[Multi] Titanfall

Ich erwarte von einem "NextGen" Spiel halt etwas mehr als matschtexturen, lowpolygone und einbrechende Framerates. Zumindestens in einer PC Version erwarte ich das. Andererseits läuft die auch auf einem Dualcore und sieht besser aus als die xbone version
 
Kann eigentlich jemand von euch mit der Plasma Railgun umgehen? Ich weiß echt nicht wozu die gut sein soll :dry:
Ist halt eine Art Sniper für Titans. In Nahkampfgefechten ist man ziemlich ausgeliefert, wenn man nicht die Schnellaufladung drin hat (dafür hat die Waffe dann wenig Wumms) - Ansonsten kriegt man damit Titans auf große Entfernungen gut down

Gegen Piloten ist die Waffe aber echt unpraktisch
Achso ich hab die bisher nur im nahkampf benutzt dann werd ich die mal im fernkampf ausprobieren und danke für die Antwort.
 
Manchmal komme ich mir komisch vor... Die meisten Gen5- oder Gen6-Spieler haben meist weniger Spielstunden als ich, dann denke ich "Man bin ich lahm". Andererseits rennen nach wie vor sehr viele Frischlinge und Gen2 umher, dann komm ich mir wie ein Arsch vor. Wenn ich dann aber nachsehe was uns XBox-Spieler so bei Twitch vertitt kommen mir mein Menschenhass, und Scham hoch. :ugly:

Aber man kann ja eh nicht sehn wie sehr sich manche freiwillig vor Publikum zum Affen machen. Das würde ja klar erkenbare Bilder verlangen. :lol:
 
Es ist nun eine erster Versuch für ein besseres Matchmaking da. Zwar beschränkt sich diese Beta-Spielliste nur auf Materialschlacht/Atrittion aber dennoch... Ich hoffe ja dass ich damit auch unter der Woche gute Teammitglieder bekomme. Denn die scheinen nur an Wochenenden zu exestieren. :bow:
 
Auf alle Modi das Matchmaking einführen fänd ich aber auch blöd. Mal gegen gleichstarke Teams spielen ist gut, aber man sollte auch die Auswahlmöglichkeit haben mal lässige Runden zum Spaß zu zocken ;)

Ich hoffe ich werde bald wieder mehr Zeit zum zocken haben, Titanfall liegt jetzt schon über ne Woche brach :S

Sa und So werd ich wohl wieder viel Titanfall anwerfen können :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin sagt mir ich hätte 50 Stunden Titalfall geszockt? Wer nutzt da meinen Account mit? :ugly:
 
Also das erste DLC gibt uns einen Dschungel, nen Sumpf und eine neues Trainigsgelände, alles mit einer schönen kleinen Hintergrundstory. Dazu sollen wohl auch noch Möglichkeiten kommen und Titans mit ein paar Details zu versehn.... Und wo bekomme ich jetzt das Geld oder den Seasonpass selbst her?

Scheiße Microsoft, da werft ihr uns schon so eine Yolo-Kachel-Switch-Konsole vor die Nase aber dann gibt es kein Sposnorensystem mit dem ich bei jedem Kill ein paar Cent verdienen könnte. Wie soll ein mitteloser Schüler ohne Kreditkarte denn sonst seine DLCs bezahlen? :ugly:

Aber Spaß beiseite, ich finde Titanfall ist das erste Spiel das mir genug Spaß macht und auch das richtige bietet damit sich der kauf von sowas für mich lohnen würde. Na vieleicht wenn es Ostergeld regnet und ich irgendwie mit Bargeld an einen Pass rankomme. Mir geht ja bald die Motivation aus jetzt wo ich G8 bald hinter mir habe... [sub]und jeder Trottel G5 abschließen kann. >_>[/sub]
 
Mir geht ja bald die Motivation aus jetzt wo ich G8 bald hinter mir habe... [sub]und jeder Trottel G5 abschließen kann. >_>[/sub]
Was zum Teufel ist denn G5? Gymnasium nach der 9ten abbrechen und zu stolz sein es als Realschulabschluss zu bezeichnen?

Aber gab es nicht wirklich mal eine Art Sponsoring? Wurden nicht die Gears 1 DLC's und eine Judgment Karte "gesponsort"?
 
Mir geht ja bald die Motivation aus jetzt wo ich G8 bald hinter mir habe... [sub]und jeder Trottel G5 abschließen kann. >_>[/sub]
Was zum Teufel ist denn G5? Gymnasium nach der 9ten abbrechen und zu stolz sein es als Realschulabschluss zu bezeichnen?

[...]

Ich bezieh mich auf die Generationen, also wie oft du deinen Level von 50 auf 1 zurückgesetzt hast. Und vor dem Patch war G5 noch eine wirckliche Hürde die viel zu viel Zeit beanspruchtet. Ab G2 muss man nähmlich eine bestimmte Anzahl und Art von Herausforderungen schaffen. Pilotenwaffe X, Titanwaffe Y, und noch ein paar spezielle wie zum Beispiel bei G5 das töten von Piloten die aus ihrem Titan herausgeschleuderten wurden. Urspünglich musste man 50 davon abschießen. Blöd nur dass das schwierig sein kann je nach Waffe, Reichweite und Schusswinkel. Dazu noch die andauernden Störungen und Tarnugen. :S Aber ist ja egal, man muss ja nur noch 5 Abschüsse machen. :facepalm:

Und muss man für die Mittlere Reife nicht immer 10 Jahre Schule hinter sich haben? :huh: Sonst könnte doch jeder Depp sich ein Jahr Schule sparen. :silly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Acha ja..stimmt! Schande über mein Haupt! :lol:
Aber was ist denn jetzt dieses G5? Kenn nur die elende G8-G9 Debatte (Wobei ich eher auch der G9-Seite stehe! Bin sehr froh noch zu den G9nern gehört haben zu dürfen...Oberstufe war einfach eine geile Zeit :daumenhoch: )
 
Ich hoffe ja das zusätzlich zu dem neuen Karten auch ein paar Kampagnenmissionen kommen. Ich will wissen wie sich Spygalass so als Vice-Admiral von Fleischsäcken macht. Hoffentlich hat er keinen HK-Komplex. :ugly:

Aber mit dem unbekannten Planeten, der Suche nach einer sicheren Wasserquelle und Strukturen unbekannten Ursprungs gibt es ja ein bisschen was um die Dialoge während der Missionen zu füllen. Außerdem will ich noch so eine Droppod-Landung bei der man durch die ganze Atmosphäre stürzt :headbang: außerdem war der Ausblick schön.

Das Geld für dafür hab ich dank meines Pflichtfamilientreffens ja jetzt. Und während der Autofahrt hab ich mir sogar nen Custom-Titan entworfen. Der ist aber ziemlich meinem lieblings Armored Core nachempfunden. Ein Spiel und schon ist man für immer versaut. :ugly:

Mal sehen welche Infos so als nächstes kommen. Im Halo bereich macht sich ja nix.... ausser wir finden demnächst wieder eine Blutsväteranlage in einem Sumpf. Vielleicht erlaubt sich Respawn ja diesen Spaß, sie sind doch eh Microsoft exklusiv. :lol:
 
Ich hasse Spiele wie Titanfall. Wie soll man denn dazu eine Altersempfehlung abgeben, einersetz gibts natürlich nur Gewalt als Lösungsmittel, andererseits fliegen keine Gedärme in der Gegend rum :ugly:
 
Ja is klar, als währen das die einzigen Faktoren die bei einer Einstufung Gewicht hätten.
Da spielen noch so viel mehr Dinge eine Rolle, die bei einer alterseinstufung zählen,wie zum Beispiel die Masse an Informationen die auf einen einprasseln, die allgemeine Stimmung des spiels etc etc...

Wenn man aber so an eine Einstufung rangeht, ist klar das man jedes zweite Spiel am liebsten verbieten will :facepalm:

Bin mittlerweile auch fast G6 und hab noch genauso viel spass wie am ersten Tag :daumenhoch:
Hätte ich echt nich gedacht, nachdem mich Cod un Bf zuletzt nur noch angekotzt haben...
Ich glaube auch das Titanfall mich für zukünftige shooter komplett versaut hat. Wenn man nicht an Wänden rennen kann und auf Häuser hüpfen kann, empfinde ich es irgendwie als lahm.

Mal schauen wie Halo 5 so wird, ansonsten bleibt Titanfall auf jeden Fall mein shooter nr. 1 für die nächste Zeit.
 
Die Faktoren spielen sicher eine Rolle, aber nicht mehr wirklich wenn es zwischen 16/18 geht.

Bei der USK Prüfung hingegen spielen diese KEINE Rolle. Ich würde Titanfall sogar ab 16 Freigeben. Dagegen ist ja Counterstrike ein Metzelspiel
 
Ich hasse Spiele wie Titanfall. Wie soll man denn dazu eine Altersempfehlung abgeben, einersetz gibts natürlich nur Gewalt als Lösungsmittel, andererseits fliegen keine Gedärme in der Gegend rum :ugly:

Stimmt, es fliegen nur undefinierbare Fleischbrocken umher wenn Spieler direkt durch eine Explosion, die Elektrokanone oder einen Titanschlag erwischt werden. :ugly:
"Hey ein Feind! Uuuund er ist weg."
 
So hab es nun ungefähr 2 Tage gespielt und muss sagen, dass das Game noch genauso viel Spaß macht wie in den ersten Stunden. Finde die haben eine sehr gute Balance zwischen Titans und den Pilots gefunden. Beide machen einen heiden Spaß zu spielen. Vor allem das an der Wand klettern/ laufen usw, ist echt sehr gut umgesetzt.

Macht einfach nur Laune das Spiel. Seit Halo 3 hatte ich nicht mehr so viel Spaß in einem Multiplayerspiel :D
 
Zurück
Oben