Das Xbox One Topic

Zudem muss Microsoft MASSIV Lagerbestände abbauen, daher ist es nur sinnvoll das zu separieren
 
Find ich gut, dann muss ich mir keine Kamera ins Zimmer stellen, die ich doch nur wieder auf ne Wand richten würde.
 
Jetzt ist sie ein Kaufgrund für mich! Und die Preissenkung kam genau dann wo ich sie erwartet hatte irgendwie. Für die 499 € zahl ich dann auch. Für 500 war mir die Konsole zu viel.
 
Ich wollte heute mal ein paar Clips machen, damit man mal irgendwie erkennt dass ich Deutscher bin. Leider wurde von meinen zehn Clips gerade mal einer temporär gespeichert. Alle andern hatten nur Fehlercodes hinterlassen. :facepalm:
 
Damit ist Kinect völlig sinnlos für bisherige Besitzer, da Entwickler Kinect getrost ignorieren müssen (immerhin hat das ja dann nicht jeder). Naja, bislang gab es auch nicht einen vernünftigen Kinect Titel und es ist auch kein vernünftigen angekündigt...

Übrigens spricht MS schon mit den Entwicklern ob man die sonst für Kinect reservierte Leistung für Spiele nutzen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens ist man die totgeburt dann los, und die Xbone hat wenigstens etwas mehr Leistung
 
Der Fehler ist nur, dass sie auch zum gleichen Preis und ohne Kinect immer noch die schlechtere Hardware haben. Wer bislang PS4 bevorzugt hat wird das auch weiterhin tun, da man Multiplatformer da idR optisch besser wiederfindet als auf der One (und das ändert sich ja wie gesagt nicht).

Dafür ist die komplette Userbasis für Kinect Games komplett dahin. Kinect 2 wird damit bei den Erstkäufern vergammeln und sicher nur selten als Peripheriegerät gekauft werden.

Ich glaube mein PC wird diese Konsolengeneration sehr viel beansprucht.

Watch Dogs läuft btw auf Xbox One in 792p30 und auf PS4 in 900p30. Dafür dass das Spiel nicht mal umwerfend aussieht ist das echt bitter. Ich will gar nicht wissen was die ersten grafisch guten Spiele wie Witcher 3 oder The Division alles für Abstriche machen werden für die Konsolenversionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch vorher schon klar, aber Kinect frisst wohl bis zu 30%(!) Leistung, damit könnte die One dann halbwegs(!) mit der PS4 mithalten.

Ich mein bei Multiplattformtiteln ist der unterschied teilweise schon eklatant, schon bei Titeln wie Call of Duty die mit einer 1999er Engine daher kommen.

Das PCs schon seit 4 Jahren der Xbone und PS4 überlegen sind, dass war schon vorher klar
 
Klar frisst Kinect Leistung der Konsole aber ich denke nicht das es 30 % sind. Und selbst wenn muss Microsoft dafür sorgen das Spiele auch auf Xbox Ones laufen die Kinect angeschlossen haben. Glaube also nicht wirklich an einen großen Unterschied. Aber warten wirs mal ab.
 
Laut Devs die Kinect in ihrem titel haben sind es je nach umfang wirklich bis 30%.

Natürlich nur wenn die Kamera alles erkennen soll, für nur Sprache sicher nicht
 
Moin, moin,

Ich hab bei diesem XBO+MCC+Destiny-Amazon Angebot zugeschlagen und am Donnerstag meine erste XBO bekommen, leider war diese seit dem ersten Einschalten sehr laut (ich dachte zunächst es wären Lüftergeräusche)
Nach einem kurzen Gespräch mit Amazon ging das Teil dann direkt wieder zurück und ich habe heute einen Ersatz bekommen.
Kurz gesagt, selbes Problem allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, es seien eher HDD Geräusche, nach dem ich das gegooglet habe bin ich über diese Seite gestolpert und habe mal Destiny gestartet...es ist wie es da beschrieben ist, sobald das Gerät was zu tun hat höre ich kein HDD-"gequieke" mehr...

Hat jemand von euch das selbe Problem?
Ich bin mir momentan auch nicht sicher ob es sich lohnt das Teil noch mal einzuschicken oder ob ich einfach darauf hoffen sollte, dass das durch einen Softwarefehler entsteht und mal mit einem Systamupdate behoben wird...
 
Von dem Problem habe ich schonmal gehört, aber es scheint wirklich nur bei den kinectlosen Ones aufzutreten. Es soll ja auch auftreten können wenn man Kinect abstöpselt von sonst leisen Konsolen. Von daher könnte das vlt wirklich per Patch behebbar sein.
Siehe das Neogaf Topic dazu - Ich denke man muss erstmal auf ein offizielles Statement von MS warten bevor man sagen kann ob sich nochmal Einschicken lohnt

Kennst du zufällig jemanden mit Kinect der die mal zum Testen anstöpseln kann bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
"We understand if you're going to go PC to Xbox, we need to get keyboard and mouse working completely so you could play those games," explains Spencer. "In terms of where we want to go with our platform, those are absolutely in scope of things that we want to do.""
Quelle

Maus und Tastatur zum Zocken an der One, das wäre so genial :popcorn:
 
"We understand if you're going to go PC to Xbox, we need to get keyboard and mouse working completely so you could play those games," explains Spencer. "In terms of where we want to go with our platform, those are absolutely in scope of things that we want to do.""
Quelle

Maus und Tastatur zum Zocken an der One, das wäre so genial :popcorn:

Ich nehme mal stark an, dass du dann damit aber nur den Internet Explorer bedienen darfst und Nachrichten schreiben kannst. Sonst [strike]wäre[/strike] ist das viel zu Unfair gegenüber Controller Spielern.

Aber wahrscheinlich bezieht er sich mit der Aussage auf die kommende Funktion PC Spiele auf die One zu streamen. Für die ist dann natürlich Maus und Tastatur Pflicht!
 
Ich finde es extrem bescheuert das man seine eigene Musik während dem zocken auf Xbox One nicht hören kann. Ist in der Richtung mal irgendwas geplant? Andocken kann ja wohl keine Lösung sein, vorallem wenn man schon so einen kleinen Fernseher hat wie ich.
Für mich momentan einer der größten Kritikpunkte an der One
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben