Die Gegner von Halo 4 (Spoiler)

ja, Samurai hat Recht..Seite 64 in Kryptum "the ovoid vessel"

Seite 64 auf deutsch: "dem eiförmigen Objekt"

Wurden außerdem in dem Buch diese "Gefängnisse" nicht als Eierform beschrieben? Was da aber rumfliegt ist eine Kugel, und kein Ei.

rundes-ei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade schreiben, ovoid heißt eiförmig, kugelförmig wäre dann spheric oder orbicular ;)
Jedoch sollte man sagen, dass das Artwork mit dem Chief und der Kugel (siehe unsere Galerie) auch offiziell Kryptum im Namen trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke das es ein kleiner Canonfehler ist.

Aber bitte ein fliegendes Ei, dann ist mir ne Kugel viel lieber, sowieso nach all den Indizien muss es fast der Didicater sein.
 
Bei Halo 3 dachten auch alle, dass sich die Arche auf der Erde befindet, schlussendlich war es dann aber doch nur ein Portal. Deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob die Kugel wirklich der Didaktiker ist. Ich denke eher, dass 343i will, dass alle denken, dass das der Didaktiker ist.
 
Bei Halo 3 dachten auch alle, dass sich die Arche auf der Erde befindet, schlussendlich war es dann aber doch nur ein Portal. Deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob die Kugel wirklich der Didaktiker ist. Ich denke eher, dass 343i will, dass alle denken, dass das der Didaktiker ist.

Na wer soll es sonst sein?
Vorallem sagt Cortana eindeutig zu der Kugel "he", also er, was auch wieder sehr auf den Didicater hinweist.
 
Wenn Sterngeborener es als eierförmig beschreibt, dann muss er es auch als Ei gesehen haben. Sonst hätt er ja kugelförmig gesagt....
Also hat er definitiv nicht nur ein Ei von oben gesehen (und das ist ebenfalls noch lange keine Kugel btw ;) ). Die Kugel in dem Halo 4 Video ist eindeutig eine Kugel, man sieht sie ja von hinten und von vorn. Sie hat keine Spitze die nach hinten, vorne, unten ober oben ragt.

Kann also kein Kryptum sein, auch wenn 343i sein Bild so nennt :ugly: Und wenn, dann gibt's ja jetzt schon wieder Canonfehler und das Game ist noch nichtmal erschienen. Oder 343i hat ein Kryptum mal wieder neu erfunden. Ist es denn so schwer sich an nen Buch zu halten, wenn es schon zuerst erscheint xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sterngeborener es als eierförmig beschreibt, dann muss er es auch als Ei gesehen haben. Sonst hätt er ja kugelförmig gesagt....
Also hat er definitiv nicht nur ein Ei von oben gesehen (und das ist ebenfalls noch lange keine Kugel btw ;) ). Die Kugel in dem Halo 4 Video ist eindeutig eine Kugel, man sieht sie ja von hinten und von vorn. Sie hat keine Spitze die nach hinten, vorne, unten ober oben ragt.

Kann also kein Kryptum sein, auch wenn 343i sein Bild so nennt :ugly: Und wenn, dann gibt's ja jetzt schon wieder Canonfehler und das Game ist noch nichtmal erschienen. Oder 343i hat ein Kryptum mal wieder neu erfunden. Ist es denn so schwer sich an nen Buch zu halten, wenn es schon zuerst erscheint xD

ist doch garnicht klar. was ist wenn in Silentium ein rundes Kryptum betreten wird. wer sagt bitte, dass alle krypten gleich aussehen müssen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Halo 3 dachten auch alle, dass sich die Arche auf der Erde befindet, schlussendlich war es dann aber doch nur ein Portal. Deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob die Kugel wirklich der Didaktiker ist. Ich denke eher, dass 343i will, dass alle denken, dass das der Didaktiker ist.

Na wer soll es sonst sein?
Vorallem sagt Cortana eindeutig zu der Kugel "he", also er, was auch wieder sehr auf den Didicater hinweist.

Es könnte der Monitor der Schildwelt sein oder ein Gehilfe des Didaktikers.
Wie schon gesagt, in Halo 3 hat niemand mit einem Portal gerechnet, also könnte die Kugel auch etwas jetzt noch Unbekanntes sein.
 
Die "Kugel" wird auf einem Konzeptart aber als Kryptum betitelt, also kann es nur der Didaktiker sein. Zumal in den Live Action Trailer und der E³ Demo auch das Didaktiker Symbol auftaucht.
Siehe die Details hier ;)

Der Kniff den 343i zum Verwirren eingebaut hat, ist dass der Didaktiker nicht der Ancient Evil ist, sondern eben die Precursors der neue Feind der Trilogie wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Kugel" wird auf einem Konzeptart aber als Kryptum betitelt, also kann es nur der Didaktiker sein. Zumal in den Live Action Trailer und der E³ Demo auch das Didaktiker Symbol auftaucht.
Siehe die Details hier ;)

Der Kniff den 343i zum Verwirren eingebaut hat, ist dass der Didaktiker nicht der Ancient Evil ist, sondern eben die Precursors der neue Feind der Trilogie wird.
Ich bin der gleichen Meinung! Das wäre eine echte Überraschung! Also für die weniger informierten fans! Außerdem gibt's nichts was bisher dagegen spricht!!
 
ich bin auch nicht der Meinung, dass Menschen ihren Särgen wahllos irgendwelche Formen geben :ugly:

Aber trotzdem gibt es zich verschiedene Formen, Farben und Größen. Also danach sollte man nicht gehen. Nur weil heutige Medien der Einfachheit wegen auf verschiedene Designs verzichten muss es ja nicht zwingend immer so sein.
 
Die würfeln die Formen einfach aus. So wie die Lehrer in den Schulen :ugly:
 
Der Kniff den 343i zum Verwirren eingebaut hat, ist dass der Didaktiker nicht der Ancient Evil ist, sondern eben die Precursors der neue Feind der Trilogie wird.
Ansich würde das zwar sehr gut passen, allerdings fänd ich es nicht unbedingt so gut , wenn die auch noch die Precursors direkt bei Halo 4 einbauen. Da die schon die Prometheans dabei haben, reicht mir das eigentlich und dann können die mit den Precursorn bei den weiteren Teilen noch um die Ecke kommen.

Zu der Form vom Kryptum würd ich mich nicht darauf festfahren, dass die eiförmig sein müssen, nur weil das vom Didaktiker so aussah...
 
Zurück
Oben