Die Gegner von Halo 4 (Spoiler)

Also je nachdem wie gut die das alles umsetzen, was die Watcher so alles können, werden das entweder übelst nervige oder sehr interessante Gegner werden... Ich hoffe natürlich immer das beste^^
 
Werden mit Sicherheit nette Kämpfe mit den neuen Gegnern ich freu mich schon drauf :) Hauptsache die stecken auf Legendär nicht wieder so lächerlich viel Schaden wie bei Reach ein... Ich mein wenn ich da mit nem Spartanlaser auf nen Elite schiesse und bei dem ist nichtmal der Schild down ist das schon blöd vorallem wenn der Laser mit einem Schuss ein Fahrzeug zerstört aber ein Elite Schild bekommt er nicht down ist klar :ugly:
 
http://www.youtube.com/watch?v=9ZvG4AVK6J4&feature=g-user-u

Und was tun die Watcher bei 5:00 kurz nachdem er draußen ist? Er feuert auf den Chief. Ich bilder mir das doch nicht ein. Auch als der die Granate zurückschleudert macht er das. Und einmal zwischendurch. Auch nachdem er die Crawler rief, feuerte er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, das Viech schießt auch noch... Aber zum Glück nur relativ langsame Schüsse und wahrscheinlich relativ schwach. (zum Glück^^)
 
Bei Heldenhaft/Legendär erwarte ich auch, dass mich alles ziemlich schnell vernichten kann ;P
Also da stört mich das (wahrscheinlich) nicht so sehr.
 
Ich will nicht wissen wie hektisch der Überlebenskampf gegen die Prometheaner ist. Der Chief hatte so schnell den Schild unten, dass ich schon recht schnell in Deckung gehechtet währe. Un wenn Crawler, Watcher und Knights anrufen wird tatsächlich der Watcher die größte Sorge bereiten. Was wird er machen? Greift er dich an? Ruft er Verstärkung? Unterstützt der den Knight? Um ehrlich zu sein war ich auf dem Video beim ersten mal sehen total überfordert. (So wie ihr wohl auch, sonst hättet ihr in schießen sehen.)
 
Also je nachdem wie gut die das alles umsetzen, was die Watcher so alles können, werden das entweder übelst nervige oder sehr interessante Gegner werden... Ich hoffe natürlich immer das beste^^

Wenn der watcher wie in der E3 demo so wenig leben hat, wird der nicht so schwierig zuerst denn töten und dann kommt der Knight.
 
Tatsache, das Viech schießt auch noch... Aber zum Glück nur relativ langsame Schüsse und wahrscheinlich relativ schwach. (zum Glück^^)
In de Demo ist der Spieler eh nahe unverwundbar, ich denke auf Heldenhaft werden 5-6 Treffer von nem Watcher sicher fürs Schild reichen ;)

Ode rman mancht es ganz einfach, wirft eine Granate, der Watcher fängt sie, und man selbst schießt dann auf die sich drehende Granate. Der Watcher kann die Nade nämlich nicht sofort zurückschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ode rman mancht es ganz einfach, wirft eine Granate, der Watcher fängt sie, und man selbst schießt dann auf die sich drehende Granate. Der Watcher kann die Nade nämlich nicht sofort zurückschmeißen.
Vorausgesetzt, man kann die Granate dann auch abschießen. Wär zwar iwie blöde wenns nicht gehen würde, aber wundern würds mich ehrlich gesagt auch nicht...
 
Ode rman mancht es ganz einfach, wirft eine Granate, der Watcher fängt sie, und man selbst schießt dann auf die sich drehende Granate. Der Watcher kann die Nade nämlich nicht sofort z♠urückschmeißen.
Ich vermute mal, dass die Watcher in höheren Schwierigkeitsgraden nicht all zu lange warten mit dem Zurückschleudern.

Aber das Nades aus der Luft ballern klingt echt nach nem Plan.
 
Und der funktioniert auch. In der Kampagnendemo macht der Spieler das beim zweiten Watcher auch :)
Chief schießt nicht auf Nade sondern auf den Watcher, der dann zerstört wird, die Nade daibe fallen lässt und die Crawlers darunter die verzögerte Nade Explosion abkriegen.
Trotzdem sollte es möglich sein auf die Nades direkt zu schießen.
 
Der Chief ist auch unbesiegbar in dem E3 Build. Der Moderator war ewig lange onehsot und wurde getroffen. Soviel hält man in keinen Halo Game auf easy aus :lol:

E3 build wurde eben auch viel.gescrippted und in scripts passiert das was.programmiert wurde. Jedoch wurde mit den scripts der Gegner supper vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben