Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

Ich fand den Film gut. Denzel Washington geht immer – und dann gleich dreimal! :lol:


Ich brauch definitiv mal wieder ein neues OHR! Immer dieses scheiß Warten … aber bald soll’s ja so weit sein!


Wie ein YouTuber schon ganz richtig meinte: Ein Shingo/Sharpnel- (oder – ganz abwegige Idee – ein BVB/LP-) Liveact wär optimal! ◎_◎
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten paar Tage höre ich das Album iDarkness von D1ofAquavibe rauf und runter.
Es besteht aus 12 heavy metal instrumental liedern die wohl am ehesten dem 80er Thrash metal zugeordnet werden können.
Da er keines der Lieder auf Youtube veröffentlicht hat kann man höchstens hier auf Amazon reinhören.
http://www.amazon.de/gp/product/B00897FJCA/ref=oh_d__o00_details_o00__i00?ie=UTF8&psc=1

oder die Videos von Sandy Ravage gucken da es ihm erlaubt ist sie in seinen Videos zu benutzen.(Das zuhörende Lied ist Ravage inc.)
:headbang:
 
Derzeit höre MELL - Red Fraction rauf und runter~ x.x Scheiß Ohrwurm~ >.<

I have a big gun
I took it from my lord
Sleep with justice
I just wanna feel you

I'm your angel
Only a ring away
You make me violate you
No matter who you are

It's all up to you
No one lives forever
Been burn in the hell
By all those pigs out there

It's always been hell
From when i was born
They make me violate them
No matter who they are

Get down on your knees
Get a good head on your shoulders
If it's for your guys
Go to the end of the earth
Do what you think
Give it with dedication
I'll put out your misery

Have no prayer
So, i keep the gun with me
For my safety
I'll do it with no sweat

They mean business
No time for sissy pig
Queen of ocean
Sing "the volga" to you

No need to think about it
You do it or you die
Those aren't tears
Don't let it trick on you

I am hard as steel
Get out of my way
Pay back all at once
Suck away the tender part

You made a mess
For christ sake, this rotten world
Shit out of luck
Go with my vision
Light up the fire
Right on the power
Weapon... i have it all

Get down on your knees
Get a good head on your shoulders
If it's for your guys
Go to the end of the earth
Do what you think
Give it with dedication
I'll put out your misery

You made a mess
For christ sake, this rotten world
Shit out of luck
Go with my vision
Light up the fire
Right on the power
Weapon... i have it all
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Lieblings-Anime!!! Ganz große Klasse!!! :sabber: Du hast wirklich Geschmack! Wir haben, glaube ich, auch dasselbe Faible für GITS oder allgemein gute Mecha/SciFi Anime! ;)

Ich hab ein Poster von den Zwillingen in meinem Zimmer hängen ... kam damals gar nicht mehr klar. :ugly:

Das ist übrigens mein persönliches Lieblingslied vom OST. Traurig, ja. Aber wer die Serie kennt … wünscht sich das nächste Tomb Raider auf jeden Fall mit Revy. ^^


Lyrics erübrigen sich bei solch atemberaubender Singstimme wohl!

Die Mooki hat auch das nachfolgende Lied gesungen.


Im Prinzip hätte man das genauso gut im Anime Thread posten können, aber hier gehört's irgendwie auch hin, ist ja Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Lieblings-Anime!!! Ganz große Klasse!!! :sabber: Du hast wirklich Geschmack! Wir haben, glaube ich, auch dasselbe Faible für GITS oder allgemein gute Mecha/SciFi Anime! ;)
Black Lagoon läuft ja gerade auf Tele 5~
Aber ich glaube das sollte man im Anime Thread weiter besprechen ^^

Das ist übrigens mein persönliches Lieblingslied vom OST. Traurig, ja. Aber wer die Serie kennt … wünscht sich das nächste Tomb Raider auf jeden Fall mit Revy. ^^
Wäre ganz lustig~ mit der kettenrauchenden-saufenden "Aggroschlampe" zu Spielen~
 
~gettin' rid of boredom~


Eigentlich würde ich ja ganz gerne mal wieder Halo oder so was spielen, ich hätte wirklich Lust dazu. Aber solange wir noch bei der Drosselkom unter Vertrag stehen und mit 'ner 3000er Leitung rumkriechen, meine Xbox nicht mal ansatzweise irgendein Signal vom längst in die Jahre gekommenen Router unten im Flur hier oben empfängt, womit Xbox LIVE unmöglich wird, tja … so lange muss ich mich noch gedulden. Ende Oktober läuft der Vertrag aus. Mit 'nem moderneren WLAN-Router von UM und zusätzlichem Switch wird's dann hoffentlich gehen. Sonst muss ich bohren. Und selbst wenn mir von der 150k-Leitung nur ein Drittel zum Zocken zur Verfügung steht, ist das immer noch ein Vielfaches mehr, als was mir momentan mit einer Download-Geschwindigkeit von durchschnittlich 300Kbit/s zur Verfügung steht. :p
 
Sou~ jetzt höre ich mir wieder alle Gundam OST's an, bin gerade bei 00~ :3
Ist ein Remix von Trans-Am Raiser~
 
Ich mag diese Band

Aber wenn ich so auf der Bühne stehen würde, wüsste ich nach ca. 6 Sekunden nicht mehr wo ich auf der Gitarre hingreifen müsste, man sieht ja quasi nix. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben