die Karten haben trotzdem überall Belichtungsfehler. Schau dir mal die Schatten auf Standoff an. An manchen Ebenen sind schwarze Flecken vom Schatten eines Baumes, angrenztende Flächen haben jedoch gar keine Schatten. Dazu sind die Schatten extrem pixelig, das habe ich zu letzt bei SC: Pandora Tomorrow gesehen.

Wenn ihr die BTB-Liste und die dazugehörigen Karten erst gar nicht bekommen hättet, würde es euch nicht anders gehen. Ignoriert sie also, wenn nötig und versucht vielleicht Halo ein wenig gelöster zu begegnen.
Meine jahrelange Halo-Abstinenz hat Wunder bei mir gewirkt. Mich juckt die K/D oder das Ranking überhaupt nicht mehr. Dafür habe ich andere Spiele, wo ich "professionell" spiele. Aber dort verliere ich genauso oft den Verstand, als würde ich das gleiche in Halo tun.
So wie 343i BTB umgesetzt hat werde ich BTB auch ignorieren. Sie wollten Fans einen Gefallen tun, haben aber die völlig falsche Richtung gewählt. Sollen die sich lieber mit neuen Warzone Karten (wo bleibt die gezeigte Stadt Map?) und Arena Karten beschäftigen, die dann professionell gebaut sind und in Sachen Balance und Bugs getestet wurden. Dass
 
@zoood: Ok, wir sollen also alle aufhören zu "nörgeln", die Sache so akzeptieren, wie sie ist und am besten Halo 6 schon heute vorbestellen?!
Sry, aber hast du irgendwas getrunken? So waren zum Schluss nichtmal die Bürger der DDR drauf.
Mit DER Einstellung ändert sich nichts!
Halo 5 ist so ziemlich das schlechteste Halo to date und steht damit grafisch sogar Halo 4 in nichts nach (eig isses H4 mit 60fps). Ich habe viele Releases mitgemacht, aber einen solchen Sturm der Entrüstung habe ich zuletzt gehört, als es um Armor Lock in Reach ging!
Nein, man muss hier lange laut sein, damit es zu Effekten, wie sinkenden Spielerzahlen kommt. (Auch wenn ich glaube, dass das eh schneller als in H4 passieren wird.)
Ich sehe nicht ein ein im Großen und Ganzen schlechtes Spiel, was mir jedoch sehr am Herzen liegt, zu akzeptieren und die Füße still zu halten!

Wenn ihr das Spiel toll findet, so möget ihr es mit Argumenten/Fakten untermauern.
Mal sehen was wir so schönes an Pro/Contra zusammenbekommen.
 
Zügel dich mal in der deiner Ausdrucksweise Harbor, das ist schon arg an der Grenze zur Beleidigung :kaffee:

Ich finde spielerisch ist Halo 5 bis auf die Maps eines der besten Halos. Die Waffenbalance stimmt hier einfach das erste mal. Früher war immer die Hälfte einfach unnütz, dass man unter keinen Umständen so eine Waffe im MP genutzt hat. Jetzt hat Alles seine Berechtigung.

Ich spiele wie gehabt fast ausschließlich Warzone und hier stimmt einfach vieles. Wie in Invasion können keine Teams das ganze Spiel entscheiden mit den richtigen Manövern im richtigen Moment. Heute morgen (musste später zur Arbeit) konnte ich sogar alleine das Spiel rumreißen, in dem ich ständig eine Waffenkammer eingenommen und stellenweise gegen 4-5 Angreifer verteidigen konnte.

Durch die REQs hat man auch nicht die Qual wie früher, dass man ununterbrochen mit Powerwaffen unter Druck gesetzt wird. Selbst Powerwaffen wie ne Flak garantiert keine Freikills mehr, da gute Gegner mit BR eine ernste Bedrohung sind. Und zur Not zieht man hat sebst seine starken REQs. Habe aber die letzten Tage kaum REQ Karten genutzt, da ich mit BR + SMG + stärkerem Schild viel ausrichten kann.

Die Reach Kritiken konnte ich eh nie nachvollziehen. Für mich war es das mit Abstand beste Halo im Multiplayer. Auch Armor Lock war großartig, da die Leute endlich nicht mehr mit Fahrzeugen nur noch überfahren haben sollten mal schießen mussten. Ich habe meinen Spaß mit Warzone so wie es ist. Ein paar Dinge muss 343i noch ausbessern (siehe ein paar Posts davor), aber man merkt dass das der Modus ein großer Fokus von 343i war.

Ich weiß auch nicht wo du einen Sturm der Entrüstung siehst. Auf Reddit und Waypoint sind mit Abstand die meisten Leute vom Spiel begeistert (abseits der Kampagnenstory).

Und ja, die BTB Maps sind übelst hässlich. Aber die Kampagne fand ich grafisch schon zT großartig (die Canyons auf Sanghelios oder die Landschaft aus Genesis sieht klasse aus!), kein Vergleich zum 2D-Textur-Skybox Halo 4.

Gerne kannst du ja mal argumentieren was dich am MP so stark stört, statt zu flamen (ja, das was du machst ist in der letzter Zeit Flaming) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Samu: Ich frage ich auch wann weitere Warzone-Karten kommen? 1 mehr wäre ja schon was, 2-3 mehr wären ein Traum. Habe zu der City-Map nur ein Bild gefunden, hat da jemand was genaueres?
:welcome:


@Habor: Also ich bin besonders nach dem BTB-Update nicht unbedingt positiv gestimmt, aber habe mal Grafiken zwischen H4 und H5 verglichen. Obwohl ich auch der Meinung war, dass Halo 5 nahezu identisch zu Halo 4 aussieht, habe ich schon Unterschiede gefunden.
Texturen (speziell von Spartans) und Belichtungseffekte sind ggü. H4 eine Verbesserung. Vor allem bezüglich des Partikelflugs gefällt mir Halo 5 besser. Das ändert allerdings nichts daran, dass sie sich damit aber an der grade noch zu akzeptierenden Grenze bewegen. Auf der neuen Konsolengeneration muss es auch so gut aussehen. Auch finde ich, dass die Beleuchtung durchaus atmosphärisch ist, wobei letzteres natürlich sehr subjektiv ist.
Halo 3 war jetzt auch nicht so der Bringer, grafisch gesehen. Mal gucken was 343 raushaut, wenn sie mehr Erfahrung haben oder gar eine neue Engine bauen. Vorausgesetzt die One packt es...

aber btt: Ich finde es auch richtig und wichtig 343 für diese miserablen BTB-Maps zu kritisieren.
Habe sie mir nur angeguckt und bin ziemlich abgeneigt sie überhaupt zu probieren! Dann lieber gar nichts und die Zeit in bessere Arena- oder WZ-Maps stecken!
 
Oha die Welt geht unter auf HO :ugly:
Ich konnte gestern Abend ein paar Runden BTB spielen und teile die hier vorherrschende Anti-343 mal ausnahmsweise nicht.
Natürlich sind die Maps keine wirklich vollwertigen Karten aber mir gefallen sie vom Gameplay ganz gut, hatte mehr Spaß als in Warzone aber das ist natürlich auch persönliche Präferenz..
Die einzige mit der ich nicht so warm werde, ist die Schnee Map.

Optisch finde ich die jetzt nicht so schlimm, wie es einige hier darstellen. Natürlich fehlt Grass, natürlich sind die Texturen schlecht und das schlimmste ist sowieso die Belichtung (ich habe gerade auf der Schnee Map echt Probleme die Gegner zu sehen) aber mir gefallen die Maps um Welten besser als die Arena Forgemaps!
Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass sich alle sehr flüssig spielen, das hatte ich weder in Reach noch in H4!
Dass 343 uns Forge Karten als vollwertigen DLC "verkauft" ist und bleibt aber natürlich eine Frechheit!

@Sheepfreak
Es kommen noch 3 weitere Warzone Maps, aber die muss man auch erst mal zuende basteln ;)
Das "gute" an diesen BTB Maps ist dohc, dass 343 dadurch kaum Zeit verloren hat, die wurden alle von Community Leuten gebastelt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich, man reden den anderen Spielern das Spiel schlecht. Wenn es was zu nörgeln gibt, dann sagt man das direkt 343i und lässt das Spiel als Protests links liegen und spielt was einem alternativ Spaß macht. Wenn man sich entschließt mitzuzocken, dann bitte mit Spaß am Spiel. Es ist auch so keiner blind, um die positiv oder negativ Punkte für sich im Spiel zu sehen. Ladet euren Frust bitte nicht im Match ab, da geht es darum zu motivieren und anzutreiben und nicht den Anker zu spielen. Im Wettkampf konzentriert man sich auf die Aufgabe und nicht auf die was wäre Wenns. Hier im Forum ist es ja auch ganz natürlich sich in alle Richtungen auszutauschen. Jede Kritik ist eine willkommenes Diskussionsmaterial. ;)



P.S. Ich fühle mich durch Habor nicht beleidigt und in vielen Punkten scheint er mich positiv zu überraschen. Ich wollte auch niemand direkt angreifen oder beleidigen. Ich schätze Habors und Maltes Meinung zu sehr um die nicht hören zu wollen. Mir geht es um das nörgeln im laufendem Spiel und nicht wirklich allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Kritik, an Forge Maps als vollwertige Maps, finde ich schon angebracht, nur verstehe ich den Zeitpunkt nicht, seit Wochen ist bekannt, dass es Forgemaps für BTB geben wird und seit Release wissen wir, dass 343 leider ein wenig die Zahlen schönt mit ihren Forge Maps, es wundert mich einfach, dass erst jetzt eine Welle der Empörung hier durchgeht..
Evtl. komme ich daher so vergleichsweise problemlos mit den Karten klar, da ich von Anfang an keine Meisterwerke erwartet habe?

EDit:
ZwMKcEu.jpg

ELeVi9n.jpg

Die stammen aus dem Artbook, man kann ja mal hoffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag den Multiplayer und spiele gern Team Arena und Slayer, aber natürlich gibt es auch diverse Dinge welche mir nicht gefallen bspw das mMn zu kleine Radarfeld, welches durch das Sprinten, Clambern und Chargen doch relativ oft dazuführt, dass ich mich frage von wo der gegner jetzt herkam. Zu viele zu schnell nachspwanende Granaten, welche andauernd hin und hergeworfen werden, oder auch das Waffenbalancing...sicher kann man jetzt sagen, das AR, SMG und co jetzt im MP oft genutzt werden und ihre daseins Berechtigung haben, aber ich finde sie zu stark. Man braucht einfach weniger skill um damit zu "killen", bestes Beispiel: ich hatte zwei Freunde(keine Halo Spieler, einer davon spielt nicht mal Shooter) Zuhaus und die beiden wollten auch mal Halo 5 ausprobieren, die beiden sind wunderbar mit einer positven K/D aus dem Match gegangen. Ich habe beide dann mal gebeten die Pistole zu nutzen oder ne BR auf der Karte zu nehmen und die AR stecken zulassen und siehe da so gut wie nichts getroffen. Einer von den Beiden mit dem ich bei mir zuhaus die MCCab und an gespielt habe, sagte er findet das Spiel aber wesentlich besser als die anderen, welche wir bisher gespielt haben.....und das liegt woran? er tötet mehr als das er stirbt, weil man einfach weniger aiming skill braucht. Er hat es sich jetzt sogar gekauft :lol: , und schon sehen wir, dass 343i mit dem Weg erfolg hatte :ugly: wieder ein Spiel mehr verkauft
Was ich damit sagen will, sicher gefällt einem sowieso nicht alles und um ein Spiel zum komerziellen Erfolg zu machen, muss es halt die breite Masse kaufen, entweder man kann sich damit arrangieren oder halt nicht.
 
@Habor:



"Halo 5 ist so ziemlich das schlechteste Halo to date"

- Ja, für dich vielleicht. Aber bitte rede anderen das Spiel nicht schlecht, danke!


"und steht damit grafisch sogar Halo 4 in nichts nach"

- Wie soll ich da am besten anfangen, also ich kenne da so einige gute Optiker ;)


"einen solchen Sturm der Entrüstung habe ich zuletzt gehört, als es um Armor Lock in Reach ging!"

- Wieso muss man immer so in Superlativen reden?


"Nein, man muss hier lange laut sein, damit es zu Effekten, wie sinkenden Spielerzahlen kommt"

- Alter, was ist falsch mit dir?? :hm: Wegen solchen Leuten wie dir, gibt es diese Unstimmigkeit zwischen den Entwicklern während der Entwicklung und dann passieren Entscheidungen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann und will!! Wenn sich ein Entwickler so einschüchtern lässt, hat er auf ganzer Linie versagt! Finds sowieso immer wieder lustig, wenn ein Entwickler, sei es eine Ankündigung oder sonst was verkündet, diese so genannten "Fans" dann Aufschreien und der Entwickler nen Rückzug macht. Das ist eine Kapitulation, auch für uns! Selbst wenn wir öfters mal durch solche Vorkommnisse gering "profitieren", wird das Rad nicht neu Erfunden. Jedenfalls haben wir auf der einen Seite Warzone und auf der anderen Arena, dass wurde ja schließlich BEWUSST unterteilt, damit nicht gleich wieder rumgeheult wird! Möchte auch nicht in solcher Situation in der Haut des Entwicklers stecken. Seid mal offen für neues, fahrt mal 10 Stufen runter und schnappt mal frische Luft :lol: Wie schon erwähnt wurde, es sind nur Schmiede Karten.
Man kanns NIE JEDEM recht machen, dass ist dir klar oder? :kaffee:


Und ich möchte Anmerken das die Halo Community sich LEIDER kaum von der CoD Gemeinschafft unterscheidet. Ständig wird gemeckert und trotzdem wird's gekauft :rofl:
 
Zurück
Oben