calberto
Teammitglied
Ohh man…hab mir letztens noch mal das alte Halo 3 Multiplayer ViDoc angesehen…und Ja ich weiß,dass nicht jeder mit dem MP zufrieden war aber ich denke niemand kann leugnen, dass Halo damals noch in einer ganz anderen Liga gespielt hat.
Damals hat man in den Videos noch was gezeigt und erzählt! Nicht nur dummes PR Gelaber… klar auch zu Halo 3 gab es mehr als genug PR Schwachsinn aber auch ein (verglichen zu jetzt) wunderbares Verhältnis zu der Community, eine rechtzeitige Inofflut und eine riesen Begeisterung für ihr Game seitens Bungie.
Erinnert sich noch einer an die "golden Triangel"(dem ausgeglichenem Verhältnis von Nahkampf,Granaten und Feuerwaffen welches der Grund für Halo's Erfolg gewesen sein soll)?
Auch wenn es damals wahrscheinlich einfach nur locker dahingesagt war finde ich es erstaunlich, dass es sich im Nachhinein als wahr herausgestellt hat…dieses super funktionierende Dreieck wurde mit Reach und 4 dank der ganzen AA und Loadout Scheiße zu einem verkrüppelten, ungleichmäßigen Viereck…
Durch Sachen wie Jetpack, ProVis und Camo bekommen Spieler einen starken, unvorhersehbaren und dauerhaften Vorteil, dank der frei wählbaren Startwaffe haben Feuerwaffen einen viel größeren Einfluss und Nahkampf verliert an Wert…
Ich kann nur hoffen, dass 343 das neue Halo-Konzept noch mal großzügig überdenkt...
Damals hat man in den Videos noch was gezeigt und erzählt! Nicht nur dummes PR Gelaber… klar auch zu Halo 3 gab es mehr als genug PR Schwachsinn aber auch ein (verglichen zu jetzt) wunderbares Verhältnis zu der Community, eine rechtzeitige Inofflut und eine riesen Begeisterung für ihr Game seitens Bungie.
Erinnert sich noch einer an die "golden Triangel"(dem ausgeglichenem Verhältnis von Nahkampf,Granaten und Feuerwaffen welches der Grund für Halo's Erfolg gewesen sein soll)?
Auch wenn es damals wahrscheinlich einfach nur locker dahingesagt war finde ich es erstaunlich, dass es sich im Nachhinein als wahr herausgestellt hat…dieses super funktionierende Dreieck wurde mit Reach und 4 dank der ganzen AA und Loadout Scheiße zu einem verkrüppelten, ungleichmäßigen Viereck…
Durch Sachen wie Jetpack, ProVis und Camo bekommen Spieler einen starken, unvorhersehbaren und dauerhaften Vorteil, dank der frei wählbaren Startwaffe haben Feuerwaffen einen viel größeren Einfluss und Nahkampf verliert an Wert…
Ich kann nur hoffen, dass 343 das neue Halo-Konzept noch mal großzügig überdenkt...