Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Natürlich will MS mit der Marke Halo Geld melken. Aus Spaß an der Freude oder den Spielern was gutes zu tun ist der Multiplayer samt der Art des Battle Pass nicht F2P.
 
Natürlich will MS mit der Marke Halo Geld melken. Aus Spaß an der Freude oder den Spielern was gutes zu tun ist der Multiplayer samt der Art des Battle Pass nicht F2P.

Microsoft tut sich keinen Gefallen, wenn ihre wichtigste IP als reiner Flickenteppich erscheint und Spieler vergrault. Und das weiß MS ganz genau. Andere MS Studios schaffen es ja auch vernünftige Spiele rauszubringen, die mehr Features haben als einen funktionierenden Ingame Store. Da werden die Studios mittlerweile maximale Flexibilität genießen und liefern ab und an Status Updates an MS. Turn 10 schaffts ja auch seit Jahrzehnten.

Bungie ging an ihre damalige Spieleentwicklung auch mit dem Prinzip ran es ist scheiß egal wie viel Geld unsere Spiele einbringen. Wir wollen gute Spiele bauen. Hat ja anscheinend besser funktioniert. :ugly:

Es ist traurig, dass das einzige funktionierende Spiel von 343 zu Release Halo 4 war. Und das in ihrer bald 15 (!) Jährigen Geschichte und für Halo 4 hatten sie noch Bungie Grundlagen zum verwursten.
Da fragt man sich ehr was das Management von 343 die ganze Zeit macht. Die sind nämlich dafür verantwortlich. Wenn du in der freien Wirtschaft sowas abliefern würdest bist du schneller weg vom Fenster als du gucken kannst.


Ich find auch Unshyks Antwort auf Reddit etwas verwunderlich, dass sie ja nichtmal eben Playlists hinzufügen können wegen ihrem Challenge System und UI? Da fragt man sich ja auch wie die technische Basis des Spieles aussieht. Da scheint ja alles gehardcoded zu sein weshalb die Dataminer auch schon alles zu den Events wissen. Überhaupt keine Flexibilität. Da wundert es auch nicht, dass sie da nichtmal eben Anpassungen liefern können außer die XP Zahlen zu ändern. Da kann man jedem DEV nur raten schleunigst zu verschwinden. So eine Code Basis will keiner warten. Gerade ein Live Service Game was 10 Jahre supportet werden soll benötigt eine flexible Code Basis die schnelle Anpassungen ermöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch Unshyks Antwort auf Reddit etwas verwunderlich, dass sie ja nichtmal eben Playlists hinzufügen können wegen ihrem Challenge System und UI? Da fragt man sich ja auch wie die technische Basis des Spieles aussieht. Da scheint ja alles gehardcoded zu sein weshalb die Dataminer auch schon alles zu den Events wissen. Überhaupt keine Flexibilität. Da wundert es auch nicht, dass sie da nichtmal eben Anpassungen liefern können außer die XP Zahlen zu ändern. Da kann man jedem DEV nur raten schleunigst zu verschwinden. So eine Code Basis will keiner warten. Gerade ein Live Service Game was 10 Jahre supportet werden soll benötigt eine flexible Code Basis die schnelle Anpassungen ermöglicht.
Das ist der springende Punkt! Die haben doch damit geschwärmt dass sie die Slipspace Engine bauen weil die damit so geile Dev-Tools entwicklen, damit sie unzählige Möglichkeiten haben. Doch was wir in Infinite kriegen sind zB hard gecodete Spielmodi, bei denen man nicht mal eben so zwischen Fiesta, Attrition, Slayer, Objective, usw wechslen kann, sondern den fest gecodeten Modus vorauswählen kann.

Interessant ist der Punkt von Ske7ch:
1638697514838.png
Das Interface ist also nicht mal in der Lage beliebig zu skalieren und mehr als ein paar Playlist anzuzeigen? Wer zum Teufel hat das abgesegnet? Wo genau sind die tollen Dev Tools der Slipspace Engine gelandet, wenn nicht mal das Interface mehr als 4-5 Playlists anzeigen kann?

Richtig geil ist aber der Teil:
1638697618350.png
1638697642571.png
Niemand hat danach gefragt irgendwelche tollen 343i Varianten von Slayer haben zu wollen, auf die wir jetzt ewig warten müssen. Baut einfach Slayer ein und gut, was muss man da groß testen? Natürich spielen weniger Leute Objective als Slayer, aber guess what, wenn Leute halt lieber Slayer spielen wollen lasst sie verdammt noch mal Slayer spielen anstatt die Objective Modi mit Quittern und Auf-Kills-Geher vollzustopfen. SWAT, Fiesta und Attrition liegen auch bereits fertig im Spiel vor, das ist am Ende nur ein Klick das einzubauen.
 
Microsoft tut sich keinen Gefallen, wenn ihre wichtigste IP als reiner Flickenteppich erscheint und Spieler vergrault. Und das weiß MS ganz genau. Andere MS Studios schaffen es ja auch vernünftige Spiele rauszubringen, die mehr Features haben als einen funktionierenden Ingame Store. Da werden die Studios mittlerweile maximale Flexibilität genießen und liefern ab und an Status Updates an MS. Turn 10 schaffts ja auch seit Jahrzehnten.

Bungie ging an ihre damalige Spieleentwicklung auch mit dem Prinzip ran es ist scheiß egal wie viel Geld unsere Spiele einbringen. Wir wollen gute Spiele bauen. Hat ja anscheinend besser funktioniert. :ugly:

Es ist traurig, dass das einzige funktionierende Spiel von 343 zu Release Halo 4 war. Und das in ihrer bald 15 (!) Jährigen Geschichte und für Halo 4 hatten sie noch Bungie Grundlagen zum verwursten.
Da fragt man sich ehr was das Management von 343 die ganze Zeit macht. Die sind nämlich dafür verantwortlich. Wenn du in der freien Wirtschaft sowas abliefern würdest bist du schneller weg vom Fenster als du gucken kannst.


Ich find auch Unshyks Antwort auf Reddit etwas verwunderlich, dass sie ja nichtmal eben Playlists hinzufügen können wegen ihrem Challenge System und UI? Da fragt man sich ja auch wie die technische Basis des Spieles aussieht. Da scheint ja alles gehardcoded zu sein weshalb die Dataminer auch schon alles zu den Events wissen. Überhaupt keine Flexibilität. Da wundert es auch nicht, dass sie da nichtmal eben Anpassungen liefern können außer die XP Zahlen zu ändern. Da kann man jedem DEV nur raten schleunigst zu verschwinden. So eine Code Basis will keiner warten. Gerade ein Live Service Game was 10 Jahre supportet werden soll benötigt eine flexible Code Basis die schnelle Anpassungen ermöglicht.

Hat es MS interessiert das sie mit der Geldmacherei in Gears 5 auch den Ruf der Reihe schwer beschädigt haben? Ich glaube nicht. Die Marke war auch mal ein Aushängeschild.

Und das wird im HI MP gnadenlos und noch stärker fortgesetzt. Ich sag nicht das die Marke den Bach runter geht, aber um den Ruf vom HI MP zu retten muss da noch einiges passieren, und das nicht erst zur zweiten Season sondern lange vorher. Auch das der Coop zum Release in der Kampagne fehlt ist nach der langen Entwicklungszeit nur peinlich und schadet der Marke.

Ich bin nach wie vor der Meinung das sie HI erst hätten veröffentlichen müssen wenn es wirklich fertig ist und den gewohnten Umfang hat (Kampagne und MP).
 
@samurai sehe ich auch so. Slayer ist so ziemlich der Basismodus eines jeden (!) Multiplayer Spieles. Schalte Gegner aus und dein Team bekommt Punkte. That’s it.

Als Argument hat er auch gebracht: Wenn es eine dedizierte Slayer Playlist gäbe spielt keiner mehr Team Objective. Dann lasst die Leite halt das Spielen was sie wollen??? Du gehst ja auch nicht in ein Restaurant um Steak zu essen, bestellst das, bekommst dann Suppe serviert und gibst dich damit zufrieden. :ugly:

Schön ist auch, dass er sich einerseits beschwert, dass Leute sich aufregen er spricht nur in Corporate Speak und knallt da dann 8 Seiten Corporate Speak hin. 😂

Ich finde es auch seltsam, dass er trotzig wie ein kleines Kind reagiert auf die Frage was denn 343 die letzten 6 Jahre gemacht hat und sie uns ja keine Rechenschaft schuldig sind. Da hat er auch Recht. Ich halte ja deren Endprodukt in der Hand. 2 Playlists und ein paar Maps. Kein Coop, keine funktionierenden Customs, Kein Forge etc pp

