[Multi] Titanfall

Uh... *o* Auf Bonyard freue ich mich mit Abstand am meisten. Diese sandige Karte hat einfach so viele Ebenen, Bunker, Fliegeficher die Schatten werfen und dann das Beben. :side:

Ich konnte jetzt leider nur beim Marvin (Smiley-Robo) abschlachten zusehn, wofür es eine eigene Herausforderung gibt. Aber alleine die Schatten die von den fliegenden Kreaturen geworfen werden sind wunderbar. Und sie landen sogar ab und an.

Dann wären da noch die ganzen Kabelbahnen im Zentrum. Die machen es verdammt einfach den Standort zu wechseln, Titans zu entern oder sich schnell vom eigenen Titan zu entfernen.

Ich sag es wircklich nicht gerne aber die Prometheanervision scheint in Titanfall verdammt lustig zu sein. :ugly: Anders als die Tarnung, um die zu übersehn brauch man schon Grauen Star und ein Triefauge. :whistle:

Man was ich mich freue die Schrotflinte morgen kennenzulernen. Bis jetzt hab ich die noch nicht in aktion gesehn. Aber nach meinem Lieblingsleher und seinen "Aufklärung macht Schwul"-Gerede werde ich morgen sowieso nix mehr treffen. :lol:

Gut dass Titanfall morgen nach meiner PM-Arbeit kommt, für die man nicht lernen kann aber noch vor meiner nächsten Mathematikarbeit am Montag. Heil meiner Faulheit, sonst müsste ich Titanfall die Schuld für die nächsten Noten geben. :bow: :ugly:
 
Die ganzen Sachen außerhalb der Maps und die Details die da passieren sind genial, aber leider hat man im Spiel nie die Ruhe sich das mal anzuschauen. zB diese dunkle kleine Maps mit dem Flugplatz, wo außen diese riesigen Veichern im Scheinwerferlicht rumstapfen, absolut hammer - Aber hat ne zeit gedauert bis ich mal in Ruhe den Himmel anschauen konnte :ugly:
 
Das Spiel wurde hier schon überall verkauft. Aber erstens kaufe ich es mir ja digital und zweitens ist meine Xbox zirka 600 Kilometer entfernt.

Aber ich hab mir schon den Stereo Headset Adapter gekauft.

Dolby Digital 5.1 Update ist druff und der Adapter gekauft. Download wird ferngestartet und Freitagabend geht's ab. :)
 
So, Spiel ist installiert und nach den ersten zwei Runden für erstaunlich spaßig eingestuft(auch wenn man nach 2 Runden noch kein Urteil abgeben sollte)
Ich frage mich nur ob es normal ist, das es fast 3! Stunden gedauert hat um das Spiel zu installieren? :ugly:

Heute Abend mach ich nochn paar Matches bevor es Morgen richtig losgeht :popcorn:

Und die COD Spieler fallen sofort auf...es gibt doch gerade so eine Werbekampagne:"Umparken im Kopf",das sollten die sich mal zu Herzen nehmen :ugly:
 
Gestern Abend noch ein paar Runden allein gespielt, oh man, wirkliches Matchmaking scheint das Spiel nicht zu haben. In jeder Runde war ich der einzige in meinem Team der irgendwas gemacht hat. In Attrition hatte ich 70 Punkte der 110 von meinem 6er Team gemacht :facepalm:

Meine neue Lieblingscombo ist CAR SMG mit Schalldämpfer (damit man nicht aufm Radar auftaucht), dazu Sprint Stim und den ersten Perk auf Hit n Run, dass man im Sprinten SMGs abfeuern kann. Einfach herrlich wie verwirrt die Gegner sind wenn man mit nem Affenzahl um die rum rennt und damit noch trifft :ugly:
Muss das jetzt genießen, bevor ich am Wochenende G2 erreiche :lol:

Das mit dem Einladen gilt für mich für Alle: Wer mich online sieht und Titanfall zocken will, einfach einladen
 
Titanfall Packung

"Permanente Internetverbindung Download und Installation von Origin ... zum Spiele erforderlich. Zum Spielen musst du mindestens 14 Jahre Alt sein"

USK Ab 18...

EA und ihre 0815 standard Verpackungen wo nur das Hintergrundbild geändert wird :ugly:
 
Ich hab vorhin mal Xbone und PC Version verglichen, und mein gott hängt die Xbone Version hinterher, nicht mal die Framerate ist stabil (von 1080p, Texturmatsch und Tearing reden wir noch gar nicht) :facepalm:
 
Nach fast zehn Stunden Spielzeit hab ich nur eines gelernt: Ein Stryder mit einem Elektrogeschütz zerstört alles, ausser Rettungsschiffe. :ugly: Wenn man mit dem Dashcore umherhüpft sind selbts zwei Atlas oder Oger kein Problem, ausser man zu wenig Platz.

Was mich aber stört ist die fehlende indivdualisierung dadurch dass, das Pilotenaussehn durch Waffen bestimmt wird. :dry: Und meine Unfähigkeit beim Zielen tut ihr übriges. So ziemlich jeder mit der Startwaffe kann mich wegfegen wenn es zum Duell kommt. :weghauen:

Was aber wircklich negativ ist, das einfach irgendwelche Spieler zusammengeworfen werden. Mal hatt man superkoordinierte Gegner oder nur solche Hansams. Und das eigene Team ist ja eh oftmals nutzlos.

Abgesehn davon macht das Spiel wircklich Laune, es haut mich nicht vom Stuhl sondern fühlt sich einfach gut an. :daumenhoch:
 
Ich wollte eigentlich auch, aber ich muss nachher weg... *grummel* Sonst hätte ich mitgespielt
 
Zurück
Oben