Die Gegner von Halo 4 (Spoiler)

Meine Meinung die Drones waren ne Munitionsverschwendung schlechthin, obwohl sie eigentlich sehr schwach sind.
Auf Legendary war es einfach nur ne Qual die zu töten. zB am Anfang von Halo 2 in diesem großen Fahrstuhl in der Cairo Station, das hat einem wenn mans noch nicht kannte echt Nerven gekostet. Oder in Firefight in ODST waren die echt die schlimmsten Gegner
 
Meine Meinung die Drones waren ne Munitionsverschwendung schlechthin, obwohl sie eigentlich sehr schwach sind.
Auf Legendary war es einfach nur ne Qual die zu töten. zB am Anfang von Halo 2 in diesem großen Fahrstuhl in der Cairo Station, das hat einem wenn mans noch nicht kannte echt Nerven gekostet. Oder in Firefight in ODST waren die echt die schlimmsten Gegner

In Firefight, waren sie fûr mich ziemlich nervig, weil diese Dronen so viel Munition verbraucht haben, dass man zu allianzwaffen greifen musste und diese meistens sehr schlecht waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Drones sind spielerisch aber wertvoller, da es die einzigen fliegenden Gegner waren, also damit auch Abwechslung und Herausforderung. Die Skirmisher waren nur olle Bodeneinheiten, so wie jede andere auch.

Die ODST Drones hatten weniger health als die H3 drones (dafür gab's aber in ODST welche mit shields als Ausgleich). Die H3 Drohnen waren perfekt. Wenn man sie nicht schnell genug getötet hat, war man selbst tot. Man brauchte also schon Aiming und gute Reflexe. Hat mir gefallen :)
 
Die Drones sind spielerisch aber wertvoller, da es die einzigen fliegenden Gegner waren, also damit auch Abwechslung und Herausforderung. Die Skirmisher waren nur olle Bodeneinheiten, so wie jede andere auch.

Die ODST Drones hatten weniger health als die H3 drones (dafür gab's aber in ODST welche mit shields als Ausgleich). Die H3 Drohnen waren perfekt. Wenn man sie nicht schnell genug getötet hat, war man selbst tot. Man brauchte also schon Aiming und gute Reflexe. Hat mir gefallen :)

Na sowie die Skirmischer rumgehüpft sind, kann man das manchmal als fliegende Einheit bezeichnen. :ugly:

Das Problem in ODST war das man selber weniger ausgehalten hat und man keine Auto Health hatte. Diese Skirmisher mit diesen komischen Armschilder gehen mir auch machmal in Reach auf den Sack. Irgendwie wenn ich denen auf den Kopf schiesse, trifft der Schuss immer auf diese Armschilder.
 
Diese Skirmisher mit diesen komischen Armschilder gehen mir auch machmal in Reach auf den Sack. Irgendwie wenn ich denen auf den Kopf schiesse, trifft der Schuss immer auf diese Armschilder.
Oh ja, das war echt immer nervig bei den Viechern.
Aber hoffentlich kommen nicht wieder Engeneers dabei... Die verstecken sich immer sonst wo aufer Map, dass man erstmal stundenlang suchen muss wo die sind, die dann vom Himmel holen und hoffen, dass die Gegner dich bis dahin nicht gekillt haben und deren Overshields wieder weg gehen... -.-
 
Diese Skirmisher mit diesen komischen Armschilder gehen mir auch machmal in Reach auf den Sack. Irgendwie wenn ich denen auf den Kopf schiesse, trifft der Schuss immer auf diese Armschilder.
Oh ja, das war echt immer nervig bei den Viechern.
Aber hoffentlich kommen nicht wieder Engeneers dabei... Die verstecken sich immer sonst wo aufer Map, dass man erstmal stundenlang suchen muss wo die sind, die dann vom Himmel holen und hoffen, dass die Gegner dich bis dahin nicht gekillt haben und deren Overshields wieder weg gehen... -.-

Na die Engineers fand ich jetzt nicht so schlimm, bei mir waren die an der Decke schönn auffällig. Paar Schüsse drauf und dann ware es vorbei mit Overshield. Nur bei einem Level ( Weiss nicht mehr welches) hat sich der Engineer immer versteckt, da hat er schon generft.
 
Die Drones sind spielerisch aber wertvoller, da es die einzigen fliegenden Gegner waren, also damit auch Abwechslung und Herausforderung. Die Skirmisher waren nur olle Bodeneinheiten, so wie jede andere auch.

Die ODST Drones hatten weniger health als die H3 drones (dafür gab's aber in ODST welche mit shields als Ausgleich). Die H3 Drohnen waren perfekt. Wenn man sie nicht schnell genug getötet hat, war man selbst tot. Man brauchte also schon Aiming und gute Reflexe. Hat mir gefallen :)

Na sowie die Skirmischer rumgehüpft sind, kann man das manchmal als fliegende Einheit bezeichnen. :ugly:

Das Problem in ODST war das man selber weniger ausgehalten hat und man keine Auto Health hatte. Diese Skirmisher mit diesen komischen Armschilder gehen mir auch machmal in Reach auf den Sack. Irgendwie wenn ich denen auf den Kopf schiesse, trifft der Schuss immer auf diese Armschilder.

Darum haben sie Armschilder. So wie die Jäger in Reach, heben auch die Skirmisher ihre Schilde um den Kopf zu schützen. Und ja, seeehr nervig, besonders mit diesem phasenlosen Animationen wenn der Spieler selbst mit Kopfschusswaffen ankommt.
 
Die Drones sind spielerisch aber wertvoller, da es die einzigen fliegenden Gegner waren, also damit auch Abwechslung und Herausforderung. Die Skirmisher waren nur olle Bodeneinheiten, so wie jede andere auch.

Die ODST Drones hatten weniger health als die H3 drones (dafür gab's aber in ODST welche mit shields als Ausgleich). Die H3 Drohnen waren perfekt. Wenn man sie nicht schnell genug getötet hat, war man selbst tot. Man brauchte also schon Aiming und gute Reflexe. Hat mir gefallen :)

Na sowie die Skirmischer rumgehüpft sind, kann man das manchmal als fliegende Einheit bezeichnen. :ugly:

Das Problem in ODST war das man selber weniger ausgehalten hat und man keine Auto Health hatte. Diese Skirmisher mit diesen komischen Armschilder gehen mir auch machmal in Reach auf den Sack. Irgendwie wenn ich denen auf den Kopf schiesse, trifft der Schuss immer auf diese Armschilder.

Darum haben sie Armschilder. So wie die Jäger in Reach, heben auch die Skirmisher ihre Schilde um den Kopf zu schützen. Und ja, seeehr nervig, besonders mit diesem phasenlosen Animationen wenn der Spieler selbst mit Kopfschusswaffen ankommt.

Naja aber teilweise sind die fast stärker als paar Eliten. Dass fand ich nen bisschen verkehrt, ich find die normalen Schakale viel schwãcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man darf sich da echt gefasst machen, wie die verschiedenen Gegnerklassen pro Gegnertyp zusammen agieren. Wenns bei den Crawlern schon so unterschiedliche Varianten gibt, wirds bei den Knights sicher auch coole Klassen davon geben.

Wenn die KI dan ngut zusammenarbeiten, also zB schwer gepanzerte Knights mit Hardlight einen ablenken, während leichtere Knights von der Seite mit ihren Teleport Angriff einen anchargen, wird das sicher echt spannend :)
 
gut, dass es solche gegner nicht mehr gibt... :dry:


e32012_halo4_spartanops8.jpg



:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig richtig, laut offizieller Beschreibung sind sie auch reine Supporter, greifen also nie aktiv an. Sie werden dafür aber Ihre Verbündeten heilen und mit "Kampfmittel" zurückwerfen, also neben Granaten mit Sicherheit auch sowas wie Rockets.

Und, um unsere Bulletin Übersetzung hinzuweisen, werden Watcher außerdem noch Crawler aus dem Boden einfach beschwören können. Mit Sicherheit kommen da bis zum Release noch weitere gemeine Gadgets der Viecher hinzu, wie Radar/PV-Störung, also werden die sicher ziemlich üble Gegner sein.
 
Zurück
Oben