Die Gegner von Halo 4 (Spoiler)

Der offiziellen Beschreibung nach, sind sie organisch und sind schwer gepanzert
Ich weiß ja nicht was genau deine Quelle ist, aber zumindest auf der offiziellen Seite wird von den Crawlern als "Forerunner machines" gesprochen, also nichts organisches.

Wir reden von den Knights ;). Weil in der E3 Demo sagt ja Cortana zu denen "Definitly not Organic" und bei der Beschreibung steht organisch. Ich wäre sehr entäuscht wenn das richtige Forerunner wären. Ich möchte vorallem den Didicater oder die Bibliotekarin treffen, wäre sicher spannend.
 
Der offiziellen Beschreibung nach, sind sie organisch und sind schwer gepanzert
Ich weiß ja nicht was genau deine Quelle ist, aber zumindest auf der offiziellen Seite wird von den Crawlern als "Forerunner machines" gesprochen, also nichts organisches.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn die Frage war: "Irgendwie blick ich nicht durch, die Promethian Knights sind doch nur mechanisch oder nun doch richtige Forerunner??"

Na aber im Trailer sagt Cortana eindeutig " Definitly not Organic" und deren Kopf sieht auch sehr Maschinell aus.
Da wiederspricht sich 343 selbst.
joa hat mich auch gewundert, aber man sieht ja eindeutig dass die Knights im Vergleich zu den anderen eben keine Maschinen sind. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wie immer die Demo etwas vorgegriffen hat und in dem Level eigentlich noch nicht gleich die Knights auftauchen und der Kommentar von Cortana sich eigentlich auf die Crawler beziehen wird.

In der Beschreibung steht ja, dass sie eine mysteriöse Art der Forerunner sind, die nichts mit den alten Wesen, die man kennt, zu tun haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@samurai

Wo genau in dem Text steht das?

PROMETHEAN KNIGHTS
HEIGHT: 10ft 1in (308cm)
WEIGHT: 934lbs (423.7kg)
Residents of the artificial world of Requiem, Promethean Knights represent the central occupying enemy force, legions of extremely capable combatants with both ancient and mysterious origins. While these Prometheans are significantly different from the legendary Forerunner Warrior-Servants of ages past, these Knights are no less harrowing. They are fully weaponized, heavily armored bipedal warriors, easily capable of engaging and terminating perceived threats in almost all environments. They are truly lethal creatures, taken lightly only at one’s peril.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Immer mit der Ruhe ich will hier keinen angreifen und ganz blöde bin ich auch nicht ;)
Aber aufgrund jener Passage über die Crawler und der Ähnlichkeit vom Aussehen der Einheiten, würd ich halt vermuten, dass das für die Knights auch zutrifft. Dazu kommt halt noch Cortana's Kommentar ingame.
 
Der offiziellen Beschreibung nach, sind sie organisch und sind schwer gepanzert
Ich weiß ja nicht was genau deine Quelle ist, aber zumindest auf der offiziellen Seite wird von den Crawlern als "Forerunner machines" gesprochen, also nichts organisches.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn die Frage war: "Irgendwie blick ich nicht durch, die Promethian Knights sind doch nur mechanisch oder nun doch richtige Forerunner??"

Na aber im Trailer sagt Cortana eindeutig " Definitly not Organic" und deren Kopf sieht auch sehr Maschinell aus.
Da wiederspricht sich 343 selbst.
joa hat mich auch gewundert, aber man sieht ja eindeutig dass die Knights im Vergleich zu den anderen eben keine Maschinen sind. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wie immer die Demo etwas vorgegriffen hat und in dem Level eigentlich noch nicht gleich die Knights auftauchen und der Kommentar von Cortana sich eigentlich auf die Crawler beziehen wird.

In der Beschreibung steht ja, dass sie eine mysteriöse Art der Forerunner sind, die nichts mit den alten Wesen, die man kennt, zu tun haben

Ich glaube immer noch nicht, dass das richtige Forerunner sind, wäre auch ein bisschen entäuscht , wenn sie so aussehen würden. Ich glaube eher, dass sie zwar organisch sind, aber von den Forerunner erbaut sind. Und das man dann in Halo 5 erst auf richtige Forerunner trifft.

Wird werden es ja dann zum Erscheinen ses Spiels sehen.
 
Da ich kA hab auf was du deine Frage beziehst Wurstsalat:

Sie sind organisch: "Residents of the artificial world of Requiem" & "They are truly lethal creatures"- Eine Maschine würde man sicher nicht als Einwohner oder Kreatur betiteln, außerdem sieht man es doch auf den Bildern

Sie sind anders als die bekannten Foreruner: "While these Prometheans are significantly different from the legendary Forerunner Warrior-Servants of ages past"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich kA hab auf was du deine Frage beziehst Wurstsalat:

Sie sind organisch: "Residents of the artificial world of Requiem" & "They are truly lethal creatures"- Eine Maschine würde man sicher nicht als Einwohner oder Kreatur betiteln, außerdem sieht man es doch auf den Bildern

Sie sind anders als die bekannten Foreruner: "While these Prometheans are significantly different from the legendary Forerunner Warrior-Servants of ages past"

Na klar werden hier die Knights als organisch bezeichnet, aber in der E3 Demo sagt Cortana eindeutig zu den Knights: " Definitly not Organic". Das ist ein grosser Wiederspruch.

Ich wäre einfach von 343 entäuscht wenn, diese Dinger Forerunner sind oder Reste von Forerunner sind. Ich will Quicklebendige Forerunner sehen, nicht solche komisce DInger. Ein solches Ende für die Forerunner wäre einfach nur Shit. Es ist ja nicht so als könnten sich die Forerunner nicht fortpflanzen. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre einfach von 343 entäuscht wenn, diese Dinger Forerunner sind oder Reste von Forerunner sind. Ich will Quicklebendige Forerunner sehen, nicht solche komisce DInger. Ein solches Ende für die Forerunner wäre einfach nur Shit. Es ist ja nicht so als könnten sich die Forerunner nicht fortpflanzen. :facepalm:
Wer sagt denn, dass die ursprünglichen Forerunner nicht auch noch existieren? Wenn sie schon mit dem Didakiker ankommen, klingt die offizielle Storybeschreibung mit der (hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf) "100.000 Jahre andauernden Geschichte", die man weiterführt, wette ich darauf, dass die Bilbiothekarion, die Precursor und sonst noch wichtige Charaktere der Forerunner Story auftauchen. Entsprechend wird sicher eines der großen Cliffhanger in H4 oder H5 sein, dass man am verlieren ist und als Wendung überraschend die ursprünglichen Forerunner auftauchen.
Ich hab auch das Gefühl, dass Chakas irgendwann an der Seite vom Chief landen wird.
 
Ich wäre einfach von 343 entäuscht wenn, diese Dinger Forerunner sind oder Reste von Forerunner sind. Ich will Quicklebendige Forerunner sehen, nicht solche komisce DInger. Ein solches Ende für die Forerunner wäre einfach nur Shit. Es ist ja nicht so als könnten sich die Forerunner nicht fortpflanzen. :facepalm:
Wer sagt denn, dass die ursprünglichen Forerunner nicht auch noch existieren? Wenn sie schon mit dem Didakiker ankommen, klingt die offizielle Storybeschreibung mit der (hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf) "100.000 Jahre andauernden Geschichte", die man weiterführt, wette ich darauf, dass die Bilbiothekarion, die Precursor und sonst noch wichtige Charaktere der Forerunner Story auftauchen. Entsprechend wird sicher eines der großen Cliffhanger in H4 oder H5 sein, dass man am verlieren ist und als Wendung überraschend die ursprünglichen Forerunner auftauchen.
Ich hab auch das Gefühl, dass Chakas irgendwann an der Seite vom Chief landen wird.

Das will ich ja auch, es sieht bis jetzt einfach nicht danach aus. Die Forerunner hatten so ein grossen Technologischen Vortschritt, da werden auch viele normale Forerunner überlebt haben.
 
Da ich kA hab auf was du deine Frage beziehst Wurstsalat:

Sie sind organisch: "Residents of the artificial world of Requiem" & "They are truly lethal creatures"- Eine Maschine würde man sicher nicht als Einwohner oder Kreatur betiteln, außerdem sieht man es doch auf den Bildern

Sie sind anders als die bekannten Foreruner: "While these Prometheans are significantly different from the legendary Forerunner Warrior-Servants of ages past"

Also für mich ist das keine Bestätigung, dass sie organisch sind. Bei der Beschreibung der Crawler steht auch "native enemy" und "quadrupeds", was Worte sind, die sonst nur für organische Wesen benutzt werden. Außerdem steht dort nicht, dass die Knights Forerunner sind, sondern, dass sie Prometheans sind. Bisher dachte man ja Prometheans sind eben diese "Forerunner Warrior-Servants", was aber anscheinend nicht die richtige oder vollständige Definition von Prometheans ist, wie der Text ja selbst besagt: Sie sind Prometheans aber eben nicht diese Prometheans, die man bisher kannte.

EDIT: Außerdem sehen auch die Crawler organisch (wie Hunde) aus. Dass man bei den Knights sowas wie Zähne sieht ist nicht wirklich ein Beweis, dass sie organisch sind, denn auch dieser Schädel, den man in der Präsentation einmal kurz sah, sieht organisch aus ist es aber definitiv nicht und ist nur eine Art Hologramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich sieht das teil auch eher aus, als würde eine kleine kreatur im inneren stecken und nur die kleinen ärmchen gucken vorne raus.
eine maschine, die nen kampfanzug an hat? :pinch:
 
Ich denke es sind recht moderne Maschinen. Ihr Verhalten ist erstaunlich agressiv und sie wirken wie Lebewesen. Aber ich denke nicht, dass es welche sind. Warscheinlich basiert das Wesen der Ritter auf die Erinnerungen von Prometheanern.
 
Ich hoffe es kommt soetwas großes wie der Scarab aus Halo 3 als Gegner. In ODST und REACH haben mir die Kämpfe echt gefehlt. Das Gefecht mit dem Banshee in ODST war nicht der Rede wert und in REACH waren sie ja nur DEKO.

Ich will wieder gegen einen haushohen Gegner kämpfen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Bulletin sagt noch einges mehr über die Forerunner aus:

Among other things, the Campaign demo introduced a brand-new enemy class – the Prometheans. The Prometheans are an elite Forerunner warrior class tasked with defending Requiem. Similar to the Covenant, the Prometheans feature a vast variety of different species with sophisticated tactics, technology and unique abilities. The demo also revealed a first look at three Promethean weapons: the Light Rifle, Repeater, and Scattershot, all of which will be available in campaign and multiplayer.

Also sind die Forerunner auch nur eine Vereinigung von Spezies?

Gibt's Bilder von dem Repeater?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Bulletin sagt noch einges mehr über die Forerunner aus:

Among other things, the Campaign demo introduced a brand-new enemy class – the Prometheans. The Prometheans are an elite Forerunner warrior class tasked with defending Requiem. Similar to the Covenant, the Prometheans feature a vast variety of different species with sophisticated tactics, technology and unique abilities. The demo also revealed a first look at three Promethean weapons: the Light Rifle, Repeater, and Scattershot, all of which will be available in campaign and multiplayer.

Also sind die Forerunner auch nur eine Vereinigung von Spezies?

Gibt's Bilder von dem Repeater?

bilder vom repeater habe ich nicht gesehen. mir wäre jetzt auch nicht klar welche waffe gemeint ist..

die forerunner sind keine vereinigung von spezien. aber die prometheaner schon. was wieder darauf schließen lässt, dass mit "spezies" keine organischen gemeint sind...
 
Zurück
Oben