[Multi] Grand Theft Auto

Ehm, ja genau. :D


Zurück zum Thema. Am 1.10. startet ja der Multiplayer von GTA V, also GTA ONLINE.
Ich habe schon zum Release von Max Payne 3 eine Crew im Social Club von Rockstar gegründet.
Nennt sich NebelBestien.

Wenn ihr mitmachen wollt einfach der Crew beitreten und wir sehen und bei gemeinsamen Aktivitäten wieder. Ihr werdet automatisch zu REPRESENTATIVES ernannt und könnt somit andere Spieler einladen, an die Pinnwand der Crew schreiben und auch neue Logos für die Crew erstellen.

Also hier anmelden:

NebelBestien

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal X-Games wenns die in Salzburg gibt, mir haben sie es am Samstag gegeben (aber pssst ;) )
Müller soll es teilweise auch schon seit Samstag verkaufen, kann ich aber nicht bestätigen.

Wenn du es noch heute spielen willst, ziehe unbedingt deinen Online Stecker raus, es wurden schon diverse Konsolen gebannt (XBox sowie PS3)
 
Wenn du es noch heute spielen willst, ziehe unbedingt deinen Online Stecker raus, es wurden schon diverse Konsolen gebannt (XBox sowie PS3)
Aber ganz sicher keine Originalkopien ;)

Ja, das kann gut sein, so gut kenne ich mich da auch nicht aus.
Ich habe aber auch keine Lust, wie es manche bei Halo 4 machen mussten...also ich meine Rechnungen vorweisen damit ich entsperrt werde und so etwas.
Das ist mir dann doch etwas zu nervig, also warte ich einfach die paar Stunden noch ab ;)
 
Ja, das kann gut sein, so gut kenne ich mich da auch nicht aus.
Ich habe aber auch keine Lust, wie es manche bei Halo 4 machen mussten...also ich meine Rechnungen vorweisen damit ich entsperrt werde und so etwas.
Das ist mir dann doch etwas zu nervig, also warte ich einfach die paar Stunden noch ab ;)
Auch bei Halo 4 haben sie keine Besitzer legaler Kopien gebannt, daher konnte man zig Tage vor Release gemütlich auf den MP Servern die Journalisten umhauen :ugly:
 
Erschreckend wie schlecht diese selbsternannten "Spielejournalisten" spielen, fand ich schon da erschreckend :ugly:
 
Erschreckend wie schlecht diese selbsternannten "Spielejournalisten" spielen, fand ich schon da erschreckend :ugly:
Joa eben, in der H4 PreRelease Zeit hat man echt gemerkt wie schlecht die spielen. Da musste man sich schon anstrengen nicht zu gewinnen, so hat H4 auch Laune gemacht :)

Naja, ich glaube wir driften ab, Back to Topic :)
 
Glaubst du echt das diese Pseudojournalisten auf "schwierig" spielen? Superleicht mit Cheats wohl eher :side:
 
Hey Leute, ich werd mir wohl das SPiel erst nen Monat oder so später kaufen. Aber für die jetztigen Spieler ist die Empfehlung rausgegangen das man die erste der zwei DVDs nicht installieren sollte. Die optimale Performance soll man wohl nur haben wenn nur die zweite installiert ist.
 
Aber ich muss das gerade mal los werden

Rockstar ist eine ziemliche Arschlochfirma, die haben anfang der 00er Neo Design gekauft welches dann als Rockstar Vienna firmiere, wurde 2006 geschlossen. Wortwörtlich, die Mitarbeiter wollten Montags anfangen und alle Schlösser waren ausgetauscht. So das Amerikanische Motto... Drecksäcke.
 
Da die meisten es ja schon spielen:
Kann jemand mir ne Einschätzung geben, wie weit man als jemand, der Teil 4 ziemlich öde fand (zT durch die imho doofe Story) und nicht für Teil 5 im Hype ist, mit dem Spiel was anfangen kann?
Würde mich interessieren wie gut die Story ist (Rockstar hat mit Max Payne 3 ja gezeigt, dass sie sowas eigentlich können).

Werde es mir aber eh erst für PC oder (falls die nicht kommt) Nextgen holen, momentan genug andere Titel zu zocken da
 
Da die meisten es ja schon spielen:
Kann jemand mir ne Einschätzung geben, wie weit man als jemand, der Teil 4 ziemlich öde fand (zT durch die imho doofe Story) und nicht für Teil 5 im Hype ist, mit dem Spiel was anfangen kann?
Würde mich interessieren wie gut die Story ist (Rockstar hat mit Max Payne 3 ja gezeigt, dass sie sowas eigentlich können).

Werde es mir aber eh erst für PC oder (falls die nicht kommt) Nextgen holen, momentan genug andere Titel zu zocken da

Also gerade laufen die ersten Lets Plays. Die solltest du dir evtl. für einen Ersteindruck ansehen.
 
Zurück
Oben