Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

Das Spiel braucht eine Social Liste...Warzone bringt vielleicht 2-3 Runden am Stück Spaß, dann muss man sich wieder durch vierer Teams schlagen oder halt ausmachen...

Schade halt, 343 kämpft ja wirklich stark dafür, dass man sich alternativen sucht...
 
Kann ich nur zustimmen! Hatte gestern solche vierer Teams auf meiner Seite in einer Runde Warzone, in 9 min war das Spiel vorbei. Da kam der Spass für mich, eindeutig zu kurz.
 
Kann ich nur zustimmen! Hatte gestern solche vierer Teams auf meiner Seite in einer Runde Warzone, in 9 min war das Spiel vorbei. Da kam der Spass für mich, eindeutig zu kurz.

Wenigstens geht die Runde dann schnell vorbei und man kriegt trotzdem genügend REQ. Schlimmer find ichs immer wenn man 20 min lang in Führung ist und 5 min danach rasch verliert.
 
Tja Kinders, so ein MP ist wie ne Schachtel Pralinen, man weiss nicht was man kriegt. :p Schlechte Gegner, schlechte Mitspieler oder Ping. Manchmal hab ich zu wenig Kaffee, manchmal zu viel vom Zielwasser. Hab jetzt mich weder verschlechter noch verbessert in den ganzen Halo Teilen. Phasenweise Krieg ich kein vernünftigen Lauf auf die Reihe und schieb es auf den Ping, mein Alter, deren Alter und den Controller sowieso. Man rockt das Game, wenn man Bock hat nicht umgekehrt. ;)
 
@zood
Das hat meine Mama früher auch immer gesagt, also das mit den Pralinen :) .
Zum Thema alter, hab mir auch da schon Gedanken drum gemacht, wenn ich sehe wie manche Spieler abgehen und mich ordentlich nass machen, das es vllt am alter liegt. Aber nach 10std im MP überhaupt, hab ich die Gedanken dann schnell verworfen.
Denke das Gefühl fürs ganze kommt mit der Zeit.
Problem ist auch, das wir Männlein mit Familie nicht so die Zeit fürs Zocken haben, daher wirds noch bissl dauern mit dem Gefühl fürs Spiel.
 
Jetzt wollte ich gerade mal wieder loslegen nach längerer Pause – und was ist? 3,5 GB Update! Meeeh! :weghauen:

Na ja, die vier, fünf Minuten kann ich wohl warten. Die Leitung ist heute blitzschnell! ^^

Shotty Snipers habe ich aber wohl endgültig verpennt, was? :augenroll:
 
Hab, aus Frust mangels Partyrestriktion, mal FFA gespielt, war glaube ich das erste mal seit 2008 in H3 oder so :ugly:
Naja Ende der Geschichte, ich hab meine 10 Placementspiele am Stück abgearbeitet, es war echt ganz lustig, auch wenn es ruhig 2 Spieler weniger hätten sein dürfen und bin jetzt Onyx 1500 :devil:

DIe zweite Forge Map ist leider mindestens genauso nervig wie die erste...total knofus und chaotisch...wäre die nicht 4(!) mal innerhalb der 10 Runden dran gekommen, hätte es locker für nen höheren Rang gereicht...komme aber auf Teufel komm raus nicht mit der Map klar :ugly:
 
Shotty Snipers, ist ganz witzig, schade das du es verpasst hast. :( Kommt bestimmt wieder. ;)

@Pain, in der Spätschicht können die ausgeruhten Papas dann, die müde werdenden Ami-Teenies schnetzeln. :D
 
Na von wegen!
Zwischem dem ausgeruhten Papa und dem schnetzeln der ami teenies, steht dann die Frau, die auch arbeiten war und das aufgenommene"Bauer sucht Frau" schauen möchte :facepalm:
 
Na von wegen!
Zwischem dem ausgeruhten Papa und dem schnetzeln der ami teenies, steht dann die Frau, die auch arbeiten war und das aufgenommene"Bauer sucht Frau" schauen möchte :facepalm:
Schlimm genug, dass sowas überhaupt im Fernsehen läuft. Das nehmen Leute auf? :rofl:

BTT:
Habt ihr Tipps für Warzone/Warzone Assault? Ich habe meist 'nen großes Problem, wenn ich am Anfang nicht genügend Kills mache, um bessere Waffen zu bekommen. :side:
 
Diese Leute nennt man hauptsächlich Frauen und Pain, auf Dauer ist Desktop im Arbeitszimmer, die bessere Lösung. Praktiziere es seit 8 Jahren, mit Kopfhörern. Das Ganze im Sekreter, ergibt meine private Game-Lounge. :daumenhoch:
[attachment=247]WP_20151110_001.jpg[/attachment]


Ich wollte gerade noch vorschlagen das du Samurai am besten fragst oder Abends gegen 20:00 Uhr im anschließt, da lernst du am schnellsten. ;) Schade das nicht Company mäßig HO Mitglieder suchen kann, dann hätte man sofort vor Ort ein paar Leute die einen nen gut Rat geben können. :schulter:
 
DAS ja mal ne geile Xbox Unterbringung. Sehr kreativ.
Demnächst muss ich ähnliche Ideen entwickeln, wenn ich die nächsten 6 Monate inner WG wohnen muss. :ugly:
 
Diese Leute nennt man hauptsächlich Frauen und Pain, auf Dauer ist Desktop im Arbeitszimmer, die bessere Lösung. Praktiziere es seit 8 Jahren, mit Kopfhörern. Das Ganze im Sekreter, ergibt meine private Game-Lounge. :daumenhoch:

Heyyy, ich bin hier nur das Opfer B)
Und Desktop ist mir zu klein, wird zeit für nen zweiten fernseher.

Btt: so wie Samu schreibt, mach ich es auch und jeden ki gegner mitnehmen
 
Habe auch noch so meine Probleme mit Warzone. Arena habe ich noch nicht gespielt,
möchte erst mal reinkommen bevor ich mich ranken lasse.

Schreibe grade meine Bachelorarbeit und komme so kaum zum zocken :kaffee:
Hatte erst 9 Games, hoffe also mal es läuft mit der Zeit besser.
Bisher laufe ich gefühlt ziellos durch die Gegend, auch weil ich die Maps noch nicht verinnerlicht habe.
Vor allem im Zweikampf finde ich es ungewohnt. Der Schlag hat schon eine ganz schön große Reichweite,
und wenn ich im Stress dann mal wieder Schlagen, Thruster und Reload durcheinander werfe könnte ich ausrasten! :wand:
 
DAS ja mal ne geile Xbox Unterbringung. Sehr kreativ.


Demnächst muss ich ähnliche Ideen entwickeln, wenn ich die nächsten 6 Monate inner WG wohnen muss. :ugly:

IKEA macht's möglich;) 150€, war zuerst in Schlafzimmer der kleinen Wohnung. Diskretion, ist Grundvoraussetzung für Shooter mit Kids im Haus. Es seiden man hat ein Zockerraum im Keller. :p

@Pain, am Desktop sitz man näher, kommt auf das Selbe raus. Nue das die noch Reaktions schneller sind und günstiger. Aber jeder wie gewohnt.



Bin im Moment am SWAT suchten, nachdem sniper wieder weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entgegen jeder meiner Erwartungen ist Ausbruch echt spielbar. Wenn man erstmal eine ganze Partie im 2v4 (Von Start an), zusammen mit dem Random den man so an die Backe bekommt dominiert und in das Tempo reingefunden hat. Zudem sind ca. 700 REQ-Punkte für 4 bis 6 Minuten ein echter Segen.

Vor allem wenn man ansonsten in Warzone 20 Minuten rumdümpelt weil keiner was reißt und das eigene Team am Ende noch versagt. Da brennen mir mehr Nerven durch als bei den Startspawns auf Fathom.

"Hey, lasst uns den einen Kerl mit dem Rücken zum anderen spawnen"


Welche verknackten Masochisten haben das bitte getestet und befürwortet? :ugly:
 
Ausbruch und Team, sind eigentlich pfiffige spiellisten, wenn die Leute ihnen eine Chance geben und nicht ständig aussteigen würden. >(
 
Warzone ist echt geil gemacht. Bisher mein absoluter Lieblingsmodus. Halo in seiner völligen Essenz: Infanterie, Fahrzeuge und eben auch K.I. Gegner. Bockt einfach richtig, nervt aber mit völligen Lappen im Team :lol:

Hoffe die machen mal sowas wie einen PvE Warzone Modus in Zukunft. Wäre ein guter Ersatz für Firefight.
 
hallöle bin auch ma wieder da. Nur kurz zu warzone. Im prinzip gut ausführung eher meh. Vorallem legendär bosse müsste man überarbeiten.....sodass die punkte aufgeteilt werden je nachdem wirviel damage das jeweilige team an nem boss getan hat...ähm ja ne ausführliche ansage schreib ich moin ma bis dann...ps:ich glaub mein team und ichh aben grad samurai, galaxyspider etc. getroffen^^
 
Zurück
Oben