Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

Ich bin alles andere als Mainstream. Was nicht heißt, dass ich nur eine Richtung höre. Von Halo, Monumantal, Sabaton, Rammstein, Trance Techno, Scooter, Nightwish, Filmmusik bis hin zu Mozart und Beethoven ist alles drin. (Stimmungsabhängig und SEHR selektiv)
Rammstein und Sabaton sind aber GENIAL zu World of Tanks am PC. B)

Mein Herz gehört allerdings Halo und Two Steps from Hell:


Aber auch sowas, wie das Nächste wird von mir favorisiert:
 
http://www.youtube.com/watch?v=J6lA8zIFT7o

http://www.youtube.com/watch?v=9eNnmIam0uM

Ich liebe diesen Typen so der macht nur Metal cover von Spiele bzw Film und Serien Soundtracks
 
Δαιμόνια Νύμφη – eine exzellente Melange aus klassischen, neoklassischen und melancholischen Hymnen garniert mit einer wohlproportionierten Schnittmenge ätherisch anmutender Gesangseinlagen.


Kurzum: ein Fest für die Ohren … Neofolk-/Neoklassik-afine Ohren!


 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben es seit ein paar Tagen die Coversongs von UMC angetan. Ich höre sonst nur Rock, Metal und Musik der härteren Gangart. Aber auf diese Art und Weise kann man auch die Diskomucke genießen.

 
JOTUN ! ! !

Dieses Wort ruft bei mir indefinite Assoziationen hervor!


Es ist eine Schande, dass Lord Lovidicus’ Musik so abnormal unbekannt ist (s. Klickzahl seiner Videos). Mir ein absolutes Rätsel. :S

Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden. Ich würd’s ihm tausendfach gönnen! :)
 

Man könnte glatt meinen das sind gar keine echten Musikerinnen :ugly:

Leider hat derjenige nur Gitarre und Schlagzeug nachgebaut, Bass würde wohl BRBRBRBRBRBR klingen.

DAS und nix anderes hat Doofland verdient :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell hör ich wieder ne Menge, oh Wunder, Halo 2. ^^

Zu WoT läuft gewohnt Rammstein, Sabaton und Eisbrecher und sonst auch mal gerne Anastacia oder Trance.

 
[hide]Eingedenk dessen, dass heute – seit 04:29 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit, um genau zu sein – Herbstanfang ist, kann man sich Nargarotz ausnahmsweise ruhig mal geben, finde ich. ;)


Am Wochenende mit der Lebensabschnittsgefährtin erst mal Drachen steigen lassen und Kastanien aufsammeln – wird schön! :)[/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorillaz - Superfast Jellyfish

Plastic Beach ist ein schönes Album was intelligent mit unserer UmweltVernichtung auseinandersetzt~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade (mal wieder) n Anfall auf ne richtig rockige Version Halomusik. Dabei bin ich auf ein richtig gutes Fanmade gestoßen:


Was sind eure Lieblings-Halo-Fan-Musikremakes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben