Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Mal sehen, wie es am Ende kommt. Wie lange diese Operations dauern und wie der Content im Vergleich zu den bisherigen Seasons ausfällt...

Ich habe den Eindruck, dass der Support für Infinite deutlich weniger wird und 343i die Ressourcen deutlich auf ihre neuen Projekte (hoffentlich allesamt Halo Spiele) verschiebt. Auf der einen Seite wäre es natürlich schade weniger Content für Infinite zu bekommen. Auf der anderen Seite würde ich eigentlich noch lieber eine Fortsetzung der Kampagne sehen. Von daher bin ich da nun schon eher positiv eingestellt bzgl. dieser Änderung.

Ich kann mir vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass mit Infinite nicht mehr der ganz große Wurf möglich ist. Koop, Forge und Firefight sind inzwischen da und die Spielerzahlen sind wohl auch gestiegen, aber es ist doch weit hinter den beliebtesten Shootern geblieben und das wird sich auch nicht mehr groß ändern.

Persönlich hoffe ich, wie oben erwähnt, auf eine Fortsetzung der Kampagne und keine neue Story. Dazu sollte der MP dann auch vollständig sein inkl. Forge und Firefight, was vermutlich auch möglich ist, da es ja nun fertig ist. Außer, sie wechseln wirklich auf Unreal Engine 5. Dann wird man ohnehin abwarten müssen, wie das wird.
 
Infinite ist jetzt über 2 Jahre alt. Inzwischen ist es denke ich in einem recht guten Zustand, der Netcode Test war überraschend gut und funktioniert in Firefight ideal, wenn sie die letzten Bugs raus haben und den komplett ausrollen ist ein riesiger Sprung getan. Die Challenges verlangen quasi nur noch Spiele Abschließen oder Gewinnen, also kann man die Weeklies gemütlich im Firefight abschließen.

Wenn ich nur nicht in jedem PvP Modus die Deppen zugematcht kriegen würde, würde ich ja sogar ab und an mal PvP aus Spaß spielen...

Ich denke aber auch dass man jetzt mit der Streichung der Seasons merkt, dass sich der Support jetzt ausdünnen wird. Der Großteil an 343is Ressourcen wird jetzt auf das neue Spiel abgezogen, Ich denke mal Infinite wird zwar noch Jahre lang Content kriegen. Aber jetzt große Dinge wie dass Warzone zurückkehrt oder mal endlich im großen Stile neue Fahrzeuge, bezweifel ich stark.

Ich rechne aber nicht damit das neue Halo Spiel in weniger als 4-6 Jahren erscheint, daher wird Infinite sicher noch seine Forge Map und Cosmetic Updates kriegen
 
Infinite ist jetzt über 2 Jahre alt. Inzwischen ist es denke ich in einem recht guten Zustand, der Netcode Test war überraschend gut und funktioniert in Firefight ideal, wenn sie die letzten Bugs raus haben und den komplett ausrollen ist ein riesiger Sprung getan. Die Challenges verlangen quasi nur noch Spiele Abschließen oder Gewinnen, also kann man die Weeklies gemütlich im Firefight abschließen.

Wenn ich nur nicht in jedem PvP Modus die Deppen zugematcht kriegen würde, würde ich ja sogar ab und an mal PvP aus Spaß spielen...

Ich denke aber auch dass man jetzt mit der Streichung der Seasons merkt, dass sich der Support jetzt ausdünnen wird. Der Großteil an 343is Ressourcen wird jetzt auf das neue Spiel abgezogen, Ich denke mal Infinite wird zwar noch Jahre lang Content kriegen. Aber jetzt große Dinge wie dass Warzone zurückkehrt oder mal endlich im großen Stile neue Fahrzeuge, bezweifel ich stark.

Ich rechne aber nicht damit das neue Halo Spiel in weniger als 4-6 Jahren erscheint, daher wird Infinite sicher noch seine Forge Map und Cosmetic Updates kriegen
Da mit Forge ja nun im Prinzip schon extrem viel möglich ist, wird der Großteil des Contents wohl aus der Community kommen und von 343i wird vielleicht nur noch der letzte Schliff gemacht bei den Maps.

Mal sehen, was 343i als nächstes zu ihren Projekten sagt. Wenn sie auf die Unreal Engine wechseln, werden es wohl 4-6 Jahre sein bis zum nächsten Spiel. Wenn sie bei der Slipspace Engine bleiben vermutlich weniger, da sie ja mit Infinite schon eine Basis haben und nicht bei 0 beginnen müssten.
 
Wer die Silvertimeline unterstützen will, die Helme aus der Serie kann man in den kommenden Wochen freispielen.😄🙊

KAI-125 (30.01. bis 06.02.)
RIZ-028 (06.02. bis 13.02.)
VANNAK-134 (27.02. bis 05.03.)
 
Och ich mag die Silvertimeline auch nicht, aber die Helme sind zig mal besser als das, was man üblicherweise in Infinite bekommt. Gerade Vannaks EOD und Riz Anlehnung an den Soldier Helm finde ich richtig stark und würde den massiven Mark 4 Spartans sicher gut stehen.
Bei dem Omega Team Bundle könnte ich auch schwach werden, wenn es keine Armor Kits sind sondern einzelne Items. 🙈
halo_kai.jpg
halo_riz.jpg
halo_vannak.jpg
 
Ich wollte ja eigentlich erst zum Ende der Operation einsteigen und anschließend direkt die nächste Operation mitnehmen, anstatt jetzt 1-2 Wochen zu spielen und im März dann wieder 1-2 Wochen.

Wegen diesen drei Helmen werde ich aber wohl diese wöchentlichen Aufgaben nun doch erledigen.😅
 
Zurück
Oben