Zu guter letzt kam noch das Argument, dass es ja etwas kostet die Server zu betreiben. Sag bloß Unshyek. :ugly: Ihr sitzt als Tochter von MS aber literally an der Quelle der zweitgrößten Serverfarmen weltweit. Billiger kann man keine Infrastruktur betreiben. Man kann sein Spiel nicht F2P machen (und keine Gold Mitgliedschaft verlangen) um den fehlenden Content und die absurde Monetarisierung zu rechtfertigen und sich dann darüber beschweren das ja ihre Server was kosten. Sollen die Spieler eine gofundme Kampagne starten für 343? Die Halo 3 Server laufen noch bis Ende des Jahres. Komischerweise haben sie es auch geschafft das irgendwie zu finanzieren. Und ich stelle mal die These in den Raum die Halo 3 Server liefen in ihrer Gesamtheit länger als erfolgreich als es der Halo 5 und Infinite MP je werden.

Ich finde es echt unbegreiflich wie ein Community Manager seine Community so von oben herab behandeln kann als wären es die größten Idioten die gar nicht dazu in der Lage sind zu entscheiden was denn gut für sie ist. Und auch nicht durch sein halbgares Blabla gucken können.

Insgesamt muss ich sagen habe ich immer weniger Lust auf Infinite. (Davon abgesehen das die Modi fehlen die mich interessieren wie richtiges BTB und größere Objektive Modi wie Invasion oder eben BTB Objective). Und je mehr 343 von sich gibt desto mehr vergeht mir die Lust Infinite auch nur anzufassen so wie sie die Community behandeln. :ugly:

@Tazzo bei Gears stecke ich nicht drin. Aber dort haben sie reagiert und das alles entschärft, wenn ich es richtig verstanden habe. The Coalition hat meines Wissens auch ein deutlich besseres Standing in der Gears Community als 343 in der Halo Community.
 
Wollte gerade meinen schönen Beitrag zu Total Control auf Deadlock für Reddit fertig machen, aber da ist ja gerade alles zu. Oh man.. Daher poste ich das einfach mal hier auf englisch. 😅 Der Modus ist super schlecht balanciert, das eine Team hat ständig die Zonen in besserer Sichtweit, in kürzerer Distanz und teilweie sogar Zonen in der eigenen Base während das andere Team gar nichts kriegt.

I really enjoy the Total Control mode and the three BTB maps besides all the known problems in BTB with way too few vehicle spawns or different weapons spawns for both teams (good luck beating BR + Shock Rifles with Commandos + Stalker Rifles). But there is one thing that really bugs me the most and it's how they placed the zones for Total Control on Deadlock.

I tried to capture screenshots to show where the problem is, always showing what you can see from the top of your base, since that's pretty much your usual respawn zone. Have in mind that the sequence in which the zones appear are always the same, there is no RNG which round has which zones.

Round 1:
zones1.jpg

Here are the first zones at the pelican side. They are pretty fine, both teams get one zone near their base and the neutral zone is at the pelican.
Rating: Balanced

Round 2:
zones2.jpg

That's where the problems begin. Team A has a zone near their bridge, which by itself sounds ok since Team B has one zone on their side too. The problem comes with how different the paths to the neutral zone in the cave are. If Team B pushes from the neutral zone to Team A they are 100% covered through the cave and only reappear directly in the Zone B. In comparison Team A have to close a twice as long distance through completely open space directly into the enemy base to get Zone C. Team A will be constantly under fire by every single guy respawning when trying to push for the zone.
Rating: Advantage Team B

Round 3:
zones3.jpg

Now it's getting even worse. Team A has no zone in sight from the spawn point, or even close the them. The neareast is B, which is perfectly covered behind the rocks and bridge. Meanwhile Team B get's two zones directly at their base with completely open line of sight and both zones are really close to each other. They can even fire into Zone B when going towards a bit to the left.
Rating: Huge Advantage Team B

Round 4:
zones4.jpg

So we had two rounds with advantage for Team B, so Team A might get an advantage too? Wrong! Team A has huge distances to any of the zones, look closely at the range indicators to the zones for both teams. Team A might have an ok lne of sight to Zone A. But Team B has one zones completely covered in their base, also line of sight to A but the way shorter distance to A. They even have better line of sight to B.
Rating: Huge advantage Team B

Round 5:
zones5.jpg

So maybe somehow Team A managed to get a 2:2 and it's not going for the final round. So will they finally get one map advantage too? Haha, no. One Zone is at the pelican, one directly under the canon and one near the cave. Measing the distances, they are pretty even. But the problem is again the line of sight. Team B has pretty clear view on both B and A, so a few guys with distance capable weapons can easily pick attackers.
Rating: Advantage Team B

Conclusion:
The placement of the zones need a huge overhaul. Only the every first round is pretty balanced. All other rounds are favoring Team B really hard with better line of sights to zones from the base, shorter distances to zones or even having zones directly covered in their own base while Team A get's nothing.

