[Multi] Grand Theft Auto

Gamepo mal wieder mit einer völlig übertriebenen Hypewertung von 97% :facepalm: passt wie immer "ziehe 10% ab und man hat die realistische Wertung"
 
Gamepo mal wieder mit einer völlig übertriebenen Hypewertung von 97% :facepalm: passt wie immer "ziehe 10% ab und man hat die realistische Wertung"
So ziemlich alle Magazine oder Reviewseiten geben annähernd 10/10... Aber das war ja bei GTA4 unverständlicherweise genau das gleiche. :facepalm:

Von allen Spielen, die ich jemals gespielt habe, würde ich lediglich WarCraft 3, Quake 3, CS1.6 und Super Metroid und vlt noch WoW-Vanilla & Wotlk geben. Denn 10/10 heißt einfach, dass das Spiel perfekt ist, in jeder Hinsicht.

Technisch soll das Spiel ja ganz schön hinter die Trailer fallen, dabei fand ich selbst die schon grafisch nicht so prall. Wenn da mal nicht die PC/NextGen Version für die Traler herhalten musste :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette wenn die PC Version draussen ist, dann legt die GameStar noch einen drauf mit 98% wenn nicht sogar 99%~ xD
 
Ich hoffe weiter das keine PC Version kommt :lol:

Aber ja Gammelstar trau ich das durchaus zu. eine Wertung von 96% kriegen bei mir in der Tat nur 3 Spiele, und da ist sicher kein GTA bei :ugly:
 
Und die Story von 5ten reißt jetzt auch keine Bäume aus.

http://www.youtube.com/watch?v=JclECT19Qnk

Da spielt man doch eher sowas wenns um Bäume geht :ugly:

Wie kann ein Spiel das keinerlei Kantenglättung hat, Flimmert wie 30HzTV, aufpoppende Texturen und Gebäude und Framerateeinbrüche hat, dann eine 10/10 bekommen? :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ein Spiel das keinerlei Kantenglättung hat, Flimmert wie 30HzTV, aufpoppende Texturen und Gebäude und Framerateeinbrüche hat, dann eine 10/10 bekommen? :wand:
Allein dass man die 360 Version total umständlich installieren muss (DVD1 auf Festplatte, DVD2 auf nen USB Stick), damit es nicht total rumstottert, zeigt schon, wie objektiv die Reviews sind. Jedes kleinere Spiel würde zerrissen werden, wenn man da mit der Installation rumtricksen muss damits flüssig läuft
 
Gamepro hat natürlich nur die PS3 version getestet, kein gegenchecken der 360 Version. Aber das verhalten kennt man ja von der Gamestar. Wo GTA 4 auf fast keinem System halbwegs SPielbar lief suchten die solange eines bis sie eines fanden und klatschten da ihre Hype wertung drunter. Die einzige kleine Warnung war in einem Kasten das das Spiel auf ATI KArten probleme machen kann. Es lief zu anfang schlicht auf keiner ATI Karte :facepalm:

ComputerBild Spiele gab dafür ein Mangelhaft! Ich an Gamestars stelle hätte 2 Wertungskästen gemacht, wenn das ganze Läuft und wenn es Probleme macht oder sowas...
 
Wie kann ein Spiel das keinerlei Kantenglättung hat, Flimmert wie 30HzTV, aufpoppende Texturen und Gebäude und Framerateeinbrüche hat, dann eine 10/10 bekommen? :wand:
Allein dass man die 360 Version total umständlich installieren muss (DVD1 auf Festplatte, DVD2 auf nen USB Stick), damit es nicht total rumstottert, zeigt schon, wie objektiv die Reviews sind. Jedes kleinere Spiel würde zerrissen werden, wenn man da mit der Installation rumtricksen muss damits flüssig läuft

Also ich hab beide DVDs auf HDD installiert und bei mir stottert nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn selbst Rockstar schon rausgibt, dass man bitte nicht die zweite Disc installieren soll, wird das aber nicht völlig aus der Luft gegriffen sein :cheer:

Anscheind schon wenn es bei mir und auch anderen funktioniert... ewig irgend so ein Quatsch aus der Luft zu ziehen um das Spiel schlecht zu reden wird echt langsam langweilig.

Natürlich hätten die Reviews die schlechte Soundabmischung(Spiel ist echt Leise :ugly: ) und Grafische Qualität (Aliasing=mehr auf 360 vorhanden) mit einbeziehen können, aber wenn man das Spiel einfach mal über diesen dingen sieht dann hat es wirklich diese Wertungen verdient. Es macht einen derben fun ,ist immens groß und ist weit über dem gurken 4rer Teil.
 
Wenn er wirklich besser ist, kann man ja auch schlecht eine Wertung unter der eigenen ~97%-GTA4 Wertung geben :ugly:

Wirkliche Statements, wie sich das Spiel so spielt, hat hier leider ja noch keiner hinterlassen. Hatte ja schon auf der letzten Seite mal gefragt, ob er wer mal drauf eingehen kann in wie weit sie die Fehler aus Teil 4 (Gungameplay, Fahrzeugsteuerung, repetatives Questdesign, usw) ausgebügelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn im Wertungssystem Grafik&Sound aber eine größere Rolle Spielt, was es bei GamePo z.b. tut kann man das nicht einfach Wegfallen lassen nur weil man Krampfhaft 97% vergeben will...

Usermeinungen sind wohl bisher auch recht gespalten. Die Fanboys die kann man ja eh erstmal nicht ernst nehmen
 
Wenn selbst Rockstar schon rausgibt, dass man bitte nicht die zweite Disc installieren soll, wird das aber nicht völlig aus der Luft gegriffen sein :cheer:

Anscheind schon wenn es bei mir und auch anderen funktioniert... ewig irgend so ein Quatsch aus der Luft zu ziehen um das Spiel schlecht zu reden wird echt langsam langweilig.
Was ist denn das für eine Begründung?! Bin seit Sart der 360 mit dabei und hatte noch keinen einzigen RoD (ein kaputtes Laufwerk hat meine Release vor ein paar Jahren in die Knie gezwungen..) bedeutet das jetzt, dass der RoD-Problem der ersten Konsolen gar nicht existiert und auch aus der Luft gegriffen ist nur weil es bei mir und ein paar anderen nicht der Fall war?
 
Wenn selbst Rockstar schon rausgibt, dass man bitte nicht die zweite Disc installieren soll, wird das aber nicht völlig aus der Luft gegriffen sein :cheer:

Anscheind schon wenn es bei mir und auch anderen funktioniert... ewig irgend so ein Quatsch aus der Luft zu ziehen um das Spiel schlecht zu reden wird echt langsam langweilig.

http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200155686-Grand-Theft-Auto-V-Xbox-360-and-PS3-Installation-Requirements

"For optimal performance, we recommend only installing the Install Disc, and not also installing the Play Disc to the Xbox 360 Hard Drive or USB drive via Xbox Home (dashboard). You will be prompted to install the Install Disc the first time you boot the game."

Ich fühle mich gerade ein wenig als Lügner dagestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier vor allem wieder die Leute meckern die es noch nicht einmal gespielt haben...echt arm :facepalm:

Kurze Beschreibung: Für Leute die etwas mit GTA anfangen können ist es einfach nur genial.
Für Leute die nix damit anfangen können sollen einfach die Pfoten davon lassen und nicht wieder ihre Zeit damit verschwenden vorm Rechner zu sitzen und scheiße zu labern.
Aufploppende Gebäude habe ich nach 11 stunden Spielzeit noch keine entdeckt (Warscheinlich spackt deren Leute XBox rum, war bei mir mit LA NOIRE auch so bevor meine alte Box abgeraucht ist).

@Samurai: Es wurde so ziemlich alles verbessert, was in GTA IV bemängelt wurde.Genauer darauf einzugehen würde aber absolut den Rahmen sprengen, das muss man selbst erleben.Aber ich bezweifle, das es dir auch so gut gefällt, bei deiner Meinung zu Rockstar Games. ;)
 
Kurze Beschreibung: Für Leute die etwas mit GTA anfangen können ist es einfach nur genial.
Wie kann ein Spiel das nur Fans gefällt ein 97%, 10/10, whatever kriegen? Warum kriegt Europa Universalis dann keine 97% Ein Spiel das solche Wertung kassiert MUSS jedem Gefallen.

Aufploppende Gebäude habe ich nach 11 stunden Spielzeit noch keine entdeckt (Warscheinlich spackt deren Leute XBox rum, war bei mir mit LA NOIRE auch so bevor meine alte Box abgeraucht ist).
Blöd, dass war auf der PS3 (einer Nagelneuen...) und LA Noire? Auch Rockstar :ugly:

Das Spiel ist wohl nach 37 Stunden bereits durch, inkl einem haufen Nebenmissionen :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Samurai: Es wurde so ziemlich alles verbessert, was in GTA IV bemängelt wurde.Genauer darauf einzugehen würde aber absolut den Rahmen sprengen, das muss man selbst erleben.Aber ich bezweifle, das es dir auch so gut gefällt, bei deiner Meinung zu Rockstar Games. ;)
RDR ist für mich göttlich, eines der besten Spiele dieser Generation. Max Payne 3 war auch großartig, wenn auch etwas anders als bisherige Teile. Aber GTA 4 war einfach murks für mich. Zum Glück hab ich ja eh noch ein wenig Bedenkzeit bis die PC Version kommt :D
 
Zurück
Oben