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Ich drück auch noch die Daumen, dass nicht jetzt plötzlich noch PreOrder Content kommt.Nervt mich bei der Forza Reihe. Gut, dass es bei diesem Spiel nicht kommen wird. Wundert mich zwar bei EA, aber gut. Jetzt Bitte noch keine Vorbesteller-DLCs, dann ist es perfekt. (Danach Sieht es zwar aus, aber kann ja noch kommen.)
quelle: gamefront.deNeue Infos und Eindrücke zu Titanfall
23.01.14 - Chunky Gaming konnte am Alpha Test von Titanfall (Xbox One, Xbox 360) teilnehmen und hat einige neue Details und Eindrücke zu dem Shooter von Respawn Entertainment veröffentlicht, der am 13.03.14 in Europa ausgeliefert wird.
Infos
- In der Alpha Version gab es die beiden Spielmodi "Hard Point" (ähnlich wie der klassische Domination-Modus) und "Attrition" (Team Deathmatch).
- Bei Spielbeginn gibt es ein Tutorial für das "Free Running Feature".
- Es gibt kein "Quick Scoping" und - zumindest in der Alpha - keine "Killstreaks".
- Perks sind vorhanden.
- Der Spieler muss erst drei Minuten warten, bevor er in seinen Titan steigen kann. Wenn man aber Feinde ausschaltet oder sie verwundet, verringert sich diese Wartezeit. Je aktiver der Spieler ist, desto schneller kann er seinen Titan steuern.
-Primärwaffen sind Sturmgewehr, Sub Machine Gun, Schrotflinte, Scharfschützengewehr oder Smart Pistol. Waffen lassen sich umbauen und aufrüsten mit Visiereinrichtung, Schalldämpfer, größerem Magazin, uvm. Die Upgrades sind via Perks und Herausforderungen möglich.
- In der Alpha stand nur der Atlas-Titan zur Verfügung, dessen Waffen sich aber - genau wie beim Spieler/Piloten - anpassen ließen: So konnte man den Raketenwerfer mit einer Dauerfeuer-Funktion erweitern.
Eindrücke
- Titanfall ist extrem schnell, es hält wirklich niemals an. Es gibt sofortige Respawns und Killcams. Es ist vergleichbar mit Halo 4, wenn man die A-Taste drückt und sofort wieder im Spiel ist.
- Die Grafik ist eine gute Mischung aus Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts, sieht sehr scharf aus und hat richtig coole Flare-Effekte.
- Das Spieltempo ist phänomenal, dank dem Parkour-Feature und den Doppelsprüngen via Jet Pack.
- Ein Scharfschützengewehr lohnt sich im Kampf nicht, weil das Spieltempo zu hoch ist. Zwar kann mann KI Bots und Piloten mit nur einem Schuss erledigen, doch ist das Zielen äußerst schwer, weil sich alle Gegner so schnell bewegen.
Kursieren ja Gerüchte, dass die "Beta" nur für Vorbesteller ist und auch nur ein paar Tage laufen soll..wenn das stimmt wär das ein ziemlicher Reinfall...bei 70 Tacken für ein Spiel (in diesem Fall sogar noch ohne Singleplayer!) liegt die Hemmschwelle das Teil blind zu kaufen bei mir sehr hoch! (Selbst wenn ich es vor- und abbestellen würde um an die Beta zu kommen bezweifle ich, dass ich in den paar Tagen Zeit zum zocken finde...)~update~
Erstes wirklicher Kritikpunkt am Spiel: Titanfall unterstützt keinen Splitscreen Modus
Dafür ist eine Beta dank Origin durchgesickert:
Man muss ja keine Spiele unbedingt zum Release kaufen (gerade da Respawn auf Preorder Quark verzichtet), also kannst du doch in Ruhe Forenmeinungen, Let's Plays und Videoreviews abwarten, bevor du dir das Spiel kaufstKursieren ja Gerüchte, dass die "Beta" nur für Vorbesteller ist und auch nur ein paar Tage laufen soll..wenn das stimmt wär das ein ziemlicher Reinfall...bei 70 Tacken für ein Spiel (in diesem Fall sogar noch ohne Singleplayer!) liegt die Hemmschwelle das Teil blind zu kaufen bei mir sehr hoch! (Selbst wenn ich es vor- und abbestellen würde um an die Beta zu kommen bezweifle ich, dass ich in den paar Tagen Zeit zum zocken finde...)
Und der fehlende Splitscreen pisst mich auch an...gerade bei Titanfall könnte dadurch enorm profitieren denke ich!
*Link entfernt von samurai*
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Problem ist aber, ob das Spiel überhaupt etwas zur Langzeit motivation hat.Wirkt echt klasse. Wird echt Klasse, gerade da es das erste Xbox One Spiel wird wo fast alle One Besitzer der Freundesliste mitzocken