shadowmoses
Major
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke, dass es immer so schlimm mit dem Matchmacking, wenn die Spielerzahlen sinken. Dann wird nicht mehr nach Können oder Party vs Singel gematcht, sondern Hauptsache die Spieler finden schneller ein Match.Egal was 343i macht, Dieses Scheiß Matchmaking ruiniert das komplette Spiel. Die 2 Quitter waren bis kurz vor Ende drin und waren ebenfalls irgendwo bei 2:15 in der KD. Macht total Spaß wenn man in jedem Match das eigene Team aus Vollpfosten nur abgefarmt wird
Und wieso diese schrottige Karte überhaupt in Squad Battle? Es gibt kaum Waffen, das heißt viel Spaß auf den Distanzen mit AR+Sidekick zu kämpfen
Anhang anzeigen 971
Leider sind Brust und Gurt nur für den Infinite-Kern. Ansonsten macht es echt Laune mit Grunts um die Wette die Hügel zu halten.Die kostenlosen Sachen insbesondere die Waffen Coatings sehen ganz cool aus. Aber dass wir einen echten Gruntocalypse Firefight Modus kriegen überrascht mich doch, klingt nach Spaß und Chaos
Hm, es wird also offiziell an einen neuen Halo gebastelt. Haben wir hier im Orbit schon irgend welche Leacks oder so diskutiert? Gibtst da was handfestes?Ich hoffe stark das neue Spiel wird zumindest auf Teilen von Infinite aufgebaut und 343i lernt draus, dass das was jetzt der Infinite Status Quo ist dann auch der Launch Inhalt für den nächsten Teil wäre
sketch hatte in einem der letzten Livestream offiziell gesagt dass sie an einem neuen Halo Titel arbeiten. Das ist aber mehr oder weniger auch alles was man weiß, außer dass gleichzeitig laut Insidern jetzt die Leute von Infinite abgezogen wurden und wir daher wohl keine Fertigstellung der geleakten Doppellauf-Shotgun, Falcon, usw sehen werden.Hm, es wird also offiziell an einen neuen Halo gebastelt. Haben wir hier im Orbit schon irgend welche Leacks oder so diskutiert? Gibtst da was handfestes?