Halo 5 MP Mitspielersuche

CrozZ

Infektionsform
Beiträge
4
Ja gut warum nicht :)

Mein Gamertag ist Carnage Crozz müsste mich mal jemand adden, und wenn es dann passt kann man ja zusammen zocken :daumenhoch:
 
Oh, ich hoffe es hat bei dir nich geklappt. Ich war schon um 21:00 Uhr nicht mehr on, hab aber den Jungs noch geschrieben. Hoffentlich hatte sie noch die Post lesen können, bei den ganzen Spaß.
 
Verhält sich bei mir so ähnlich, ist aber nicht grundsätzlich unmöglich. Ich würde es begrüßen, wenn die HO Company öfter mal als Team die Live aufmischt. Wie ich es von WZ Teebeuteln gehört habe. :D
 
Verhält sich bei mir so ähnlich, ist aber nicht grundsätzlich unmöglich. Ich würde es begrüßen, wenn die HO Company öfter mal als Team die Live aufmischt. Wie ich es von WZ Teebeuteln gehört habe. :D

Verstehe sowieso nicht warum "nur" beim Teebeuteln zusammen gezockt wird. Habe ja hier schon einige geaddet aber bisher nur mal ein paar Runden Arena mit Buschi gezockt. Warzone zocke ich meistens alleine obwohl die HO-Spartan-Kompanie randvoll ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch nur förderlich für die HO Company Schnitt, wenn sich Leute regelmäßig oder zumindest öfter ein Tag vorher ankündige würden, dann könnten Interessenten es schon mal ins Auge fassen, wem sie am nächsten Tag adden/joinen sollen. ;) Jap, mit Buschi kann man auf jeden Fall, Pferde ähh, Flaggen stählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin für alles zu haben. Ich spiele zwar lieber Arena, aber WZ als Team, macht auch mega Laune und die Reqs müssen ja auch mal investiert werden. Nächste Woche geht es dann bei mir auch wieder Abends.
 
Verhält sich bei mir so ähnlich, ist aber nicht grundsätzlich unmöglich. Ich würde es begrüßen, wenn die HO Company öfter mal als Team die Live aufmischt. Wie ich es von WZ Teebeuteln gehört habe. :D

Verstehe sowieso nicht warum "nur" beim Teebeuteln zusammen gezockt wird. Habe ja hier schon einige geaddet aber bisher nur mal ein paar Runden Arena mit Buschi gezockt. Warzone zocke ich meistens alleine obwohl die HO-Spartan-Kompanie randvoll ist...

Ich würde ja behaupten dass liegt teilweise daran, dass sich kaum einer traut den ersten Schritt zu machen und "fremde Leute" einfach mal auf ne runde mp einzuladen oder einfach mal beitreten...

Wäre auch nur förderlich für die HO Company Schnitt, wenn sich Leute regelmäßig oder zumindest öfter ein Tag vorher ankündige würden, dann könnten Interessenten es schon mal ins Auge fassen, wem sie am nächsten Tag adden/joinen sollen. ;) Jap, mit Buschi kann man auf jeden Fall, Pferde ähh, Flaggen stählen.

:) Danke für die Blumen zoood:D

Also ich bin jederzeit offen für Einladungen was MP in Halo 5 angeht.
 
Also wer heute die Jungs von HO nicht addet oder joint, ist selber Schuld. Hab gerade über Smartglass nachgeschaut und springe im Zickzack, weil ich arbeiten muss. So viele HO Member auf dem Schlachtfeld. :D Wäre schön zu wissen, das ihr den Abend nicht alleine rockt. Mischt sie schön auf HO Company und grüßt sie mit nem ordentlichen Teebag der größten und aktivsten deutsche Halo Community. :p Habt Spaß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist diese Woche M.D.D.. Apropos D. (Donnerstag) wer mach am Donnerstag, am HO Company Teamplay mit? Wir wärmen uns erst mi WZ auf und dann wird Arena gesichtet. Zum Ausklang natürlich wieder WZ oder ihr äußert euch einfach was eure Wünsche sind. Voraussetzungen sind Spaß und Ernst am Spiel. Ziel, gewinnen dur beharrliches koordiniertes teamplay und Freude am gemeinsamen Erfolg. :D
 
MDD? Major depressive disorder? Ich hoffe nicht!

Schreib doch mal aus, was du meinst, Kollege! >.<

Beharrliches koordiniertes Teamplay … janeeisklar! Sonst noch etwas? :ugly:

Aber bei euch Muchachos unterlasse ich wenigstens die vermaledeite Quitterei! :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag, Dienstag und Donnerstag. Das Apropos D. sollte eigentlich darauf hinweisen. ;) Ab ca. 19 Uhr, spätestens 20 Uhr bin ich da. So wie gestern Abend schon. :D Naja, der Ehrgeiz ist halt überhaupt was in MP zu reissen. Auch die kleinste Absprache in Team, bring schon Vorteile und die Rückendeckung gewiss zu haben ist ne enorme Spaß Erhöhung. Ist nur so ne Idee, um mehr Geselligkeit im Orbit zu fördern. Zusammen ist man halt weniger allein. :p
 
Ensemble, c'est tout. Recht hast du. ;)

Allerdings kann ich diese Woche nicht oder wenn doch, nur morgen. Tut mir mächtig leid, Jungs! :S
 
Zurück
Oben