Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Gerade Vannaks EOD und Riz Anlehnung an den Soldier Helm finde ich richtig stark und würde den massiven Mark 4 Spartans sicher gut stehen.
Ja, dass optische hat 343i mittlerweile verstanden und das meiste sieht auch besser aus, als in H4 und H5. Echt schade dass die Serie eine idiotische Alternative zum Original erzählen muss.
 
Uff, 38€ für die 3 Sets. Dazu zusätzliche 18€ Armor Sets, die nicht im Bundles sind. Und 18€ für die Sniper, die gibt es nicht in irgendeinem Bundle mit einer Rüstung. Was für überzogene Preise. Sorry 343i, da kauf ich dann doch nichts :facepalm:

Zumal es offensichtlich erscheint dass wenn 7/8 Mark 4 Sets Shop Items sind und nur 1 Set in der Operation, dass man schlichtweg 2-3 Sets aus einem neuen Battle Pass gestrichen hat um sie eben als Shopitem zu haben.

Die Sets sehen wirklich alle wirklich nice aus. Aber mehr als 10€ für ein komplettes Set oder 20€ für ein Bundle aus 3 + die Sniper als Bonus würde ich dafür nicht ausgeben. Und selbst das wäre schon teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig. Diese Leute sind der Grund warum so vieles in der Spieleindustrie falsch läuft.
Haben alle offensichtlich zu viel Geld.
Warum soll sich da ijemand noch Mühe machen? Geld liegt ja aufer Straße.
 
Zumal es gerade mit Enshrouded und Palworld gleich zwei Titel unter 30€ gibt die viel Popularität haben. Wer kauft da bitte für 38€ ein paar Rüstungen? Mit Cross Core Coatings, Helme und Schultern hat man zumindest jetzt eine sehr geile Auswahl, dass man auf den Shop verzichten kann.
Die angekündigten drei neuen Forge BTB maps sind, warum auch immer, nicht im Spiel. :hotraurig:
Ganz ehrlich, Forge Maps sollten einfach im 2 Wochen Rythmus durchrotiert werden. Gibt hunderte richtig gute Community Maps, macht einfach keinen Sinn dass man alle höchstens 1x im Quartal ein paar einzelne reinbringt. BTB hat ja noch gar keine Community Forge Maps, selbst 3 sind einfach viel zu wenig. Aber diese schrottige Karte Hightower, die wahnsinnig unbalanciert ist, bleibt im Spiel...
 
Ok neues Udpate welches das Network-zeugs auffrischt alles toll....
Aber wer zum ***** hat in den letzten Monaten dafür gesorgt dass das Stalker Rifle jetzt generft werden soll? :knueppel:

1710516259028.png

Aber hey, Custom Firefight sollte gut werden.
 
Ich will einfach nur sehen das Duele auch mal in zwei Toden enden und vielleicht das Droppen von der Nade noch funktioniert wenn ich weiß mein Gegenüber erwischt mich. Wenn dieser mini-desync der immernoch da ist endlich verschwindet hab ich vielleicht sogar Spaß wieder mal zu spielen.
 
Bin mal gespannt, ob ich nach dem Update heute einen Unterschied merke. Desync hatte ich eigentlich nur selten wahrgenommen.😅
 
Zurück
Oben