Leed
Huragok
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Man hat durch die Herausforderungen bisher ein Visier und ein Coating bekommen. Ich nehme das Event mal bewusst dabei raus. Uff das muss echt tragisch sein, wenn man seinen Spartan gestallten möchte. Jeder Durchschnitts-Spieler sollte in der Lage sein, diesen Kram zu schaffen, wenn er denn die bestimmten Modi bekommt. Das ist der einzige Kritikpunkt für mich an diesen Herausforderungen. Sobald man selbst den Spielmodi wählen kann sollte der Kram überhaupt kein Problem darstellen. Und das nicht für Elitespieler sondern jedem Anfänger. Wie lange haben wir gestern gespielt? 2-3 Stunden? Und zwei hatten fast alle ihre Herausforderungen geschafft. Unschaffbar ist für mich was anderes.
Die Kritik am Battlepass(Zu wenig Inhalt für mich) oder das es so viele Microtransaktionen(Dennoch habe ich etwas gekauft) gibt Teile ich mit euch. Aber seit gestern nicht mehr, dass man im Battlepass langsam voran kommt. Wenn das so weiter geht ist man mit dem im nächsten Monat eh durch.
Aber ich habe auch eine andere Sichtweise als ihr was Spiele angeht. Ich finde es gut wenn es schwierige Herausforderungen gibt, das Spiel generell schwierig ist und man nicht alles in den Arsch geblasen bekommt. Ich habe das System in Reach gehasst, weil es nur darauf aufgebaut hat wie lange ich Spiele. Ich wollte ein bestimmtes Rüstungsteil haben. Grinde erstmal bis du überhaupt das Level hast, um das Teil kaufen zu können... Im Prinzip ist es ähnlich zum jetzigen Battlepass, wenn man ihn ohne Herausforderungen spielt. Nur das man nicht fürs gute Spielen belohnt wird. Was ein anderes Problem ist.
So sind Geschmäcker verschieden.
Man sieht 3 Spartans und sich selbst im Menü rumstehen. Geht man mit einem Klick auf das komplette Fireteam kann man es durchschalten. Am Ende jedes Matches kannst du auch alles Spartans des Gegners nochmal anschauen - auch im Detail, damit du weißt was er denn da trägt. Es gibt halt die bekannte Lobby vor dem Match nicht mehr. Wieso auch immer.
Die Kritik am Battlepass(Zu wenig Inhalt für mich) oder das es so viele Microtransaktionen(Dennoch habe ich etwas gekauft) gibt Teile ich mit euch. Aber seit gestern nicht mehr, dass man im Battlepass langsam voran kommt. Wenn das so weiter geht ist man mit dem im nächsten Monat eh durch.
Aber ich habe auch eine andere Sichtweise als ihr was Spiele angeht. Ich finde es gut wenn es schwierige Herausforderungen gibt, das Spiel generell schwierig ist und man nicht alles in den Arsch geblasen bekommt. Ich habe das System in Reach gehasst, weil es nur darauf aufgebaut hat wie lange ich Spiele. Ich wollte ein bestimmtes Rüstungsteil haben. Grinde erstmal bis du überhaupt das Level hast, um das Teil kaufen zu können... Im Prinzip ist es ähnlich zum jetzigen Battlepass, wenn man ihn ohne Herausforderungen spielt. Nur das man nicht fürs gute Spielen belohnt wird. Was ein anderes Problem ist.
So sind Geschmäcker verschieden.
Vorallem verstehe ich nicht, wenn das Customizing doch so wichtig ist, warum man sich dann nicht bereits in der Lobby die bestehenden Spartans der anderen Spieler angucken kann wie es in Reach ging (das nach meiner Meinung immer noch mit Abstand das beste UI hat) oder mit ein paar Klicks mehr auch in Halo 4 möglich war. Und ich glaube in Halo 3 ging es auch?
Man sieht 3 Spartans und sich selbst im Menü rumstehen. Geht man mit einem Klick auf das komplette Fireteam kann man es durchschalten. Am Ende jedes Matches kannst du auch alles Spartans des Gegners nochmal anschauen - auch im Detail, damit du weißt was er denn da trägt. Es gibt halt die bekannte Lobby vor dem Match nicht mehr. Wieso auch immer.