I know it's hard to find balanced spots for the zones on an asymmetrical map, but what we have now is not fair at all. I think the game would even out some imbalanced rounds if there actually were rounds that favor Team A plus adding RNG which rounds gets which zones (with maybe the first round being fixed). .
 
Dass das Reddit erstmal im Lockdown ist war aber eine gute Endscheidung.

Viele Leute auf Reddit und Waypoint schreiben einfach nur noch Titel die sich lesen lassen wie "343 hat meine Famile erschossen und meinen Hund geschlagen" :ugly: Ich kann mich ja beschweren, Vorschläge machen oder meinen Frust rauslassen... Aber "Hey dort wohnt dieser Kerl. Geht und holt ihn euch!" Ist dann wieder zu viel Gamer-Energie für mich.
 
Finde es lustig wie manche Leute hier Halo Infinite bewerten, aber so gut wie keine Zeit im Spiel verbracht haben, aber dann ein wirklich fürchterlich, unterirdisches Battlefield loben. Das geht in meinen Kopf nicht rein.

Es gibt zwei Punkte die ich komplett unterstütze:
1. Es geht keinen Schwanz etwas an was sie die 6 Jahre gemacht haben - Keine Firma muss so transparent sein. Sind wir ehrlich das Spiel war nicht 6 Jahre in Entwicklung oder wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt komplett umgeworfen. Sie müssen das vor Microsoft rechtfertigen und sonst niemandem.
2. Das persönliche Angreifen und Bedrohen geht einfach gar nicht. Das ist der schlimmste Abschaum der Spielerschafft. Egal bei welchem Spiel.

Ich denke auch nicht, dass das ganze ein Problem in den UI Einstellungsmöglichkeiten der Entwickler ist. Da steckt einfach etwas anders dahinter.
"Schnelles Spiel" könnte man auch einfach für die Leute behalten, denen es egal ist was sie spielen. Ich meine es könnte ja dann zufällig auf die anderen beiden Listen (Objektiv und Slayer) zugreifen.

Auf Waypoint wurde glaube auch der komplette Beitrag von ihm veröffentlich.

@Samu
FOREVER TEAM A ❤
 
Dass das Reddit erstmal im Lockdown ist war aber eine gute Endscheidung.

Viele Leute auf Reddit und Waypoint schreiben einfach nur noch Titel die sich lesen lassen wie "343 hat meine Famile erschossen und meinen Hund geschlagen" :ugly: Ich kann mich ja beschweren, Vorschläge machen oder meinen Frust rauslassen... Aber "Hey dort wohnt dieser Kerl. Geht und holt ihn euch!" Ist dann wieder zu viel Gamer-Energie für mich.

Wieso sollte man 343i VOrschläge machen? Die werden dafür bezahlt, ich nicht.
 
Finde es lustig wie manche Leute hier Halo Infinite bewerten, aber so gut wie keine Zeit im Spiel verbracht haben, aber dann ein wirklich fürchterlich, unterirdisches Battlefield loben. Das geht in meinen Kopf nicht rein.

Es gibt zwei Punkte die ich komplett unterstütze:
1. Es geht keinen Schwanz etwas an was sie die 6 Jahre gemacht haben - Keine Firma muss so transparent sein. Sind wir ehrlich das Spiel war nicht 6 Jahre in Entwicklung oder wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt komplett umgeworfen. Sie müssen das vor Microsoft rechtfertigen und sonst niemandem.
2. Das persönliche Angreifen und Bedrohen geht einfach gar nicht. Das ist der schlimmste Abschaum der Spielerschafft. Egal bei welchem Spiel.

Ich denke auch nicht, dass das ganze ein Problem in den UI Einstellungsmöglichkeiten der Entwickler ist. Da steckt einfach etwas anders dahinter.
"Schnelles Spiel" könnte man auch einfach für die Leute behalten, denen es egal ist was sie spielen. Ich meine es könnte ja dann zufällig auf die anderen beiden Listen (Objektiv und Slayer) zugreifen.

