Am Ende hat mir persönlich einfach ein wenig Ingame Motivation gefehlt noch weiter zu zocken. Leider war die XBO auch noch neu und so die Freundesliste an TF Spielern sehr dünn.
Ich denke auch dass TF sehr skilllastig war. Wenn man die Wallruns und Sprünge erstmal verinnertlich hatte war es ein geniales Gefühl ganze Gegnermengen auszuschalten im vorbeihechten oder im last Titan Standing in Unterzahl zu dominieren durch geschicktes Einsetzen der Fähigkeiten/des Movements.
Ideal wäre wirklich ein Customizing für Charakter und Titan. Also freie Auswahl an optischen Gestaltungsmögichkeiten, natürlich am besten gekoppelt am XP Fortschritt.
Ja gut, Skill gehört ja eigentlich zu jedem Ego-Shooter
aber du hast schon recht, gerade in diesem Spiel, sollte man schon wissen, wie man was einsetzt. Auch direkt den Titanfall selber sollte man schon koordiniert abliefern lassen.
und XP gekoppelte Fortschritte/Customizing teils ja, teils nein.
Also wenn ich eins hasse in Egoshootern ( bestes Beispiel Battlefield) wenn du als LVL 1 mit einem Stock gegen LVL 100 mit Ultrarüstung und selbst suchenden Superwaffen kämpfen musst
Also gewisse gimmigs + Aussehen kann man gerne XP abhängig machen, direkt Waffen sollte man aber heraushalten
Ich hänge immer noch auf Prestige 7-8 bei TF, da ich z.B. ich glaube 200 oder 500 gewonnene Runden haben muss, welche ab dort aber erst neu gezählt werden. Habe dementsprechend auch eine Beschwerde geschrieben, da dieser Erfolg super unnötig ist. Das ist der einzige Erfolg, der nicht von einem selber abhängig ist sondern vom ganzen Team. Du kannst der Überspieler sein, alles wegnatzt was es gibt und trotzdem verlieren, weil der Rest deine Teams nur aus Bob´s besteht.
Diese Railgun war auch extrem hoch angesetzt mit Abschüssen und wurde dann gefixt auf 1/3 der erwarteten kills. (Ich Depp hatte es da natürlich schon fertig gehabt...)