[Multi] Titanfall

Dann wurden in den Fällen das von Mods übersehen ;)

Nun zurück zum Thema. Über Inhalte von Leakzeug kann ja geredet werden.

Gut finde ich, dass Quickscopen scheinbar wirklich nicht so gut möglich ist, bzw nicht so übertrieben wie in CoD oÄ. Ich hoffe mal dass das im Februar ne OpenBeta wird, damit man sich nen super Eindruck machen kann vom Spiel
 
Oh, ich hoffe doch sehr auf Langzeitmotivation da ich die One erst zwei Wochen nach dem titanfall release hole...nicht das dann schon wieder alle weggerannt sind :lol:

Ich hol mir meine Xbone auch erst nach Titanfall Release... erstmal den ganzen pre- und Launch hype runterkommen lassen und die vllt Fehler ans Licht kommen lassen hehe^^

Bin aber halt echt gespannt wie das Spiel sein wird wenn die ganzen CoD Kids und tryhards am Start sind.
Seh ich oft in BF4 das sogut wie garnicht mehr vernünftig die Modi wie Rush gespielt wird. Nee man wird nur noch gesnipt (ist ja einfacher gemacht worden in BF4 :facepalm: ) oder sonst was...

Aber was mir sehr gefällt an Titanfall ist das die Sniper mehr Hits machen muss bevor man abkratzt. Ewige 1hit Kill gesnipe geht mir in den Shootern in letzter Zeit so auf den Zeiger. Und auch Quickscopen scheint wohl auch nicht mehr ein Ding zu sein.
Hoffe das bleibt auch alles so und Respawn patcht das nicht wieder Kind gerecht für die CoD Spieler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aber halt echt gespannt wie das Spiel sein wird wenn die ganzen CoD Kids und tryhards am Start sind.
Seh ich oft in BF4 das sogut wie garnicht mehr vernünftig die Modi wie Rush gespielt wird. Nee man wird nur noch gesnipt (ist ja einfacher gemacht worden in BF4 :facepalm: ) oder sonst was...
Das ist auch das einzige was mich wirklich skeptisch macht. Hoffe dass die Tryhards durchs Gameplay wenig Chancen haben und in Bewegung bleiben effektiver ist als Rumcampen

CBOAT hat Falschinformationen verbreitet, dass die Alpha Texturen final sind und 16 Maps zum Launch kommen.
Es gilt es sehr wahrscheinlich, dass MS gerade intern Falschinfos verbreitet, um CBOAT zu fassen. Und manche Twittereinträge lassen darauf schließen, dass sie ihn damit vlt sogar gekriegt haben - Oder zumindest ist er ab sofort als unglaubwürdig einzustufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS scheint auch ihren Upscaler überarbeiten zu wollen. Wenn er Ergebnisse wie der von Crytek am Ende liefert, reicht mit 900p völlig.

Wenn ich wollte könnte ich es ja auch für Grafik aufm PC Spielen, aber da dann die ganzen Deppen am PC eh nur die Details auf minimum drehen um spielerische Vorteile zu haben, machts aufm PC eh keinen Spaß MP-Shooter zu zocken (abseits von Quake und CS)
 
Zurück
Oben