Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

Ohrwürmer!
Ein einzigartiges Phänomen, wie z.B. Rock Anthem for Saving the World (auch als Hunter Rawk Melody bekannt ^^).
Emotionen vermittelnd, mitreißend und fast immer SIMPEL! Ein starker Kontrast zur heutigen Welt und vielleicht auch nicht zuletzt deshalb prägend.
Manche sind nicht immer sofort da und kommen erst nach einiger Zeit wieder in den Sinn, verschwinden dann aber meist nie wieder ganz.
Manche bleiben nur kurz, sind dafür jedoch umso verzehrender. Man kommt von ihnen nichtmehr los und hört sie, bis sie ihren Reiz verloren haben.
Manche sind und bleiben von Beginn an hier und für immer da. Im Guten, wie im Schlechten.

Nehmt den ganzen Einleitungsteil mit oder startet das Video 2:45. Ab 3:00 gehts mit dem 2. Akt richtig los. Der 3. Akt ab 6:05 stellt dann den emotionalen Abschluss dar.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Nintendo überwindet sich für die NX ein neues F-Zero rauszubringen~ .__.

F-Zero GX ist nämlich schon 13 Jahre alt. Sieht trotzdem noch super aus und läuft butterweich ><
 
Das hab ich 2012 noch ganz gern gehört. Daher auch mein Name.


Zoood – übersetzen! :supergrins:


Ich persönlich denke ja, Brutus singt in diesem seinen Lied u. a. über Stärkung von Frauenrechten in Russland, Brunnenbau und andere soziale Unterfangen. ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja selber auch die kreativen Ergüsse im Hip-Hop, aber der Russe disst in seinem Text Gamer Nerds, die ihre Intelligenz über die Brüderlichkeit seiner Gangster Bros stellen. Das Reime nicht gleich was tiefsinniges sind ist den Jungs wohl weniger klar. :p Ich finde es traurig das es so viele stupide Poser in der Scene gibt. Auch wenn sie kreativ sind, mit ihren Müll können die nur gleichgesinnte erreichen. Aber da du den Text ja nicht verstehen konntest, ist es ja nur cooler Shit gewesen. Ich dachte Brutus kam von den Riesen Blonden!? XD Finde es trotzdem ganz amüsant und cool. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir die Jungs die HtT ja auch netter weise übersetzen, will ich mal es tun. Wozu hab ich sonst noch diese Sprachkenntnisse. :tippen: Es ist zum größten Teil Wortwörtlich, aber auch manches mit einen deutschen Wort ersetzt, weil es keinen direkte Übersetzung gibt.

Je mehr die Schwulen arbeiten, desto besser. Man muss doch was zum abknöpfen haben, bei den verfickten Schwuchteln/Schwächlingen. Wo ich auftauche, verdunkeln sich sogar die Wolken. 5 Uhr Feestyle, wenn wir den Beat anmachen. Im Internet posten die das wir was aufs Maul kriegen. Ihr seid doch wie Scheiße nur Stinkende Haufen. Ich bin bereit mich zu prügeln, doch nichts passiert. Kommentare schreibt ein in Arsch gefickter Missgeburt. Ich wette du frisst zu viel, sitzt vor den Computer und hört unsere Lieder. 1000 mal, du bist ein gefickter Schwuller, hier ist Brutus und Slawijan, grüße deine Mama von uns.
Refrain: Brutus und Slawijan ist es, mit uns ist Russia, geiler Scheiß ist für misch Sommer und Winter. Silberne ?BAR? das sind Schüsse aus der Pistole. 3 mal wiederholt.

Ich denke es bedarf keiner Wertung von mir. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zusammengereimt klingt es echt Badass. 1995 hatte ich mit 15 mit solchen Leuten abgeschlossen. Auch wenn ich ein begabter Freestyler war, die haben nachher ernst gemacht. Ich bin dann lieber zu den Ravern, doch die hatten meist auch nur ein Rausch Verlangen. Ausserdem bin ich eher der Synthie Rocker. Also bin ich ab von der Schule um Kaufmann zu werden. War der Rat meiner Lehrer an meine Eltern, weil ich durch das deutsch lernen, 2 Jahre verloren hatte. Musik, Kunst oder Architektur, durfte ich mir garnicht in den Kopf setzen. Aber auch da haben Leute konsumiert und im Gymnasium meiner Frau auch. Von der Uni meiner mittlerweile Gymnasium-Lehrer sah man auch keine besseren Bilder. Ich würd sagen, das Gamig, meine Frau und die Musik waren mir wichtiger und haben mich gerettet. ;) Es gibt so viele unterhaltsame Dinge auf der Welt, warum Menschen da noch drogen brauchen ist mir schleierhaft. Das ist doch eher Kontraproduktiv in jeglicher Hinsicht. Also Kinder kauft euch keine Drogen, werden Rockstars, da kriegt ihr diese nachgeschmissen. :p Koste den Tod und lebe das Leben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht Alles kosten, sonst kostet man mal iwann was zu viel.

Ich finde Tarjas Stimme und Metal/Rock ... also das alte Nightwish fehlen aktuell massiv auf dem Markt.
Es gibt/gab keine Band die dem wirklich nahe kam.
Das is wirklich schade. :winksad:
 
@Habor

Da stimme ich die bei allem zu. ;)


@ Kulturmalte

Jetzt hab ich doch tatsächlich durch das mehrfache anhören zu übersetzen ein Ohrwurm vom Refrain. :D WTF :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre beim Arbeiten und Workout sowas hier ganz gern

https://youtu.be/IfTuvH8j8mo

Dazu noch Two Steps From Hell, Audiomachine, Florian Bur, John Dreamer, Blind Guardian, Rhapsody of Fire, Metallica, Sonic Syndicate, Shinedown, Manowar, Nightwish, Apocalyptica und noch vieles mehr :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ziemlich auch mein Musikgeschmack. Eines der aktuellsten Two Steps from Hell Alben, Battlecry, hats mir in letzter Zeit angetan.
Das in einem adrenalinreichen WoT Match und du glaubst du seist Wittmann höchstpersönlich. ^^

Flight of the Silverbird geht am meisten ab und stellt dabei einen außergewöhnlichen chinesischen Monumental-Track dar.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben