[Multi] Titanfall

Leider muss man bei aussagen von "Gamern" allgemein vorsichtig sein in beide Richtungen, mich stört vor allem das es hier noch keine wirklichen offiziellen Gameplay sachen gibt obwohl das Spiel schon der Beta ist
 
Nervt mich bei der Forza Reihe. Gut, dass es bei diesem Spiel nicht kommen wird. Wundert mich zwar bei EA, aber gut. Jetzt Bitte noch keine Vorbesteller-DLCs, dann ist es perfekt. (Danach Sieht es zwar aus, aber kann ja noch kommen.)
Ich drück auch noch die Daumen, dass nicht jetzt plötzlich noch PreOrder Content kommt.

Wenns wirklich so bleibt, einfach top, dass Respawn sich hier voll und ganz auf einen MP Titel konzentrieren kann, ohne all den Mist außenrum den Spiele heute mitschleppen. Ingame scheint man ja auch Loadouts zu haben, daher um so besser dass niemand mit PreOrder Mist besser startet

Holt sich noch jemand das Spiel für die One?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos und Eindrücke zu Titanfall

23.01.14 - Chunky Gaming konnte am Alpha Test von Titanfall (Xbox One, Xbox 360) teilnehmen und hat einige neue Details und Eindrücke zu dem Shooter von Respawn Entertainment veröffentlicht, der am 13.03.14 in Europa ausgeliefert wird.

Infos

- In der Alpha Version gab es die beiden Spielmodi "Hard Point" (ähnlich wie der klassische Domination-Modus) und "Attrition" (Team Deathmatch).

- Bei Spielbeginn gibt es ein Tutorial für das "Free Running Feature".

- Es gibt kein "Quick Scoping" und - zumindest in der Alpha - keine "Killstreaks".

- Perks sind vorhanden.

- Der Spieler muss erst drei Minuten warten, bevor er in seinen Titan steigen kann. Wenn man aber Feinde ausschaltet oder sie verwundet, verringert sich diese Wartezeit. Je aktiver der Spieler ist, desto schneller kann er seinen Titan steuern.

-Primärwaffen sind Sturmgewehr, Sub Machine Gun, Schrotflinte, Scharfschützengewehr oder Smart Pistol. Waffen lassen sich umbauen und aufrüsten mit Visiereinrichtung, Schalldämpfer, größerem Magazin, uvm. Die Upgrades sind via Perks und Herausforderungen möglich.

- In der Alpha stand nur der Atlas-Titan zur Verfügung, dessen Waffen sich aber - genau wie beim Spieler/Piloten - anpassen ließen: So konnte man den Raketenwerfer mit einer Dauerfeuer-Funktion erweitern.

Eindrücke

- Titanfall ist extrem schnell, es hält wirklich niemals an. Es gibt sofortige Respawns und Killcams. Es ist vergleichbar mit Halo 4, wenn man die A-Taste drückt und sofort wieder im Spiel ist.

- Die Grafik ist eine gute Mischung aus Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts, sieht sehr scharf aus und hat richtig coole Flare-Effekte.

- Das Spieltempo ist phänomenal, dank dem Parkour-Feature und den Doppelsprüngen via Jet Pack.

- Ein Scharfschützengewehr lohnt sich im Kampf nicht, weil das Spieltempo zu hoch ist. Zwar kann mann KI Bots und Piloten mit nur einem Schuss erledigen, doch ist das Zielen äußerst schwer, weil sich alle Gegner so schnell bewegen.
quelle: gamefront.de
 
Joa klingt Alles nach den Häppchen die man auch schon gehört hat, wie dass die Entwickler kein Quickscoping und Imba-Sniper wollen.

Was mir in den Gameplay Videos sehr gut gefällt ist die Vertikalität der Level. Wo man in CoD, vorallem in Ghosts, sich in den Häusern leicht vercampen kann und dadurch totale Vorteile hat, scheinen die Umgebungen in Titanfall sehr viele Flanken und Angriffe von Unten oder Oben bieten, sodass man stets in Bewegung bleiben sollte.

Gerade das Movement mit den Titans wirkt sehr cool mit den Dodge-Manövern.