Auf Waypoint wurde glaube auch der komplette Beitrag von ihm veröffentlich.

@Samu
FOREVER TEAM A ❤

Stimme dir voll und ganz zu. Man könnte basierend auf den Reaktionen denken, 343i hätte Cyberpunk released.
Was mich nach 20 (?) Stunden Halo Infinite am meisten irritiert: das Coregameplay ist so unfassbar gut und gelungen, wie kann es sein, dass vermeintlich kleine Dinge wie unnötiger RNG im BTB, fehlende Playlists, fehlende Mapvielfalt nicht hinzukriegen sind?
Mir scheint ein derart gelungenes Coregameplay deutlich schwieriger hinzubekommen als eine Slayer Playlist.

Vielleicht ist bei mir die Honeymoon Phase einfach noch nicht vorbei, aber für mich steht das Ausmaß der Kritik auch in keiner Relation zum Spiel.
Über den Geisteszustand von Menschen die Entwickler von Videospielen bedrohen möchte ich mich hier lieber nicht auslassen. Traurige Existenzen.

Naja und der BP und der Shop sind Müll, aber ich denke, der Shitstorm ist so riesig, dass sich da was tun wird. Leider scheint das bei Tripple A Titeln immer häufiger der Fall zu sein, dass erst nach massiver Kritik eingelenkt wird.
 
@sn3J Da stimme ich dir voll zu. Ja ich sehe auch viele Dinge kritisch. Aber insgesamt nach fast 100h Multiplayer und zusätzlichen 40h in Flights habe ich trotzdem weiterhin Bock mich heute Abend wieder ins Spiel zu stürzen. Das hat kein Shooter in den letzten zig Jahren ansatzweise geschafft. Ich spiele auch tatsächlich gern die Objective Modi, da man hier wenigstens richtig im Team spielen kann, auch wenn Oddball etwas zu viel Nadespam und Campen hat.

Ich bin fassungslos wie man bei einem so guten Spiel so dumme quasi Anfängerfehler macht, die man aus der MCC schon längst alle entfernt hat. Aber so gesehen trifft es mich jetzt auch nicht so stark, dass ein paar Monate für Fixen unverzeihbar wären.

Nächste Woche kommt die Kampagne, da werde ich sicher eh viel Zeit darein stecken. Das 343i bis Ende Dezember zumindest Playlists fixt und auch andere Anpassungen machen wird ist daher ok. Manche Leute tun so im Netz als hätten wir hier ein komplett unspielbaren Schrott bekommen. Nur dass man anscheinend die Monetarisierung unangetastet lassen wird ist ätzend. Das wäre der einzige Punkt der mich wirklich nervt, dass man so viel Customizing hinter der Paywall hat
 
@sn3J Da stimme ich dir voll zu. Ja ich sehe auch viele Dinge kritisch. Aber insgesamt nach fast 100h Multiplayer und zusätzlichen 40h in Flights habe ich trotzdem weiterhin Bock mich heute Abend wieder ins Spiel zu stürzen. Das hat kein Shooter in den letzten zig Jahren ansatzweise geschafft. Ich spiele auch tatsächlich gern die Objective Modi, da man hier wenigstens richtig im Team spielen kann, auch wenn Oddball etwas zu viel Nadespam und Campen hat.

Ich bin fassungslos wie man bei einem so guten Spiel so dumme quasi Anfängerfehler macht, die man aus der MCC schon längst alle entfernt hat. Aber so gesehen trifft es mich jetzt auch nicht so stark, dass ein paar Monate für Fixen unverzeihbar wären.

Nächste Woche kommt die Kampagne, da werde ich sicher eh viel Zeit darein stecken. Das 343i bis Ende Dezember zumindest Playlists fixt und auch andere Anpassungen machen wird ist daher ok. Manche Leute tun so im Netz als hätten wir hier ein komplett unspielbaren Schrott bekommen. Nur dass man anscheinend die Monetarisierung unangetastet lassen wird ist ätzend. Das wäre der einzige Punkt der mich wirklich nervt, dass man so viel Customizing hinter der Paywall hat

Ich kann die Community und Ihren Hass gegen die Paywall und das Fehlen von Playlists etc. verstehen. Dennoch sollte sich so ein Diskurs auf einem angemessenen Niveau halten. Die Entwickler persönlich angreifen oder die privaten Daten veröffentlichen ist absolut widerlich.

