Die Gegner von Halo 4 (Spoiler)

also ich vertrete auch die Theorie, dass die Promethean Knights keine originären Lebewesen sind, sondern maximal bionische "Kreaturen", also teilweise organisch, teilweise mechanisch, allerdings - für mich entscheidend - künstlich erschaffen, zum Beispiel unter Einsatz des "Composers" (siehe Primordium).

Definitiv sind das keine "urpsprünglichen" Forerunner oder Promethean Warrior Servants, ich finde sogar denkbar, dass aufgrund der Schädel, die man sehen kann, eher Menschen die Basis sind für die Knights als Forerunner (zum Beispiel die Florians).
 
also ich vertrete auch die Theorie, dass die Promethean Knights keine originären Lebewesen sind, sondern maximal bionische "Kreaturen", also teilweise organisch, teilweise mechanisch, allerdings - für mich entscheidend - künstlich erschaffen, zum Beispiel unter Einsatz des "Composers" (siehe Primordium).

Definitiv sind das keine "urpsprünglichen" Forerunner oder Promethean Warrior Servants, ich finde sogar denkbar, dass aufgrund der Schädel, die man sehen kann, eher Menschen die Basis sind für die Knights als Forerunner (zum Beispiel die Florians).

via http://www.halopedian.com/Precursor B)

Precursor technology was extremely advanced, to the point that the Forerunners labeled it Tier 0. Some Precursor artifacts were known to precede the Forerunners by hundreds of millions of years, and were durable enough to be cycled inside planets' crusts by plate tectonics.[5] Precursor artifacts were often encountered by Miners, who obtained and recorded them but rarely held any particular interest in them. The most coveted Precursor artifact among the Forerunners was known as the Organon, which was allegedly capable of activating all other Precursor artifacts.[2]

Among the most impressive of the Precursors' structures were the enormous orbital arches and unbending filaments, which were used to connect entire worlds and solar systems.[6][7] Precursor technology was amazingly durable, and was almost totally impervious to all forms of conventional damage. However, the Halo Array's energy pulse has been shown to be able to utterly destroy Precursor structures. When Charum Hakkor was used as a test bed for one of the Halos, the weapon's firing shattered every Precursor artifact on the planet. Precursor construction material was gray-silver, and would shatter along crystalline planes if broken.[8]

Precursor technology is believed to have been based on what Forerunners called "neural physics": The concept that inanimate matter and thought are inextricably linked. It is theorized that the Halo Array, being neurological weapons, are one of the only ways to destroy or otherwise damage Precursor artifacts. This could also explain the lack of any Precursor ruins in modern society (circa 2553 CE) as most, if not all, would have been destroyed when the Halo Array fired and sterilized the galaxy at the end of the Forerunner-Flood war.

Denke auch eher das es maximal ein zwischen Ding sein wird, aber an sich kein organisches (sich fortpflanzendes) Wesen sein wird. Die Forerunner (Blutsväter) haben ihre Technologie ja von den Precursor (Vorläufer) erlangt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sollte wohl echt langsam mal die neuen bücher lesen, ich versteh überall nur noch bahnhof^^
 
Wenn ich mich nicht täusche erscheint Primordium bald in deutsch :p
Sowas muss man in englisch lesen. :p Den deutschen Übersetzungen fehlt mMn immer etwas. :S

BTT: Bin zwar grad erstmal dran Glasslands zu lesen, aber allein die ersten Seiten von Cryptum haben schonmal einige interessante Sachen über die Forerunner/Prometheans freigelegt. :)
 
wir haben ja schon einige neue Gegnerarten gesehen. Und auch alte bekannte wie Grunt, Schakal und Elite. Was denkt ihr? Werden alle uns bekannten Allianzeinheiten vorkommen? Also Hunter, Drohne, Skirmisher, usw.

Oder wurde die Anzahl begrenzt damit man sich die Entwickler mehr auf die neuen Gegner konzentrieren können...
 
wir haben ja schon einige neue Gegnerarten gesehen. Und auch alte bekannte wie Grunt, Schakal und Elite. Was denkt ihr? Werden alle uns bekannten Allianzeinheiten vorkommen? Also Hunter, Drohne, Skirmisher, usw.

Oder wurde die Anzahl begrenzt damit man sich die Entwickler mehr auf die neuen Gegner konzentrieren können...
Hab das mal aus dem Spoilerfreien Topic hier her verschoeben ;)

Ich denke es werden nur die gezeigten Allianz Typen vorkommen, vlt noch Hunter - Ganz einfach, weil ich glaube dass es sich bei den gezeigten Gegner nicht um die bekannte Allianz sondern eine Splittergruppe oder Abtrünnigen handelt. Immerhin nutzen sie ja auch die grünen Allianz Fahrzeuge
 
Hab das mal aus dem Spoilerfreien Topic hier her verschoeben ;)

wie peinlich, und ich habe diesen thread sogar erstellt. :oops:

Ich denke es werden nur die gezeigten Allianz Typen vorkommen, vlt noch Hunter - Ganz einfach, weil ich glaube dass es sich bei den gezeigten Gegner nicht um die bekannte Allianz sondern eine Splittergruppe oder Abtrünnigen handelt. Immerhin nutzen sie ja auch die grünen Allianz Fahrzeuge
hmmm... das wäre schade. aber solange die hunter dabei sind kann ich auf die restlichen gegner verzichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielerisch sollen ja laut BWU die Crawler in Richtung Drones/Skirmisher gehen, daher ist halt auch die Frage, wie die noch ins Spiel passen würden.

Dann haben sie wenigstens damit schonmal bestätigt, dass die einfallslosen und völlig unkreativen Skirmisher nicht mehr auftauchen. Große Schakale, lol, was Bungie dabei dachte is mir bis heute nicht in den Kopf gegangen. Gut, sie sollten einen Ersatz für die ebnso hoch und weitspringenden Flood darstellen, die in Reach ja fehlten, aber naja......Bic Mac Jackals :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache es gibt wieder Hunter oder halt einen ebenbürtigen Ersatz dafür :D
Die Skirmischer waren ja nix gescheites...
 
Spielerisch sollen ja laut BWU die Crawler in Richtung Drones/Skirmisher gehen, daher ist halt auch die Frage, wie die noch ins Spiel passen würden.

Dann haben sie wenigstens damit schonmal bestätigt, dass die einfallslosen und völlig unkreativen Skirmisher nicht mehr auftauchen. Große Schakale, lol, was Bungie dabei dachte is mir bis heute nicht in den Kopf gegangen. Gut, sie sollten einen Ersatz für die ebnso hoch und weitspringenden Flood darstellen, die in Reach ja fehlten, aber naja......Bic Mac Jackals :ugly:

Na mal ne.jirnvolle.Flood zumindestens. Ich fand die Schakals immer noch besser als die Flood. In Halo 1 war es noch mysterios, in Halo 2 , 3 war en es nervige hirnlose Gegner die einfach auf dich zugerannt sind.
 
Zurück
Oben