samurai
Teammitglied
Anbei das offizielle Topic zur Diskussion über den MP von Halo Infinite
Also der MP an sich gefällt mir weiterhin gut. Aber ich bin absolut enttäuscht was 343i jetzt hier als Launchinhalte hinstellt:
Also der MP an sich gefällt mir weiterhin gut. Aber ich bin absolut enttäuscht was 343i jetzt hier als Launchinhalte hinstellt:
- Das Battle Pass System ist absolute Grütze, ich habe noch kein F2P Spiel gesehen was so einen beschissenen Pass hat. Ohne die 10€ Investition kriegst du schon mal gar nichts freischaltet, was irgendwie interessant wäre. Und mit dem Pass muss ich mich entscheiden ob ich tatsächlich dem Team zum Sieg helfen möchte, oder das halbe Match irgendeinen Schwachsinn zu machen, damit ich meine Challenge erfülle. Dabei sind die Challenges auch noch an ganz spezielle Modi gebunden, die man erst mal erwischen muss.
- Obendrauf gibt es so faire Angebote wie "Blaues Warthog für 15€" und einen besonderen Helm für 20€. WTF!?
- Skin-Presets sind tatsächlich nur das: Presets. Das heißt z.B. die HCS Sachen kannst du nur im vorfertigen Preset anlegen und nicht mit einer eigenen Rüstung kombinieren.
- Nur zwei Playlists? WTF. Wieso gibt es kein direkte Playlist für Slayer, Objective, BTB, BTB Heavies, etc? Und wo ist SWAT, Infection, Grifball, Action Sack, Multi-Team? Das wir kein Invasion, Firefight oÄ bekommen war ja leider schon abzusehen.
- Aiming fühlt sich gefühlt noch mal schlechter an als im Flight. Sidekick kann ich fast schon liegen lassen, da connectet einfach nichts. Da hast du ein ganzes Magazin mit Fadenkreuz auf dem Gegner raus, wird trotzdem nichts. Es wirkt so als ob der Kugel-Magnetismus völlig willkürliche Aussetzer hat
Zuletzt bearbeitet: