Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

Es gibt endlich erste Lieder aus dem neuen Breaking Benjamin Album! So awesome, der Sound ist zum Glück so, wie man ihn erwartet. Angels Fall könnte die Fortsetzung von Blow Me Away sein.
Schade dass YouTube inzwischen so strikt ist mit ihren Richtlinien, sonst würde ich doch glatt nen H5 Fantrailer mit dem Lied machen :ugly:
 
Hm, ich bin ja gerade iwi richtig von der Halo SA & SS Musik hingerissen. Ganz im krassen Gegensatz zum Spiel. ^^

 
Ist auch mein persöhnliches lieblings Lied der Reihe~ ^^
Und das kann man so schön vor sich hinsummen~ <3
 
O ja, ich könnte hier auch ohne jeden Zweifel JEDES Lied von Oot und MM posten! Ich liebe diese beiden Spiele! *-*

Ach, das braucht doch heute niemanden mehr zu wundern. Copycats, z. T. ganz einfallsreiche, talentierte Köpfe, gibt es wie Sand am Meer!

Zelda lass ich mir aber nicht - „verhunzen“! :pinch:

Damals, als ich noch deutlich intensiver in diese Richtung gehört habe, als ich es heute tue, haben es mir insbesondere diese 8-bit-Coversongs angetan:




Die Originallieder haben natürlich einen deutlich höheren Stellenwert und sind auch angenehmer zu hören! ;)
 
O ja, ich könnte hier auch ohne jeden Zweifel JEDES Lied von Oot und MM posten! Ich liebe diese beiden Spiele! *-*

Ach, das braucht doch heute niemanden mehr zu wundern. Copycats, z. T. ganz einfallsreiche, talentierte Köpfe, gibt es wie Sand am Meer!

Zelda lass ich mir aber nicht - „verhunzen“! :pinch:

Damals, als ich noch deutlich intensiver in diese Richtung gehört habe, als ich es heute tue, haben es mir insbesondere diese 8-bit-Coversongs angetan:
Code:
[MEDIA=youtube]YQgbYRuPCG8[/MEDIA]

[MEDIA=youtube]YnJnK_cq7jk[/MEDIA]

[MEDIA=youtube]BQrQY_tQpFg[/MEDIA]
Die Originallieder haben natürlich einen deutlich höheren Stellenwert und sind auch angenehmer zu hören! ;)

Mit der Musik kann ich so nix anfangen, aber ich habe dadurch mal nach anderen 8bit Covern gesucht. Sind echt lustige Dabei!

"What is love? :ugly:)"
(Ist ne Playlist mit über siebzig 8bit-Songs.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, aber das Song of Storms ist aber echt schrecklich~ o_O

Dann lieber was vom Omni Trio~ <3
 
Zuletzt bearbeitet:
O ja, ich könnte hier auch ohne jeden Zweifel JEDES Lied von Oot und MM posten! Ich liebe diese beiden Spiele! *-*

Ach, das braucht doch heute niemanden mehr zu wundern. Copycats, z. T. ganz einfallsreiche, talentierte Köpfe, gibt es wie Sand am Meer!

Zelda lass ich mir aber nicht - „verhunzen“! :pinch:

Damals, als ich noch deutlich intensiver in diese Richtung gehört habe, als ich es heute tue, haben es mir insbesondere diese 8-bit-Coversongs angetan:
Code:
[MEDIA=youtube]YQgbYRuPCG8[/MEDIA]

[MEDIA=youtube]YnJnK_cq7jk[/MEDIA]

[MEDIA=youtube]BQrQY_tQpFg[/MEDIA]
Die Originallieder haben natürlich einen deutlich höheren Stellenwert und sind auch angenehmer zu hören! ;)

Mit der Musik kann ich so nix anfangen, aber ich habe dadurch mal nach anderen 8bit Covern gesucht. Sind echt lustige Dabei!

"What is love? :ugly:)"
(Ist ne Playlist mit über siebzig 8bit-Songs.)

Ja, die ist mir bekannt. Die ist geil. :ugly:

So etwas wie Tomorrowland in Beglien wäre aber – obwohl (weil?) es das größte Technofestival Europas ist – nichts für mich, sag ich mal.

Da lieber in die Matrix zum Abraven oder – gemütlich im Eigenheim – das beste Live-Set der OHR 2011 genießen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hiroyuki Sawano; der Mann ist ein Gott~ den sollten sie echt mal für Halo 6 einstellen.

Mal nee kleine Auswahl von seinen OSTs (er hat einen hang zur deutschen sprache)
Bitte Banshee komplett anhören~
[video]http://www.youtube.com/watch?v=FYz5GU8Zrho[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit höre ich auch wieder den Armored Core Soundtrack rauf und runter~ ^^
Bloß schade das From Software durch die Souls Spiele, Armored Core so stiefmüttrlich behandelt.

Lyric:
Scary, fantasy
All is fantasy
Scary, scary, scary
So I'm scary, scary, scary

Scary

Oh I'm scary
So I'm scary
All that I see
Now I'm scary
All is fantasy (Oh I'm scary)

Minute of the end, and does it still hurt
In a rainy day, let's fight for counter
On the silent way, when do you get a calling?
Look into the void, it's scary

All is fantasy, fantasy
All is fantasy

Scary

Minute of the end, and does it still hurt
In a rainy day, let's fight for counter
On the silent way, when do you get a calling?
Look into the void, it's scary

Oh I'm scary
So I'm scary
All that I see
Now I'm scary
All is fantasy (Oh I'm scary)

Scary, scary, scary, scary
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Musik. Gute Leute. Gut drauf.

Eine Reminiszenz an die guten alten Rave-Partys der 90er Jahre – bekanntlich mein Lieblingsjahrzehnt!



Ich wünschte, ich wäre zehn bis fünfzehn Jahre früher geboren, dann wäre ich sicherlich auch zur Thunderdome nach Holland gegangen. Die 90er habe ich aber leider bloß als Bub erlebt, von daher …

Heute ist das alles anders (s. YouTube-Kommentare, die z. T. übrigens absolut famos sind ^^) und daher nicht mehr authentisch durchführbar. :side:

Und die Leute von damals, denen ich meinen gebührenden Respekt zolle, denn sie wussten, wie man Party macht, sind heute im Schnitt Mitte 30 bis Mitte 40 und haben dementsprechend andere Interessen.

Und all denjenigen, denen diese Frage schwer am Herzen liegt, sei gesagt: Ja, LEVEL 5 ist am besten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kulturmalte, die 90er waren wirklich eine geile Zeit für Jugendliche. Der beste Platz ist aber auf ner Bassbox. :ugly: Flogger, Tektonik, Shuffle und Dubstepp, sind im Ruddel nicht zu realisieren gewesen. Auch wenn die meisten Dance Arten in den 2000-2010 in der Scene ihre Namen bekamen, sind die aus Bracke Dance und Electro Buggy der 70-80er entstanden. Aber ich trauere ab den 60ern jeden Jahrzehnt den ich nicht mit erlebt habe nach. Insbesondere 2000-2015, wo ich nur noch via Youtube die Welt erleben darf. :kaffee: Die Scene lebt immer noch, nur wir existieren parallel und unbeteiligt.

@Banshee, das ist definitiv Scarface Humor. :daumenhoch: Fand den Typ mit der Guitar Hero Typen 2:09-2:19 am ulkigsten. :headbang:

BTT Finde harte töne zum zocken sehr passend, doch zum Chillen brauche ich Björk und Depeche Mode. Das sind für mich die besten alternativ Künstler, die auch noch Mainstream fähig sind.
 
Zurück
Oben