[Multi] Grand Theft Auto

Hoffentlich hat Rockstar sich im Umfang nicht überhoben, die scheinen ja echt viel Features abdecken zu wollen.

Optisch ists auf jeden Fall deutlich besser als zB Nextgen CoD Ghosts :ugly:
Aber ich bezweifel, dass das auf 360 und PS3 so aussehen wird, also ganz ohne Kantenflimmern, aufploppendes LoD und sowas :hm:
 
Hoffentlich hat Rockstar sich im Umfang nicht überhoben, die scheinen ja echt viel Features abdecken zu wollen.

Optisch ists auf jeden Fall deutlich besser als zB Nextgen CoD Ghosts :ugly:
Aber ich bezweifel, dass das auf 360 und PS3 so aussehen wird, also ganz ohne Kantenflimmern, aufploppendes LoD und sowas :hm:

Naja das Spiel wird zwangs installiert auf beiden Konsolen. Daher wird die HDD stark mit einberechnet zum Streamen der Daten. Daher glaube ich schon das das Spiel so laufen wird wie zu sehen.

Finde aber das du ein wenig übertreibst mit CoD. So schlecht siehts nun auch nicht aus. Und zu dem sind CoD und GTA zwei verschiedene paar Schuhe ;)
 
Naja so wie im Video wird GTA5 auf Konsolen, schon gar nicht auf einer PS3, niemals aussehen. War eindeutig PC Material. Slebst GTA4 hat aufpoppende Autos in nicht allzuweiter Distanz. Und in dem Trailer da sah man gra nix von.

Auf PC aber wohl echt eine Grafikpracht.

Das ist Konsolen Material. Von der PS3.
Beide Konsolen nutzen die HDD für das Spiel. Daher ist es nicht verwunderlich. Rockstar hat die Streaming Technologie vermutlich stark mit der HDD verbunden.
Und das Spiel existiert nicht für PC :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel existiert sicher für den PC, es wird drauf programmiert. Allerdings fände ich es kein Verlust für die Welt wenn das nicht auf dem PC kommt :p
 
Das Spiel existiert sicher für den PC, es wird drauf programmiert. Allerdings fände ich es kein Verlust für die Welt wenn das nicht auf dem PC kommt :p
Das Spiel wird auch mit PS3 und 360 Devkits programmiert :p

Joa würde mich nicht wundern falls es doch nicht für PC erscheint. Und wenn doch, dann doch bitte mit PS4 Fassung dazu.
 
Naja so wie im Video wird GTA5 auf Konsolen, schon gar nicht auf einer PS3, niemals aussehen. War eindeutig PC Material. Slebst GTA4 hat aufpoppende Autos in nicht allzuweiter Distanz. Und in dem Trailer da sah man gra nix von.

Auf PC aber wohl echt eine Grafikpracht.

Das ist Konsolen Material. Von der PS3.
Beide Konsolen nutzen die HDD für das Spiel. Daher ist es nicht verwunderlich. Rockstar hat die Streaming Technologie vermutlich stark mit der HDD verbunden.
Und das Spiel existiert nicht für PC :p

Ist das offiziell bestätigt?

Eine HDD ändert nicht die technische Leistung einer CPU/GPU. Sie kann höchstens dazu dienen Sachen schneller zu laden (auf Konsolen). Wenn die GPU nur so und soviel Details gleichzeitig anzeigen kann, dann kann sie das eben nur bis dahin.

Halo 4 nutzt ja auch stark die HDD, das merkt man an den Ladezeiten der Karten udn Multiplayerlobbies. Aber trotzdem hat man eben Matchtexturen udn Texturpop Ups aus nächster Nähen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so wie im Video wird GTA5 auf Konsolen, schon gar nicht auf einer PS3, niemals aussehen. War eindeutig PC Material. Slebst GTA4 hat aufpoppende Autos in nicht allzuweiter Distanz. Und in dem Trailer da sah man gra nix von.

Auf PC aber wohl echt eine Grafikpracht.

Das ist Konsolen Material. Von der PS3.
Beide Konsolen nutzen die HDD für das Spiel. Daher ist es nicht verwunderlich. Rockstar hat die Streaming Technologie vermutlich stark mit der HDD verbunden.
Und das Spiel existiert nicht für PC :p

Ist das offiziell bestätigt?

Untitled.png
 
Naja wenn man sich den Trailer mal direkt downloaded sieht man schon die schwächen der Aktuellen Konsolen. Kaum bis keine Kantenglättung, verschwommene Bildqualität (PS3 vllt wieder SubHD), manch Texturen hier und da nicht ganz gut.
Die Lichteffekte sind eigentlich auch nichts neues. Aber für ein Open World Spiel schon beeindruckend.
Und die Popins denke ich haben sie halt durch die zwangs Installation ausgebügelt. War ja bei GTA4 auf der 360 auch teils so. Installiert hat das Spiel weniger Popins gehabt.
 
Seit dem MP_Trailer hat mich der Hype auch total erwischt, wie geil das einfach nur zu werden scheint.
Warscheinlich können wir uns noch nicht einmal ansatzweise vorstellen wie der MP abgehen wird.
Ich habe den freien Modus von RDR schon geliebt, ach was, VERGÖTTERT. Und das jetzt noch auf GTA übertragen mit zig mal mehr Inhalt :sabber: hoch 3 !!!
Das beste ist das ich einen Tag vor release Geburtstag habe und das Spiel zu 90% schon am 13. haben werde, da ein guter Freund von mir bei X-Games arbeitet.Kommt nur noch drauf wann sie es geliefert kriegen.Ich kann mir nicht vorstellen, das sie es erst am Montag bekommen,wär echt scheiße :( egal

LALA Zeppelin-du fliegst in der Luft so frei dahin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den habe ich gemeint.
Ist jetzt nix besonderes, aber schon schön, mit der Mucke und so...
Brauchste doch nicht rot zu werden, ich glaube jeder der auch nur ein bisschen was mit GTA anfangen kann, ist zurzeit am durchdrehen^^ Ich bin auch schon total aufgeregt, ich fühle mich wie ein 8 jähriger, der sich auf Weihnachten freut.

Und wenn mir jemand sagt, das Spiel ist scheiße und ich solls mir nicht holen, dann sage ich:"nobody tells my wat i want" :lol: der Kloppi
 
Zurück
Oben