[Multi] Titanfall

Oh man, die ganzen Spiele am Abend waren der Hammer, so muss das Spiel laufen. War zwar teilweise echt unfair was das Spiel uns für unerfahrene Gegner zugematcht hat, aber die letzten ~3 Stunden haben Pelcki, Parx und ich einfach dominiert :lol:

40mm Cannon im Atlas mit Damage Core ist einfach episch :bow:

Insgesamt denke ich aber, dass man entweder der Carbine irgendeinen leichten Nachteil auf bestimmte Distanzen geben oder andere andere Waffen, die spezialisierter auf CQC oder Highrange sind, verstärken muss. Die Carbine ist einfach zu ideal auf allen Distanzen gleichzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich schon bei 30 Spielstunden und Generation drei! :ugly: :S Mein Kopf tut zwar ein bisschen weh aber ist ja egal. Immerhin habe ich noch Zeit zum schlafen und duschen gefunden zwischen dme ganzen Rumgeballer. :lol: Es ist schon nicht mehr normal wie viele Piloten ich aus ihren Titans fische und sie nichts dagegen tun können. Ich liebe Titanfall. :silly:
 
Gestern war so ein geiler Tag. Ewige Stunden gespielt und insgesamt vielleicht 3-4 Runden verloren, sonst Alles durch die Bank weg dominiert. Und ein paar nette Erfolge, wie das ganze Gegnerteam bei der Evakuierung alleine töten, hab ich auch noch einsammeln können :lol:

Also wer ein paar sehr gute Runden haben will, schließt euch Parx, Pelcki und mir einfach an :headbang:
(auch wenn manche Lagger trotzdem noch aufregen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu? Gamestar gibt eine Nachvollziehbare Wertung von 83%. Hat EA vergessen den Geldkoffer abzuschicken?

Aber Grafisch ist das Spiel echt grauenhaft, man merkt das die Engine 10 Jahre alt ist
 
Prozentwertungen sind eh lächerlich, das gehört generell abgeschafft. Und GameStar kann man völlig knicken seit die letzten guten Leuten vor etlichen Jahren weg sind :dry:

Titanfall spielt man nicht wegen der Grafik, das sollte schon nach dem ersten Trailer auf der E³ klar gewesen sein ;)
 
Ohne Wertungen könnte man die Hefte ja ganz in die Tonne werfen, ich nutze die Wertungen, alles unter 70% sind gute Spiele, drüber ist meist überhypter Schund :ugly:

Naja für eine seriöse Wertung muss man eben auch die Grafik Werten, da wäre durchaus mehr gegangen, auf dem PC definitiv.

(4Players bietet ja an die Auszublenden)
 
@Samu

Sind das Clips aus euren letzten 40 Matches wo ihr gegen die besagten Scrubs gespielt habt? :ugly:
Selten so teilweise lustig-dämliche Anfänger als Gegner gesehen, lol.
Übrigens, schonmal über eine Pro-Karriere als Titanfall Spieler nachgedacht? xD


P.S. Achievement bei 3:00 und die Carbine is völlig OP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche sind auch etwas bessere Gegner gewesen, also nicht alles nur Anfänger :D
Aus dem Alter vom Profi Zocken bin ich denke ich raus :ugly:

Die Carbine ist wirklich heftig, da sie auf kurze und hohe Distanzen andere dafür spezialisierte Waffen ebenbürtig ist. Imho müssen die SMGs/Shotgun im CQC und die Longrange Waffen im Fernkampf stärker sein als die Carbine, die nur ein Allrounder ist. Dafür ist die Carbine die einzige Waffe wo imho die Amped Version schlecht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh... Leute gebt spätesten bei Gen3 auf. Wenn man von Gen4 auf 5 aufsteigen will muss man:
-Vierfachraketen meistern (machbar, spaßig)
-Longbow-DMR meistern (150 allgemeine und 50 Spielerkills... ja viel Spaß beim snipen)
-Vollautomatische Pistole, nur Topgun (50 Spielerkills)
-30 Kritische Treffes mit dem Elektrogewehr/Chargerifl landen

Und vieleicht noch etwas, das habe ich dann aber schon wieder vergessen als ich am heulen war. :ugly:
Watten Glück dat Wochenend is. :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich jemand von euch mit der Plasma Railgun umgehen? Ich weiß echt nicht wozu die gut sein soll :dry:
Ist halt eine Art Sniper für Titans. In Nahkampfgefechten ist man ziemlich ausgeliefert, wenn man nicht die Schnellaufladung drin hat (dafür hat die Waffe dann wenig Wumms) - Ansonsten kriegt man damit Titans auf große Entfernungen gut down

Gegen Piloten ist die Waffe aber echt unpraktisch
 
Wer hat eigentlich wo abgeguckt? Lost Planet 3 bei Titanfall oder Titanfall bei Lost Planet 3?
 
Wer hat eigentlich wo abgeguckt? Lost Planet 3 bei Titanfall oder Titanfall bei Lost Planet 3?

Was soll denn abgeguckt sein? Der hässliche Riesenbohrer aus LP3? Das Ding ist ne Vergewaltigung von allem was die Bezeichnung Mech trägt. :ugly: Titanfall hingegen fühlt sich so an als ob man selbst jemanden vergewaltigt. :devil:

Jetzt nach dem ich gezwungen war lange mit der Longbow zu spielen muss ich zugeben das diese Sniper klasse ist. :S Und die Vollautomatische RE-45 ist eigentlich nur eine MP mit Mini-Magazin und verdammt guter Präzision. Bald bin ich mit den Sekundärwaffen besser als mit Primärwaffen. :ugly:
 
Mit dem wort hässlich sollte man bei den Matschtexturen die Titanfall feilbietet aber vorsichtig sein :ugly:
 
Zurück
Oben