[Multi] Titanfall

Hatte auch schon überlegt es Ditital zu holen, damit man jederzeit per Sprachbefehl zu Titanfall springen kann. Aber das Spiel ein paar Tage früher dank Grotte spielen hätte auch was. Zum Glück gibts keinen Preorder Quark, daher kann ich das noch in Ruhe überlegen.

In manchen Maps wird es wohl KI Monster geben, die einen attackieren:
The new map, Boneyard, is a desert environment set amidst the ruins of an old engineering facility. Huge leviathan-like creatures wander the distant backgrounds, warded away from the battlefield with dog whistle-like apparatuses. Boneyard is the result of a malfunctioned dog whistle, with the tremendous bones of a fallen leviathan setting the surface-side stage for combat. Respawn says players can fight within the huge skeleton and even perch atop it and snipe. Indigenous flying NPC creatures can also swoop down to pester your allies and enemies, creating a livelier match. Down below the surface is the facility itself.
7jZ105K.png

Dieses große Vieh wird wohl aber leider nur außerhalb der Map rumstapfen, kleiere greifen wohl wie Grunts ins Spiel ein :bow:
 
"Er ist der gefährlichste Jäger auf diesem Planeten. Wieso sollte er je nach oben sehen?" Na das gilt dann wohl für uns alle. Ob es wohl auch Wolfsrudel oder etwas derartiges geben wird? Auf jeden Fall geben uns die ganzen KIs eine Menge zum anschauen falls sich die Gegner mal verstecken sollten. Ich sag nur Camper, verwischt eure Pfährte. :ugly:
 
"Er ist der gefährlichste Jäger auf diesem Planeten. Wieso sollte er je nach oben sehen?" Na das gilt dann wohl für uns alle. Ob es wohl auch Wolfsrudel oder etwas derartiges geben wird? Auf jeden Fall geben uns die ganzen KIs eine Menge zum anschauen falls sich die Gegner mal verstecken sollten. Ich sag nur Camper, verwischt eure Pfährte. :ugly:
Das hilft nix, ich rieche angstschweiss 20km gegen den wind :devil:
 
Danke für die Info, Samu! :daumenhoch:

Ohne Titanfall-Optik und entsprechenden Controller lohnt sich das Ganze jedoch nicht wirklich, finde ich; auf der anderen Seite würde ich mir die Konsole nach allem, was ich gelesen habe, aber auch ehrlich gesagt nicht über den berüchtigten VNP Shopp GBRh beziehen, bei dem die Konsole nur 310 Euro kostet. :huh:

Ist höchstwahrscheinlich Abzocke – oder was meint ihr?
 
In England wird der Preis der Xbone sogar gesenkt... Kein Wunder wenn man auf die Verkaufszahlen guckt :devil:
 
Ist höchstwahrscheinlich Abzocke – oder was meint ihr?
Klingt unseriös, der Preis kann einfach nicht mit Rechten Dingen zugehen - Und bei 0 Bewertungen würde ich erstrecht nicht kaufen :hm:

Andererseits kann ich verstehen, dass sie kein Sonderdesign dafür machen, da sie dann manche Early Adopter verärgern, wenn es jetzt schon hübschere Sondereditionen gibt. Der Preis ist trotzdem top, wenn man eh überlegt hatte ne One zu kaufen -
 
Titanfall might be getting a resolution boost on the Xbox One shortly after its launch on March 11.

A Titanfall community member going by the name “DucatiRossi46″ who works “closely with Respawn and EA” has allegedly been told by the studio that “they are aiming for 1080p at launch following the Xbox One patches“.

According to him, “there will be 2 patches pre-release, which should get it to 1080p following the Xbox One patches.”

You can catch screen grabs of the conversation here.

Similarly, an Epic Games employee said on Reddit, ”I can tell you Titanfall has gone gold and the final resolution is most def above 720p. That’s all I can say.”

Last we heard, Respawn Entertainment was aiming for 900p at launch after confirming that the beta ran at a 792p resolution. We also recently learned that Titanfall will be a 40 GB install on the Xbox One.

Take the news with a grain of salt for now, but we’ll be sure to keep you updated on any official announcements.

http://mp1st.com/2014/02/25/rumor-titanfall-xbox-one-might-get-upgraded-1080p-launch/#.Uw0sfP1qq3B

Mal gespannt ob was dran ist :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich wäre es, wenn Respawn jetzt neue Wege zur Optimierung der Engine gefunden hat. Aber ehrlich gesagt würde mir auch die Beta Auflösung völlig reichen, und wenns wirklich 900p wird bin ich damit auch zufrieden - Die 60 Bilder pro Sekunde sind bei Titanfall zum Spielerlebnis wichtiger als die Auflösung
 
Zurück
Oben