Im finalen Spiel gibts btw viel mehr Waffen als in der Alpha, zumindest sah man in offiziellen Videos schon mehr Waffen als in der Alpha zu spielen sind. Bin echt mal gespannt ob da noch ne Open Beta kommt kurz vor Release, womit sie ihre Verkaufszahlen antreiben
 
Ja, finde das geht alles in eine gute Richtung, hoffentlich behalten sie diese Sachen bei, kein QS, keine Killstreaks etc.
Wenn das Gameplay wirklich so schnell ist, wie der Typ schreibt, haben es Camper nicht einfach.
Mal sehen wie es letztendlich zu spielen sein wird.
Ein Teil der Community hat bisher schon immer Wege gefunden ein Spiel so zu spielen, wie es eigentlich nicht vorgesehen war :ugly:
 
Das einzige was mir misfällt ist die Camo Fähigkeit. Aber da das Gameplay so schnell ist, wird sie ja hoffentlich nicht so übertreiben stark sein wie die in H4 - Ich weiß aber auch gerade nicht was die anderen Fähigkeiten statt Camo wären, die man in Titanfall wählen kann

~update~
Erstes wirklicher Kritikpunkt am Spiel: Titanfall unterstützt keinen Splitscreen Modus :facepalm:

Dafür ist eine Beta dank Origin durchgesickert:
20140124-102217-620x360.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
~update~
Erstes wirklicher Kritikpunkt am Spiel: Titanfall unterstützt keinen Splitscreen Modus :facepalm:

Dafür ist eine Beta dank Origin durchgesickert:
20140124-102217-620x360.jpg
Kursieren ja Gerüchte, dass die "Beta" nur für Vorbesteller ist und auch nur ein paar Tage laufen soll..wenn das stimmt wär das ein ziemlicher Reinfall...bei 70 Tacken für ein Spiel (in diesem Fall sogar noch ohne Singleplayer!) liegt die Hemmschwelle das Teil blind zu kaufen bei mir sehr hoch! (Selbst wenn ich es vor- und abbestellen würde um an die Beta zu kommen bezweifle ich, dass ich in den paar Tagen Zeit zum zocken finde...)

Und der fehlende Splitscreen pisst mich auch an...gerade bei Titanfall könnte dadurch enorm profitieren denke ich!
 
Kursieren ja Gerüchte, dass die "Beta" nur für Vorbesteller ist und auch nur ein paar Tage laufen soll..wenn das stimmt wär das ein ziemlicher Reinfall...bei 70 Tacken für ein Spiel (in diesem Fall sogar noch ohne Singleplayer!) liegt die Hemmschwelle das Teil blind zu kaufen bei mir sehr hoch! (Selbst wenn ich es vor- und abbestellen würde um an die Beta zu kommen bezweifle ich, dass ich in den paar Tagen Zeit zum zocken finde...)

Und der fehlende Splitscreen pisst mich auch an...gerade bei Titanfall könnte dadurch enorm profitieren denke ich!
Man muss ja keine Spiele unbedingt zum Release kaufen (gerade da Respawn auf Preorder Quark verzichtet), also kannst du doch in Ruhe Forenmeinungen, Let's Plays und Videoreviews abwarten, bevor du dir das Spiel kaufst ;)

Ich holfs mir auf jeden Fall Day1 auf der One und werde nen Haufen Gameplay und Kommentare aufzeichnen

@ReVLiFe: Angeblich soll die Beta nur für Gamestop Kunden aus USA und Frankreich gelten, hoffe es wird doch eher ne als Beta getarnte Demo für Alle :)
 
irgendwie seltsam

Einerseits verteufeln EA & co die Gebrauchtkäufe, andererseits kriegt Gamestop (die mehr als 50% ihres Umsatz mit gebrauchttiteln machen) solche Boni.

Normal müssten EvilArts & co die doch gnadenlos boykotieren
 
Wundert mich das die keiner gepostet hat ;)

*weg damit*

Und ich muss echt zugeben das das Spiel spaßiger aussieht als BF4. Vorallem scheint die Trefferabfrage gut zu sein.

1hit kill bug wird den BF4 Spielern ein Begriff sein :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sind jetzt auf einmal geleakte Videos usw verboten? War doch vorher nicht so...

Lasst den Leuten doch was zu diskutieren...

Wirkt echt klasse. Wird echt Klasse, gerade da es das erste Xbox One Spiel wird wo fast alle One Besitzer der Freundesliste mitzocken :)
Problem ist aber, ob das Spiel überhaupt etwas zur Langzeit motivation hat.

Richtiges Ranking und nicht nur EXP krams? League Play?

Bisher siehts nicht danach aus...

Klar jetzt sindse alle gehypt, aber wenn wieder das getryharde etc pp losgeht dann geht das geschreie und geweine wieder los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben