Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

Nope, Mein Konzert-Lebenskonto ist bei 0 :cool:
Kann dem ganzen überhaupt nichts abgewinnen, wenn ich Musikhöre dann einfach nur damit es im Hintergrund nicht so ruhig ist :ugly:
Musik muss so laut das die Ohren bluten, und dann geht man noch nachfragen ob das nicht lauter geht weil das immer noch zu leise ist.
 
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, hier schon mal mein Sommerhit numero uno (bin aber auch kleiner Taylor Swift Fanboy)


Wenn sie das nächste Mal nach Deutschland kommt, werde ich auf jeden Fall viel zu viel Geld auf den Tisch legen um sie live zu sehen, worth
 
Ich dachte ja nach dem herbeifantasierten Rammstein Skandal werden die Karten billig, ja von wegen, die sind NOCH teurer geworden.
 
Manchmal hasse ich meine Freunde

"Ich hab spontan ein Ramstein Ticket über, willst du mitkommen."

Wie soll ich denn in 3 Stunden nach Berlin kommen?
 
Leider löst sich Sum 41 bald auf. Aber der erste Song vom letzten Album klingt schon mal geil. Dann muss ich defintiv noch einmal schaffen auf ein Konzert von denen zu gehen
Irgendwie glaube ich Auflösungen nicht mehr.

Fast jede band kommt dann irgendwie nach 5 Jahren mit "Reuinon" verkauft sich halt gut.

"Letzte Album" und dann später "Erstes Album nach der Reunion"
 
Zurück
Oben