[Multi] Titanfall

Wie wunderbar überfüllt das Titan-HUD ist. Ich liebe so einen shit aus irgendeinem Grund. :bow: :sabber: Ich gehe aber auch mal stark davon aus das man die Stimme des Titan ändern können wird. Wenn es nicht andauern eine Frauenstimme ist lasse ich mir gerne mal sagen "Bleib stehen du Depp! Das sind zu viele!". :ugly:
Wieso bin ich nur dazu verdammt hier zu sitzen und WoT zu spielen. Das ist als wäre ich im Bällebad während die coolen Kinder alle Bier trinken. :silly:
 
Ich glaube die Titans der zwei Fraktionen haben jeweils andere Stimmen zur Ansage, aber selbst änderbar wird die sicher nicht sein.

Die ganzen Ingame Ansagen sorgen für echt viel Atmosphäere. Nicht nur im Titan, sondern auch wenn man Punkte in Hardpoint Domination einnimmt braucht kaum aufs HUD achten dass man Ansagen kriegt per Funk wie weit die Eroberung ist.

Brauchste nen Origin Beta Key Parx?

Wer Konsolero ist und MP Shooter mag sollte schonmal gucken wie er bis zum nächsten Monat das Geld für ne One zusammenkratzen kann :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Brauchste nen Origin Beta Key Parx?

Wer Konsolero ist und MP Shooter mag sollte schonmal gucken wie er bis zum nächsten Monat das Geld für ne One zusammenkratzen kann :ugly:

Der Tag an dem ich mir wieder die Pfoten an der Tastatur verknote soll ruhig auf sich warten lassen. :ugly: Zum Glück hab ich aber das Geld beisammen. (Ich kämpfe mit einem Wortwitz zu "Geld durch Samenspende". Fuck my brain) Gut das ich vor ein paar Jahren grundlos angefangen habe Geld zu sparen. :ugly:

Der Jumpkick von diesem Pixy-Typen in deinem Hartpointmatch war aber auch schön anzusehen. Kombieniert man das dann noch mit einem Titanpunch und ein bisschen Timing..... Kurz gesagt, ich will 'nen Kinomodus. :dry: Begründung: Weil Vollpreis. :weghauen:
 
Hab mal reingespielt

Ist ganz nett, was mir aber absolut fehlt ist ein SP Modus, mit MP Only fang ich halt nix an
 
hab das Spiel jetzt schon ein bisschen gezockt und muss echt sagen, das bockt ja mal richtig, einzig und allein die smart pistol finde ich leicht OP, aber ansonsten ziemlich gut gebalanced, sogar camo und snipen.

Ich habe aber zwei fragen: weiß hier einer wieviel content man den im Endgame hat, also Waffen, Titans usw. und kann wann endet denn die Beta?
Offiziell gibts noch nichts genaues, außer dass es 3 Titanarten geben wird (Strider, der aus der Beta und Ogre). Im Neogaf gibts ein paar Stöberungen aus dem Beta Quellcode, es scheint wohl ne ganze Menge an Waffen, Perks und Maps zugeben :daumenhoch:

Die Beta endet wohl am Mittwoch

Mal ne Runde Last Titan Standing von vorhin hochgeladen. Lief echt gut, aber die YouTube Qualität ist echt mies (und nur 30fps, die 60fps tun dem Spiel echt gut)

Verdammt knappe Hardpoint Domination Runde:

Hey da bin ich ja auch dabei :woohoo:
Die Runde war echt stark :daumenhoch:
 
Hab mal reingespielt

Ist ganz nett, was mir aber absolut fehlt ist ein SP Modus, mit MP Only fang ich halt nix an
Hat dich das bei CS, Quake oder UT auch gestört? :whistle:

Ich find den Fokus auf MP gut. Allein das Balancing ist schon in der Beta sonstigen Shootern weit voraus. Und es ist einfach genial, dass Camper kaum Chancen haben, sondern Movement wichtiger ist. Nutze auch nur noch die Geschwindigkeitsstim statt der Camo (damit kann man große Häuserschluchten einfach überqueren)

Inzwischen nutze ich meinen Titan auch oft im Automodus, weil ich es inzwischen viel einfacher finde andere Titans zu entern und dann mit der Waffe zu zerballern (während die nur auf meinen Titan achten) :ugly:

Aber die Burn Card Waffen sind schon bitter. gerade die Vollautomatik Pistole mächt ja einfach mal Alles in Reichweite nieder :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel jetzt 2 Stunden runtergeladen - umsonst. Das Ding ist auf dem PC total verbuggt. Meine Waffe die ich in der Hand habe zeiht sich so weit und bildet in der Ferne ein Teil vom Raumschiff :D - es sieht einfach so bescheuert aus....unspielbar :D Dazu laggt es ein wenig rum - mein PC sollte das Teil eigentlich ohne Probleme schaffen, da BF4 auf Ultra auch kein Problem ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel jetzt 2 Stunden runtergeladen - umsonst. Das Ding ist auf dem PC total verbuggt. Meine Waffe die ich in der Hand habe zeiht sich so weit und bildet in der Ferne ein Teil vom Raumschiff :D - es sieht einfach so bescheuert aus....unspielbar :D Dazu laggt es ein wenig rum - mein PC sollte das Teil eigentlich ohne Probleme schaffen, da BF4 auf Ultra auch kein Problem ist...
Klingt eher nach nem Grafikkartenfehler, bzw Treiberproblem.

