Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Also meint ihr gerade wärs ein guter Zeitpunkt dem Spiel noch mal eine Chance zu geben? Hab Infinite gerade nicht mal auf der Festplatte
 
Also meint ihr gerade wärs ein guter Zeitpunkt dem Spiel noch mal eine Chance zu geben? Hab Infinite gerade nicht mal auf der Festplatte
Solange du damit leben kannst die unfähigsten Teammates der Welt zu ertragen, klar. Aber ich persönlich würde eher sagen warte bis Firefight kommt, dann hat man wenigstens was relaxstes hat mit PvE
 
Ich persönlich hätte Relfection ja lieber gesehen, auch wenn es eigentlich eine H2 Karte war, aber Countdown war schon einer der guten Reach Arena Maps. Mit ein paar Clamber Wegen nach oben abseits der 2 Treppen und 3 Lifts könnte die Karte durchaus spaßig werden in Infinite. Anscheinend ist es ja auch eine abgeänderte Variante von Countdown, der mittlere Steg Richtung Treppen scheint komplett entfernt zu sein, genauso hat die untere Ebene anscheinend gar keinen Bereich mehr nahe der Doppel Lifts. Aber wieso fehlt bitte der Sabre? Der ist doch sogar ein Forge Objekt!
countdown.jpg
1691394684864.png
 
Guess I'll have to download H:I again??
Sieht echt gut aus und dann kann ich mal die neuen Karten probieren
 
"Der Junge hat zu viel Spaß. Gebt dem mal ein Match mit 0 Kills und nen paar Toden." - Matchmaking System
y0PTLvB.png

Danke Halo Infinite! :ugly:
 
Öh nö, nicht noch ein Core. Armor-Crosscore wäre viel atraktiver. Reach ist immer noch nicht vollständig und der auch so gut vertrerene HI core wird weiter gepuscht. Helme, Schultern und Knie sollten wohl für alle Kerne passen.
 
Ist HCE core gesichert? Wäre wirklich interessant.
Schau dir die beiden auf dem Bild genau an, dass ist defintiv ein Mk 5 B aus CE, wie es in den Leaks bestätigt wurde :daumenhoch:
Öh nö, nicht noch ein Core. Armor-Crosscore wäre viel atraktiver. Reach ist immer noch nicht vollständig und der auch so gut vertrerene HI core wird weiter gepuscht. Helme, Schultern und Knie sollten wohl für alle Kerne passen.
Ja, da stimme ich dir zu. Das Problem ist wohl dass Coatings bislang wohl wirklich pro Core und jedes Item pro Core einzeln gebaut werden mussten, womit Crosscore unmöglich war. Mit S05 wird wohl das Coating System technisch komplett umgekrempelt, dass sie dann ohne manuelle Aufwände jedes Coating auf alles anwenden können, womit Crosscore in Reichweite rückt. Angeblich soll volles Coating Crosscore in S05 sein. Werden wir wohl heute Abend bei Enthüllung des Trailers hoffentlich genauer wissen
 
Schau dir die beiden auf dem Bild genau an, dass ist defintiv ein Mk 5 B aus CE, wie es in den Leaks bestätigt wurde :daumenhoch:
Cool, hab ich so auf dem Bild jetzt nichts erkannt, mir fehlen da irgendwie die „Lüftungen“ auf den Schultern aber mal abwarten.

Edit: hat sich erledigt, beim weißen könnte man sie erahnen
 
Zurück
Oben