Das Xbox One Topic

Ich finde es extrem bescheuert das man seine eigene Musik während dem zocken auf Xbox One nicht hören kann. Ist in der Richtung mal irgendwas geplant? Andocken kann ja wohl keine Lösung sein, vorallem wenn man schon so einen kleinen Fernseher hat wie ich.
Für mich momentan einer der größten Kritikpunkte an der One
Ja, das nervt mich auch. Hoffe schon seit bald 2 Jahren, dass sie das nachreichen. auf der 360 ging es ja auch ohne Probleme. Und wenn ich ne große Anlage habe will ich Musik nicht nebenbei auf nem anderen Gerät laufen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde ich dafür tun das Spotify nicht mehr PS4 exclusive ist. :sabber:
 
Nein, auf der PS4 läuft alles soweit im Hintergrund wenn ich richtig informiert bin, warum sollte die One nicht technisch dazu in der Lage sein?
 
Nein, auf der PS4 läuft alles soweit im Hintergrund wenn ich richtig informiert bin, warum sollte die One nicht technisch dazu in der Lage sein?

Ich denke es geht ehr weniger um techische Limitierungen. Sondern das man das wahrscheinlich ehr auf den Release von Windows 10/Dashboard 2.0 auf der One verschoben hat.
 
AreaGames: Microsoft kündigt mattschwarze Elite Xbox One mit 1TB Festplatte und Elite Controller sowie Lunar White Controller an

elite-bundle_groupshot_rgb.png


Ein neues Xbox One-Bundle wird im November auf den Markt kommen - und dabei ein dickes Paket bieten!
Xbox One

Das Xbox One Elite Bundle ist bislang nur für Nordamerika angekündigt worden, soll 499 US-Dollar kosten und beinhaltet neben der Konsole mit 1 TB Solid State Hybrid Drive, die außerdem ein 20% schnelleres Erwachen aus dem Energiesparmodus erlaubt, noch den Elite Controller.


Und dann wurde noch der Lunar White Wireless Controller angekündigt, den es in Nordamerika nur bei GameStop geben wird. Für Europa steht die Bestätigung noch aus.
lunar-white-controller.png


Ich bleibe trotzdem bei der Halo 5 Xbox, diese Hybrid HDD/SSD Geschichte ist nicht wirklich schneller. Alles Marketing. Und die Konsole sieht aus wie immer. Matt hin oder her.

Dennoch ein nettes Angebot für Leute die neu einsteigen und eh nichts anderes als den Elite Controller nutzen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob sich nicht nen paar Leute das Bundle kaufen nur wegen dem Controller. :ugly: Der ist ja soweit ich weiß überall ausverkauft.

Aber diese Verbund Festplatte halte ich für unnötig. Zumal die ja die Lieblingsspiele erkennen soll und schneller laden lässt. Sprich diese kommen in den SSD Bereich.

Sie hätten lieber ne 250-500GB SDD verbauen sollen für OS und Spiele, welche der Nutzer schnell laden lassen will (sprich er entscheided selber was da rauf kommt) und ne mind. 1TB HDD für den Rest.

Aber der neue Lunar Controller sieht schon verdammt geil aus. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hauptsache sie funzen dann auch noch. -.-
Ich krieg immernoch jedes maln Schreikrampf, wenn ich die One hochfahre, weil ich insg. gefühlte 5min brauche, um in eine Party zu kommen.
 
Oder wie so oft, man will schnell eine Runde Zocken und ... UPDATE!
Lass die doch einfach sich im Hintergrund alleine updaten. :ugly:
Für 4€ Strom im Monat, nein danke :lol:
Zumal das Netzteil meiner One leise summt und das nervt mich wenn die Dauer-an ist :kaffee:

Du hast ja bestimmt noch Garantie drauf. Also einfach zurückschicken. :ugly: Alternativ kann man die ja mittlerweile auch einzeln für 30€ oder sowas kaufen. :lol:
 
Zurück
Oben