Die Gegner von Halo 4 (Spoiler)

Iwie find ich das mehr Alien&monster design viel geiler. Lässt das spiel auch ernster wirken.
Jaein... irgendwie degradiert es aber auch die Rassen.
Hoffentlich werden die Menschen in Halo 4 - 6 so richtig schön wiederlich dargestellt. :ugly:

Bei den Huntern können sie sich austoben wie sie wollen... verschiedene Rüstungen/Waffen usw! *-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich werden die Menschen in Halo 4 - 6 so richtig schön wiederlich dargestellt. :ugly:

warum sollten die Menschen denn verändert werden?
Damit das Spiel ernster und erwachsener wirkt logischerweise...
Sowas kann man nämlich nicht über Gameplay allgemein und Story machen.

Also für mich unterscheiden sich immer mehr der eigentliche storytechnische Stil der Allianzler und deren Darstellung bei H4 :/
 
Die Eliten wurden sonst überall als die "Noblen" Krieger dargestellt mit hohem Ehrenkodex etc und nicht so Bestienmäßig.
Schakale waren eigentlich immer eher schwache, feige, hinterhältige Kreaturen die einem so nicht sonderlich viel Angst einflößen würden.
Grunts sehen einfach nimmer gut aus in meinen Augen und die Platzierung vom Tank macht iwie auch keinen Sinn^^

Klar hat sich die Darstellung von denen immer verändert, aber grundsätzlich kam der Stil von denen für mich immer so noch raus, bei H4 einfach lange nichtmehr so deutlich....
 
warum sollten die Menschen denn verändert werden?
Ich meinte damit das die Menschen halt eine "Arschloch" Spezies sind, und so auch hoffentlich in Halo 4 - 6 rüberkommen. ;D

Die Eliten wirken in Halo 4 wie Paramilitärs... im vergleich zu den aus Halo 1 - Reach.
Halo 2 Eliten mit Halo 3 Rüstung... ist das den sooo schwer? Mehr will ich doch garnicht! q.q
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben