[Multi] Grand Theft Auto

laadoo

ODST
Auch diese Spielereihe darf hier besprochen werden und da heute der offizielle Releasetermin von GTA V genannt wurde beginne ich einfach mal mit der Diskussion.

Klar, endlich wurde ein genaues Datum genannt nur bei der Gelegenheit auch gleich vom wagen Termin (Frühjahr) um ein paar Monate in den Herbst verschoben. Schade. Aber da wir/ich schon so lange warten sollte selbst diese lang erscheinende Wartezeit schnell vorübergehen. Hoffentlich.

Denn GTA V sieht für mich wie eine geniale Mischung aus GTA San Andreas' Setting & Gameplay-Elementen und der aufgebohrten Physik- und Grafikengine von GTA IV (siehe auch Max Payne 3) und verbesserten Steuerung (siehe wieder MP3 :D ).



GTA V Trailer 1 (02.11.2011)



GTA V Trailer 2 (14.11.2012)



GTA V Trailer 3 (30.04.2013)



GTA Online Trailer (15.08.2013)

 
Zuletzt bearbeitet:
ah da trudeln die ersten Termin für 360/PS3 Spiele im Herbst ein...

soviel zum thema da kommt nix mehr :ugly:
 
Außer Vice City sagt mir kein GTA zu. Mir hat das Spiel einfach zu wenig Story, bzw zu wenig nachvollziehbare Story. Der Hauptcharakter lernt in der Regel immer neue Auftraggeber kennen, die er für widerum andere Auftraggeber ne Stunde später erledigen muss. Da hat mir RDR weitaus mehr gefallen, da gabs nicht nur in der Welt ordentlich was zu entdecken und zu tun, John Marston war als Charakter wenigstens nachvollziehbar, warum er denn Alles nur mit Waffengewalt lösen kann.

Aber so schlimm wie Nico Bellic kann das ja hoffentlich nicht werden. "Oh ich komme nach Amerika weil ich keine Morde mehr will und ein neues Leben anfangen" - etwa nach 30 Minuten in Amerika - "Ach ich soll meinen besten Kumpel umbringen? Kein Problem" :wand:

@Gabu: Splinter Cell kommt auch im August ;)
 
@Gabu: Splinter Cell kommt auch im August ;)

Aber das was ich gesehen habe verspricht leider keine Schleich-Action mehr. Wohin ist die tolle Story welchem an mit Conviction aufegebaut hatte? Einsätze im nahen Osten sind doch wirklich ganz schön ausgelatscht.

Ich freu mich auf GTA 5. Vor allem weil man im Spiel immer so viel Kacke baun kann. Ich bekomme von der Story meist sowieso nie was mit. :D
 
Habe gehört das es 3 Chars geben soll, die man auch jederzeit durchwechseln kann und alle sollen ne eigene Story haben.
Weiß jemand zufällig ob das stimmt, oder irgendwo bestätigt wurde?
Ja, sind offizielle Infos aus der GameInformer, aber gibt wohl stellenweise ne Bindung wen man gerade spielt ;)
Quelle
 
Ja, ja, ich weiß, siehe Topic, ich post trotzdem die Rockstar Meldung, weil manche vielleicht den Grund wissen wollen (obwohl der Recht offensichtlich ist).

Spiel wird um 4 Monate verschoben:
Today, we have an official release date to share with you: Grand Theft Auto V will arrive in stores on September 17, 2013.

We know this is about four months later than originally planned and we know that this short delay will come as a disappointment to many of you, but, trust us, it will be worth the extra time. GTAV is a massively ambitious and complex game and it simply needs a little more polish to be of the standard we and, more importantly, you require.

To all Grand Theft Auto fans, please accept our apologies for the delay, and our promise that the entire team here is working very hard to make the game all it can be. We are doing all we can to help ensure it will meet if not exceed your expectations come September – we thank you for your support and patience.

Yours,
The GTA Team
Quelle


Hätten ja mal bisschen Gameplay endlich mal zeigen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In den nächsten 2 Monaten kommt genug Spielestoff raus, dass die meisten Spieler sich total eingrenzen müssen was davon sie wirklich kaufen. Von daher ists rein wirtschaftlich die beste Idee nach hinten zu gehen, wo bislang der Releaseplan noch komplett leer ist
 
GTA V bekommt einen neuen Trailer!


1366894709-gtav.jpg


Am Dienstag ist es dann soweit!
 
Das soll sogar ein Live-Action-Trailer sein, denn jedes Game von heutzutage braucht einen "LIVE - ACTION - TRAILER" :woohoo:

Ne wirklich, gibt Fotos vom Set.

Wie dem auch sei, ist schon längst vorbestellt ( gab ein schickes Poster dazu ).
Das wird ein Geburtstagsgeschenk von mir an mich...einen Tag zu spät :lol:

Ich hoffe nur die 1.600 Microsoft Points vorbesteller Bonus schaffen es noch irgendwie nach Deutschland.
 
Das soll sogar ein Live-Action-Trailer sein, denn jedes Game von heutzutage braucht einen "LIVE - ACTION - TRAILER" :woohoo:

Ne wirklich, gibt Fotos vom Set.

Erinnert mich hieran:

Da jedes coole Action Spiel einen Live Action Trailer benötigt (woher soll sonst der Spielspaß kommen?), gibt es jetzt auch einen für FC3 Blood Dragon.

:lol:

Ist echt krass. Dann erwarte ich aber auch etwas. Mindestens ein 3 Minuten langes Video. Ich will die volle Dröhnung! :sabber:


Das Spiel selbst Ist bei mir auch seit Februar 2012 vorbestellt (erste Tag an dem es auf Amazon.de war). Freue mich schon sehr. Übrigens gab es letztens schon ein virales Video von der Sekte in GTA (gibt es glaube ich seit GTA3).

 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Video habe ich gehört, es aber noch nicht gesehen. Die Fakten der Sekte sind zu geil :lol: Du hast recht die gibt es seit GTA3. Immer wieder schön was R* so alles rund um ein GTA alles aufzieht. Ich freu mich schon wieder auf herrlich abgedrehte Ingame TV-Shows :woohoo:
Die haben sogar das GTA5 Cover riesengroß auf ne Häuserfassade gesprüht (Da hätten sie auch mich fragen können :p )

Die Settings aus dem Hintergrund sind doch bestimmt aus dem Spiel... :sabber:
 
Würden die die mühe mal lieber ins Spiel stecken

seit GTA 3 isses immer das gleiche...
 
Würden die die mühe mal lieber ins Spiel stecken

seit GTA 3 isses immer das gleiche...

Warum soll ein alt bewertetes Prinzip über Bord geworfen werden? (siehe Halo4, was passieren kann... ;) )
Rockstar verfeinert das ganze immer wieder "neu". Also ich hatte bisher immer meine Freude mit den GTA spielen.
 
Zurück
Oben