Ich habe auch eine andere Meinung als andere Nutzer hier auf Halo Orbit. Ich würde aber niemals jemanden dafür Verurteilen oder persönlich angreifen. Jeder hat seinen Geschmack und seine Vorlieben, so ist das Leben.

Jeder Spieler der keine oder nur wenige Probleme mit der momentanen Situation hat, mein Glückwunsch. Ich wünsche mir viele Änderungen in Richtung Benutzerfreundlichkeit und nach 100h Halo Infinite Multiplayer merke ich immer mehr, wie mir die Playlists etc. fehlen.
 
Ich kann die Community und Ihren Hass gegen die Paywall und das Fehlen von Playlists etc. verstehen. Dennoch sollte sich so ein Diskurs auf einem angemessenen Niveau halten. Die Entwickler persönlich angreifen oder die privaten Daten veröffentlichen ist absolut widerlich.

Ich habe auch eine andere Meinung als andere Nutzer hier auf Halo Orbit. Ich würde aber niemals jemanden dafür Verurteilen oder persönlich angreifen. Jeder hat seinen Geschmack und seine Vorlieben, so ist das Leben.

Jeder Spieler der keine oder nur wenige Probleme mit der momentanen Situation hat, mein Glückwunsch. Ich wünsche mir viele Änderungen in Richtung Benutzerfreundlichkeit und nach 100h Halo Infinite Multiplayer merke ich immer mehr, wie mir die Playlists etc. fehlen.

Wenn ich dich stundentechnisch aufgeholt habe, und es nach wie vor keinen neuen Content gibt, wird es mir wohl nicht anders gehen. Das Spiel droht gerade für Leute, die sich lange nach einem neuen Halo gesehnt haben, und jetzt richtig reinsuchten wollen, im MP zu schnell langweilig zu werden, da die Variation fehlt. Da gebe ich dir recht.
Ich finde jedoch, dass bereits mit kleinen Veränderungen man dem entgegen wirken könnte.
 
Der Typ der meinte man kann in der Kampagne auch Rüstungen freischalten rudert jetzt zurück: Er weiß gar nicht mehr genau was er im Anspielen der Kampagne freigeschaltet hat und kann damit gar nicht sagen ob Rüstungen dabei waren oder nicht.

Interessant ist dass wir aber diesen Leak kennen. Also vielleicht kriegt man ja Mark 6 durch die Kampagne, ich befürchte aber das wird eine spätere Shop Rüstung.
1638742442586.png
 
Na wir finden es bald raus. Ich verspreche ich versuche ganz schnell die 100% zu machen um Munition zu liefen. :ugly:
Bis dahin können wir ja ausrechnen wie viel Geld die Leute in Redditawards stecken wann immer jemand gegen den Shop von Infinite vorgeht.
 
Der Typ der meinte man kann in der Kampagne auch Rüstungen freischalten rudert jetzt zurück: Er weiß gar nicht mehr genau was er im Anspielen der Kampagne freigeschaltet hat und kann damit gar nicht sagen ob Rüstungen dabei waren oder nicht.

Interessant ist dass wir aber diesen Leak kennen. Also vielleicht kriegt man ja Mark 6 durch die Kampagne, ich befürchte aber das wird eine spätere Shop Rüstung.

Also auf einem privaten Discord, wo die Leute Halo Infinite komplett auseinander basteln und Zugriff auf die Kampagne Preview hatten, wurde folgendes geschrieben:

1) In der Preview konnte man die Kampagne nicht durchspielen, sondern hatte ungefähr 4 Stunden Inhalt der Kampagne zurverfügung

2) Das Kampagne Build ist ein komplett anderes, als das Multiplayer Build.

3) Es gab gar keine Armor Customisierung im Kampagnen Build es war alles gesperrt.

4) Die Weaponlocker aus der Kampagne schalten nichts frei, weil es nichts zum anpassen/freischalten gibt. (Es gab nur eine allgemeines Anzeigefenster)

5) Halo Infinite hat kein Mission Select, sondern man muss immer komplett von vorne anfangen, wenn man ein Collectible verpasst.

Es gibt auch noch weitere Leaks bezüglich anderen Dingen, aber das würde den Inhalt der Kampagne spoilern.
 
Zurück
Oben