Sorry aber es gibt so viele Maps aus über 20 Jahren Halo und die bringen den Müll zurück?Countdown
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry aber es gibt so viele Maps aus über 20 Jahren Halo und die bringen den Müll zurück?Countdown
Solange du damit leben kannst die unfähigsten Teammates der Welt zu ertragen, klar. Aber ich persönlich würde eher sagen warte bis Firefight kommt, dann hat man wenigstens was relaxstes hat mit PvEAlso meint ihr gerade wärs ein guter Zeitpunkt dem Spiel noch mal eine Chance zu geben? Hab Infinite gerade nicht mal auf der Festplatte
Also Contdown war auch eine meiner lieblings Maps.Sorry aber es gibt so viele Maps aus über 20 Jahren Halo und die bringen den Müll zurück?
Hm, leider nicht sehr reizvolle Items in dem Event Pass. Generell sieht für Hazmat für mich alles irgendwie zu gleich ausDas geht sich noch vor Starfield aus.![]()
Ist HCE core gesichert? Wäre wirklich interessant.Mark V (Halo CE) Core mit EOD Helm und Flood Cosmetics in S05!
Schau dir die beiden auf dem Bild genau an, dass ist defintiv ein Mk 5 B aus CE, wie es in den Leaks bestätigt wurdeIst HCE core gesichert? Wäre wirklich interessant.
Ja, da stimme ich dir zu. Das Problem ist wohl dass Coatings bislang wohl wirklich pro Core und jedes Item pro Core einzeln gebaut werden mussten, womit Crosscore unmöglich war. Mit S05 wird wohl das Coating System technisch komplett umgekrempelt, dass sie dann ohne manuelle Aufwände jedes Coating auf alles anwenden können, womit Crosscore in Reichweite rückt. Angeblich soll volles Coating Crosscore in S05 sein. Werden wir wohl heute Abend bei Enthüllung des Trailers hoffentlich genauer wissenÖh nö, nicht noch ein Core. Armor-Crosscore wäre viel atraktiver. Reach ist immer noch nicht vollständig und der auch so gut vertrerene HI core wird weiter gepuscht. Helme, Schultern und Knie sollten wohl für alle Kerne passen.
Cool, hab ich so auf dem Bild jetzt nichts erkannt, mir fehlen da irgendwie die „Lüftungen“ auf den Schultern aber mal abwarten.Schau dir die beiden auf dem Bild genau an, dass ist defintiv ein Mk 5 B aus CE, wie es in den Leaks bestätigt wurde![]()
Da muss ich irgendwie an ein low-poly Modell denken. Sowas ähnliches gibt's bei Quake Champions:Ist HCE core gesichert? Wäre wirklich interessant.