Lag und Ruckeln sind zwei verschiedene Dinge. Lag sind Verzögerungen durchs Netzwerk, wenn die fps niedrig sind und es dadurch ruckelt hat das andere Ursachen ;)
 
Ja ich meine Ruckler - Grafiktreiber ist bei mir auf dem neusten Stand - das Spiel sollte jedenfalls keine Probleme machen (Intel Core i7 4te Generation - 8Gb Ram und ne GTX 760M). Eigentlich. Das ist z.B. meine Ansicht, wenn ich im Titan sitze:

2u7sz92.jpg

Bei Gegner sehe ich die Charaktermodelle genauso wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC ist die Grafik deutlich(!) besser. Inhaltlicher Unterschied ist 0. Also ist die PC Version die bessere
 
Gerade geschafft das gegnerische Dropship in Attrition (Zermürbung? :S ) abzuschießen. Preloaded CoreBoost sei dank! ;) Hab es dabei überhaupt das erste Mal gesehen, dachte die ganze Zeit es wäre in der BETA vielleicht nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck nach 10 Stunden Beta:

Die ersten Runden waren bei mir sehr ernüchternd. Zocke jetzt mit noch 5 anderen Leuten seit 2 Tagen Hardpoint und das macht extrem Laune muss ich sagen.
Die Beiden Karten finde ich relativ gelungen.
Zum Spiel an sich..
Das Gameplay ist flott, es ist jetzt nicht so ultra schnell wie es von vielen angedeutet wurde. Es kann aber etwas überfordern, gerade wenn mal wirklich 5 vs. 5 Titans aufeinander treffen.
Das Balancing finde ich bis auf ein paar Ausnahmen schon ziemlich gut. Die Auto-Pistol geht mir schwer auf den Sack, wieso muss man sowas einbauen?
Das Granaten werfen muss dringend verbessert werden, die Teile fliegen unkontrolliert und teilweise auch durch Wände.
Die Sniper ist bis auf wenige Ausnahmen total sinnlos (zumindest zum campen) auf den beiden Karten. Was ich als sehr positiv empfinde! :thumb:
Die Bots haben mich gerade in den ersten 2-3 Spielstunden extrem von den Pilots abgelenkt, mittlerweile gibts da aber keine Probleme mehr und ich finde sie eine gute Bereicherung.
Die Parkour-Elemente sind auch extrem gut eingebaut und man kann schöne Runs kombinieren; und es nützt vor allem was, also kein sinnloses Feature.
Die Upgrades sind total überschaubar und nicht überladen, sehr gut. Die Burn-Cards fügen sich echt super ins Spiel ein und sind ausgeglichen, guter Ersatz für Killstreaks o.Ä.

Ich hoffe das es mit den 14, 15 oder 16 Karten einiges an Abwechslung geben wird.
Was ich auch cool finden würde, wäre eine Art "Jump-Titan", zumindest als Burn-Card. 8)

Zum Campen noch ein Wort…
Dass das Campen nicht ganz verschwinden wird durch das "schnelle" Gameplay war mir irgendwie schon klar, finde ich aber letztendlich nicht wirklich schlimm. Geht man wirklich im Team vor, haben auch Camper keine Chance, zumal es in jedem Raum zig Ein- und Ausgänge gibt, von Oben, Unten, Links Rechts. Zum Beispiel auf Angel City bei B (Hardpoint) oder Fracture, ebenso bei B.

Bin jedenfalls total zufrieden mit dem Game, es wird definitiv mehr als nur der erhoffte Lückenfüller bis zum nächsten Halo!
 
So fühlt sich das Spielen von Titanfall an :lol:
tumblr_ljmegzsjT81qigno9o1_500.gif


Die Burn Cards finde ich zT aber doch zu stark, gerade die stärkere Autopistole oder die automatische Shotgun mähen auf kurze Distanz einfach Alles chancenlos nieder. Aber da man nur 3 Verstärker pro Spiel einsetzen kann, ists an sich ganz in Ordnung. In Hardpoint finde ich die Karte am Todesort wieder zu spawnen ziemlich genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir Titanfall wohl Digital kaufen.

  • Will ich es eh zum Release haben. Da wird es nicht soo viel günstiger zu haben sein.
  • Spielt es keine Rolle ob Disc oder Download da beides auf die Festplatte muss und die Disc-Version zusätzlich noch im Laufwerk sein muss.
Dagegen spricht:

  • Ich werde wohl eine potenzielle Disc nicht wechseln müssen in nächster Zeit.
  • Die Disc ist bestimmt etwas günstiger als der Download
  • [strike]Ich könnte Freunden die Disc-Version leihen, damit sie das Spiel ausprobieren können.[/strike]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben