Die Marke Halo: Wie soll es weitergehen?

Wir sind doch alle alt genug, dass wir Diskussion weg davon kriegen, wer hier welche Meinung vertritt, und mehr Richtung des Themas hier zurückkriegen? Irgendwie nervt es, dass scheinbar man erst mitm Knüppel drohen muss, bevor man sich immer wieder gegenseitig an eigenltich nichts hochschaukelt
 
Ich stimme Jumper zum Größsten teil überein aber im gegensatz zu ihm spiele ich es noch da es mir hin und wieder spass macht, aber die frustmoment bleiben deswegen nicht aus :).

Und jetzt mal was an alle anderen.Wenn ihr schon wisst oder es ahnen könnt was in einem Blog eintrag von Jumper vorkommt und ihr euch denken könnt das ihr nicht mit ihm übereinstimmen werdet,warum lest ihr ihn dann?.

Ich Danke dir.
So seh ich es nämlich auch. Leute beleidigen mich, unterstellen mir sachen aber haben wohl dann erstens den eigentlichen Blog (der das THEMA hier ist) nicht gelesen oder wollen einfach mal wieder nur provozieren und unterstellen.
Einfach ein großes Problem in der Deutschen Halo Community.

@samurai
Lösch mal bitte das Offtopic gestänker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schon mehrmals verkündet wie sehr ich Halo 4 liebe und trotzdem hab ich viele Kritikpunkte:
- Dieses ständige neue Hostgesuche im MP
- Overpowered DMR (Ja, ich spiele sie selber)
- Eigene Klassen
- Direkter Wiedereinstieg
- Promotheaner
- Spartan Ops (Finde ich ansich spannend - nur es ist einfach extrem laggy)
- Für Leute wie mich nicht alle Spezialisierungen
- Warthog IMHO viel (!) zu schwach (habe Warthog fahren in den anderen Teilen geliebt, finde ihn in H4 zu schwach)
- schlechte Maps
- Map Pass viel zu überteuert
- Boltshot
- Manchmal laggs, was nicht an meiner Verbindung liegt
- Viel zu wenig Spiellisten

Das sind nur manche Punkte die mir so grad eingefallen sind - wahrscheinlich würden mir wenn ich mir noch mehr Zeit nehme noch mehr Dinge einfallen.
Die Sache die ich (oder wahrscheinlich auch die Leute, bei denen es in Flames ausgeartet ist) sagen möchte ist, das trotz dieser ganzen Mängel, die H4 defintiv aufweist, es für uns defintiv spielbar und spaßig ist. (oder für mich: sogar der beste Teil der Serie). Die anderen Halo Teile hatten genauso Mängel.
Und ja, ich habe auch alle anderen Teile gespielt und das ist noch nichtmal so lange her (Reach ausgenommen, das bringts "Christkindl" :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist Halo seltsam. Hab ja gestern Halo 4 durchgespielt, mir zich kritikpunkte notiert, mich über die Faulheit von 343i aufgeregt, nicht mal Terminalvideos im Spiel und und und....

Und trotzdem hätte ich am liebsten gleich die Halo 5 DVD ins laufwerk gepackt wenn ich sie denn hätte :ugly:
 
Du lässt dich ja auch überhaupt nicht auf das Spiel ein, du gehst von vornerein mit einer negativen Einstellung an das Spiel heran. Es kommt zum Teil echt so vor, dass du WILLST dass das Spiel schlecht ist.


Ich hab mich auf das Spiel eingelassen.
Nach nur einem Monat habe ich keine Lust mehr aufs Spiel, weil es so viel FALSCH macht. Und anscheind haste auch den Blog an sich nicht gelesen oder verstanden. Ich will Halo zurück und nicht Call of Halo.
Ich hatte Halo4 eine Chance gegeben. Eine Zweite Chance bekommt es nächstes Jahr wenn der mir erhoffte Rebalance Patch kommt und einige Waffen mal gefixt werden. Falls meine erwünschten Änderungen nicht kommen, dann war es das komplett für mich mit Halo 4 Multiplayer.
Werde Ende Januar/Anfang Februar Spartan Ops Season 1 beenden und widme mich dann besseren Games. Kommt ja genug raus die ersten beiden Quartale :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich schade für dich Jumper, dass du so enttäuscht wurdest. Vieles kann ich dir nachvollziehen, ich bin mit der Umgestaltung vom Franchise im neuen Teil aber relativ zufrieden. Für mich ist noch genug Halo in Halo 4, aber ich denke, sie sollten sich mit dem fünften/sechsten Teil nicht weiter entfernen, sonst riskieren sie was.

Aber ich kauf dir nicht ab, dass du dir Halo 5 nicht besorgst, dafür sind wir doch alle einfach zu neugierig, egal wie Schei*** man Halo 4 finden mag. :ugly:
 
Nope, ich lass mich nicht nochmal verarschen von 343 ;) Solang sich in Halo4 nichts ändert kauf ich von diesem verein garnichts mehr.
Ich werde die Entwicklung von Halo5 sicherlich verfolgen, aber so wie 343 drauf ist, ahne ich schlimmes.
Ausleihen und Kampagne durchspielen wird reichen für Halo5.
Halo Multiplayer geht einfach einen Falschen weg.
 
Also es gibt für Halo 5 genau zwei chancen, entweder es wird genial wie Halo 2, oder sie klatschen es vor die Wand. Was wahrscheinlicher ist kann ich nicht sagen, kommt drauf an ob die aus ihren Fehlern lernen...
 
Ich lese zum Teil wieder nur heiße Luft, über 50% der User hier würden sich doch einen leeren Schuhkarton kaufen wenn dort Halo draufgedruckt ist. :ugly:
Der Unterschied zu bisher ist aber wirklich, dass 343i seine Community sehr bescheiden behandelt. Bungie hat beim umstrittenen Reach wenigstens noch gesagt, dass sie das Spiel so haben wollten und dafür MLG Playlists eingebaut. Was 343i da macht ist ein Witz mit den Playlists jonglieren und totschweigen von Problemen (zB Keine Casual und Competive Playlist Trennung) - Hauptsache man darf für Geld Recycling Karten kaufen
 
Kartenrecycling ist doch auch Tradition mittlerweile, siehe Call of Duty und Battlefield...

Und gab es nicht sogar Halo schuhe? :ugly:
 
Ich glaub 343i könnte Halo verunstalten wie sie wollen, ich würde es mir immer kaufen.
Habe einfach zu viele schöne Erinnerungen an das Game und würde es jederzeit ne neue Chance geben (mal davon abgesehen das ich H4 nicht so schlecht finde das ich mir H5 nicht kaufen würde - trotz einiger Probleme im MP liebe ich es :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben